Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber BF4 Demo. 20:00h, versprochen ist versprochen ;)
Ok, ich spiele jetzt mit Bato BF <3 und sage ihm dort bescheid, dass es 20 Uhr losgeht inklusive r4schlosser UND ROMEO.

Moooooooooooment Leute! Von Heute war nicht die Rede. Und um diese Uhrzeit erst recht nicht. Sonntag, erst recht Sonntag Abend könnt ihr gar nicht meine Laune ertragen. Das tue ich euch bestimmt nicht an. Denn da bin ich so launisch, wie ne Diva:

diva-joan-collins-snigxqmz.jpg

Geschrieben
Eigentlich wollte ich mir kein Killzone kaufen, wenn das so weiter mit Dir geht lässt Du mir keine andere Wahl.

Was meinst du, warum ich dieses Spielchen treibe? :cool2:

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:49

Was wir aber mal miteinander machen könnten, sofern du Zeit und Lust hast sowie sofern es überhaupt möglich ist, Dead Space 3 "Nur Überleben". Kann man das im Koop zocken? Ich hab da wirklich kein Bock mehr, alleine durch zu zocken.

Geschrieben
Das wäre durchaus möglich, ich glaube sogar das ich Dich mit Medipaks überhäufen kann. Falls ich die nicht schon wieder alle verschenkt habe..

OK, dann gibst du mir bitte Bescheid, wann du Zeit und Lust hast. Denn ich hab ja deutlich mehr Zeit als du, so hab ich das Gefühl. :biggrin5:

@Romeo

Du machst heute gefälligst mit. Schlimmer als Ipakohs Launen können deine wohl kaum sein. :dozey:

Sorry, da muß ich dich enttäuschen, bei all der Überlegenheit, da kann er mir nicht das Wasser reichen. :cool2:

endlich bin ich auch mal irgendwo zu etwas gut :biggrin5:

Und außerdem zocke ich heute ab 20Uhr mit dem Schlosser zusammen Dead Space 3. :dozey:

Geschrieben
Lasse sie an unseren Gegnern aus. s080.gif

:dozey: Du erinnerst mich gerade daran, daß ich jetzt die Terminator 2 DVD reinlegen wollte. Danke! :biggrin5:

Ja mache ich, zur Zeit müsste ich mich teilen.

Wegen mir nicht. Setz mich ganz weit unten auf die Liste. Ich bin noch den ganzen Monat an Skyrim dran. Den ganzen nächsten Monatn an Dragon's Dogma. Bis halt die PS4 mit Killzone bei mir ist.

In dieser Zeit wäre es sowieso nicht schlimm, wenn wir es nicht angehen. Wenn doch, hab ich auch nix dagegen. Was ich damit sagen will, wegen mir brauchst dich nicht teilen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:15

Du musst dich nicht teilen, schließlich hat der Babbsack uns versprochen mit uns BF4 zu spielen. :mad1:

Laber nicht dumm rum, du Dummlaberer. :mad1: Von heute war nicht die Rede. Du wolltest gestern zocken und da hätte ich mitgemacht. Aber da wollte ja keine Sau mit dir zocken. Da fällt mir spontan ein, warum wohl? :dozey:

Geschrieben

Alter Schwede, der Streifen ist sogar nach über 20 Jahren so genial. :drool5:

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:44

Ach ja, hab gehört in GTA V machen reihenweise Charaktere Urlaub. Stimmt das? :eek6:

Geschrieben

:facepalm::biggrin5:

Ich glaube besonders dieser Propi beantwortet jedem noch 20 mal die gleichen Fragen vielleicht sollte man ihm eine PN schreiben ob GTAO geht und sich beklagen das der Charakter weg ist nur um sicher zu gehen :D

:biggrin5:

Das war nur Spaß. . Ich frage da nie wieder was... schlimmer als im FIFA Thread..

:frown:

Geschrieben
Ich finde es unerhört, dass mir immer nur da geholfen wird, warum sind dort alle kompetenten und intellektuellen User unterwegs!? :frown:

Ist doch gar nicht wahr. Du kannst ja auch Propi ne PN schicken. Er hilft dir bestimmt auch. :smile:

Geