Romeo Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: In Köln gab es so ein Herrn der hat extra so Häuser gebaut für Obdachlose also die stehen halt überall verteilt und da können die dann nächtigen. Der hat das glaube aus seiner eigenen Tasche bezahlt. Viele Leute vergessen glaube ich das einige obdachlose nichts dafür können das es so weit gekommen is. natürlich gibt es noch so leute wie diese Bettler die sind ja nochmal was anderes... aber is echt schrecklich sowas... Von sowas träume ich. Der Mann ist mein Held.
Romeo Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 23 Minuten schrieb Guusfraba: wurde mal von einem bettler abgezogen. der kam mir mit krücken entgegen gehumpelt und hat nach ein bisschen geld gefragt für essen. hab ihm halt was gegeben und dann ist der umgedreht und ganz normal weggelaufen . Sowas ähnliches hatte ich auch. Deswegen bekommen Bettler von mir auch kein Geld.
Romeo Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: warum hast du romeo markiert Weil er mein warmer bruder ist.
Romeo Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Hey @Shrimpey, was steht denn auf deiner neuen Sig? Ich kann das nicht lesen. Kannst du das nicht noch etwas größer machen?
Romeo Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Shakyor: Ich hab schon immer keinen. Also hab ich gewonnen. Du musst es ändern. Punkt Das zählt nicht. vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Nur ein übergroßer Twitch Banner Bist du jetzt auch fast durch mit dem ersten Run? Vorhin warst du ja an dem nebel in Welt 1 vorbei. Dann fehlt dir nicht mehr viel bis zum Endboss.
Romeo Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Mir fehlt noch einiges Ja, aber nicht Bosse. In den übrigen Welten musst du alle gemacht haben. Sonst wärst du nicht am Nebel in Welt 1 vorbeigekommen. Du meinst wohl, dir fehlen so Sachen wie Tendency-Events und das ganze Sammelzeugs. Ja, das muss ich ja auch noch alles machen. Ich hatte das viel schlimmer in Erinnerung. In Welt 1 hab ich ein Event in gerade mal 10 Minuten gemacht. In Welt 2 gehts im Grunde genauso schnell. Wenn ich daran denke, wie ich mich deswegen damals irre gemacht und alles minutiös geplant habe.
Romeo Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Nein du musst nur den letzen von welt 2 machen um da durch zu kommen Echt? Ich dachte, man muss alle letzten Bosse der übrigen Welten machen. Ok. das muss ich verdrängt haben. Das heißt, in den Welten 3, 4 und 5 hast du noch paar Bosse? Bist du in Welt 1... Spoiler ......bis zum blauen Drachen gekommen und ihn auch schon gekillt? Danach kommt ja nur noch der Endboss. Und mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Falls du Ostrava immer gerettet hast und er dort auf der Treppe sitzt, gleich ansprechen und dir den Schlüssel geben lassen. Ich hab das total verkackt.
Romeo Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 So, waren wir noch mal? Ach ja, Shrimp, das sieht schon viel besser aus. Sieht auf jeden Fall nicht so lieblos dahingeklatscht aus, wie die Sig davor. So eine "Tapete" hatte einer im Resi-Forum schon auch. Der dachte wohl, wir laufen hier alle mit ner Lupe rum, weil wir fast nix mehr sehen können. 1
Romeo Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Azraelka: Drachentöter-Rüstung mit 7.1 Surround Sound in der Luft zerfetzt . @Light-kun & @Shrimpey Die Kopfhörer sind vom Klang richtig geil, vor allem die Bosskämpfe werden dadurch viel intensiver . Ich fand den Kampf auch richtig cool. Da kam ich mir ausnahmsweise mal wie ein Pro vor. So ein geiler Sound kann ein Spiel (oder auch ein Film) noch mal ne ganze Ecke geiler machen. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Freitagabend Jawohl.
Romeo Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 Genau. Sagt mal, wie kann ich bei amazon Video einen Film auf Englisch gucken? Mit Untertitel wäre auch nicht schlecht. Ich find da einfach nix.
Romeo Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Schaust über PC oder PS4? Über TV. Irgendwie ist das bei Netflix viel einfacher gelöst.
Romeo Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Sind nur ausgewählte Filme die du in O-Ton schauen kannst. Ich finde in der Hinsicht Njedflix besser Ja, ich hab zum Testen einen Film gewählt, den man auf Englisch gucken kann. Aber ich kann da nix umstellen. Wie gesagt, finde da Netflix auch viel besser. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: helf mir mal bei dem dude Hab gerade selber einen Bosskampf gegen amazon Video. Bei welchem Duden? Hab mich zwar angemeldet, wollte mir aber erst mal nen Film zum Testen aussuchen. Ich schau gleich mal bei dir rein..... Gerade eben schrieb Celinilein: wenn du den einzelnen Film aufgerufen hast und bevor du auf "jetzt ansehen" klickst, kannst du oben in den Tabs zu "Wiedergabesprachen" gehen und dort auswählen, wenn verschiedene Sprachen verfügbar sind. So habe ich es im Kopf... Ok, ich schau mal......
Romeo Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: wenn du den einzelnen Film aufgerufen hast und bevor du auf "jetzt ansehen" klickst, kannst du oben in den Tabs zu "Wiedergabesprachen" gehen und dort auswählen, wenn verschiedene Sprachen verfügbar sind. So habe ich es im Kopf... Danke Cenilly. Ich wusste, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Romeo Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: @Romeo Jop. Bin auch überwiegend auf Netflix unterwegs, schon allein wegen ihren exklusiv Serien. Für Serienjunkies soll ja Netflix auch besser sein. Eben deshalb wollte ich mir amazon Video genauer anschauen. Weil mir Filme wichtiger sind. Aber im Moment will es mir nicht gefallen. Vorhin wollte ich zum Testen Operation: Kingdom gucken, aber die Bildquali war ja schlechter als SD. Hab ich irgendwie auch nicht verstanden. Aber ich werds noch weiter beobachten. So schnell gebe ich nicht auf. Netflix gefällt mir aber dennoch deutlich besser.
Romeo Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 Nach den Materialien zu farmen ist so öde. Aber wenn man so einen seltenen Stein bekommen hat, ist das fast so ein Gefühl, wie bei einem Sieg über einen Boss. @Shrimpey Wenn du später die Trophys angehst für die verschiedenen Waffen (Maximalstufe), dann brauchst nicht bei jeder Waffe frisch anfangen. Ich hab jede menge Waffen im Inventar gehabt, die schon vorgefertigt waren. Musste dann nur ab +1 weitermachen. Das heißt, die Vorarbeiten auf +3 oder +6 spart man sich immerhin dadurch (somit auch die Steine, die man dafür bräuchte). Ich hab mir vorhin auch mein zweites Uchigatana mit Clearstones (Klarsteine?) aufgelevelt. Das ist eine ST+BE Waffe. Die ist sogar besser als mein BE-Uchigatana. Die Clearstones bekommt man fast hinterhergeworfen. Nur deswegen bin ich auf die Idee gekommen. Wollte die Steine nicht einfach wegwerfen, als ich auf einmal mein Limit erreicht hab. Dieses Game bringt mich noch ins Grab. 1
Romeo Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Mir persönlich gefällt Netflix viel besser, auch was Filme betrifft. Ganz am Anfang hatte in der Hinsicht Amazon die Nase vorn, doch mittlerweile hat Netflix ordentlich aufgeholt. Bei Amazon hast du halt noch einen Versand, Twitch und Musik Vorteil. Ansonsten hätte ich es schon längst gekündigt. vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Mir größtenteils die Serien auf Prime und Netflix egal, bis auf die Animes natürlich ?, aber ansonsten interessieren mich die Filme mehr. Und dahingehend, nehmen sich bei nicht viel.Wobei Netflix diesbezüglich besser ist, da sie Filme uncut reinstellen können. Leider verzichtet Netflix aber auch häufig auf längere Fassungen von Filmen. Z.B.: sind von Hitman und King Arthur nur die kinofassungen drin. Im Großen und Ganzen gefällt mir Netflix bisher auch ganz gut. Die Menüführung ist top, man kann sich ganz unkompliziert seinen Film auswählen, vor dem Starten noch ein paar Einstellungen machen und los gehts. Aber wie schon gesagt, was die Filmauswahl betrifft, fühlt es sich so an, als ob ich in diesen 3 Testmonaten alle meine Wunschfilme durchgeguckt haben werde (weil ich die meisten Filme schon gesehen oder hier in meinem Regal hab). Wozu brauche ich dann noch Netflix? Genau das frage ich mich. Amazon Video muss ich mir noch ganz genau unter die Lupe nehmen. Gestern, auf die Schnelle, wurde ich eher enttäuscht. Aber dass man bei manchen Filmen Ton und UT nun doch einstellen kann, find ich schon mal gut. Nur das Träge insgesamt will mir aktuell nicht gefallen. Und dass ich hätte Operation: Kingdom in SD (war total matschig) angucken sollen, war sogar schon ein kleiner Schock. Ich kann das aber gerade immer noch nicht glauben, deswegen werd ich mir das noch mal genauer anschauen. Was die Uncut-Filme angeht, bin ich da extrem emfindlich. Wenn ich bei amazon Video zu viel davon sehen sollte, dann wird es nix. Genau deswegen hatte ich mich damals auch für VideoBuster entschieden. Hatte mich schon darüber geärgert, weil mir das sogar bei Sky (damals Premiere) aufgefallen ist. Dann kann ich auch gleich bei den Scheiben bleiben. Edit: Zu Operation: Kingdom: Ich hätte vielleicht ein paar Sekunden weitergucken sollen.
Romeo Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Was sagst du PS3 Experte dazu. Ist die 160GB Variante. 100,-€ mit Ovp aber ohne spiele. Ist das ein guter Preis? Wie ist die Lebensdauer der Slim Versionen? Öhm.....ich bin doch gar kein PS3-Experte. Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Slim sehr zufrieden war. Aktuell zocke ich ja auch wieder mein Demon's Souls und bin ehrlich gesagt überrascht, dass sie doch noch sehr gut zu laufen scheint. Also nach wie vor zufrieden. Bei den 160€ für die gebrauchte PS3 bin ich mir aber nicht sicher. Hat die nagelneue Superslim letztens, die du mir verlinkt hast, nicht genauso viel gekostet? Warum also nicht gleich die nehmen? Mir scheinen die 160€ etwas zu viel zu sein. Aber das ist nur ein Bauchgefühl. Zu Gebrauchtpreisen kann ich wirklich absolut nix sagen. vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Guten Abend!
Romeo Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 51 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Du hast da was verwechselst, die Konsole kostet 100,-€ es ist nur die 160GB Variante . Mir ist halt wichtig das die langlebig ist, mit meiner alten FAT Lady 80GB war ich stets glücklich gewesen. Die Slim Version die ich dir verlinkt hatte, finde ich persönlich optisch hässlich. Tatsache! Ich find sie auch hässlich und wollte sie mir auch nie kaufen. Mir gehts ja auch nur um Demon's Souls. Sollte meine jetzige Slim abrauchen, werd ich mir sicher auch eine superhässliche superslim antun. Aber wie gesagt, nur um Demon's Souls zocken zu können. Ansonsten werde ich sowieso keine PS3-Games mehr zocken. Auch wenn ich noch einiges ungezockt hier rumliegen hab.
Romeo Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 Warum hat er mir dann nicht gefallen?
Recommended Posts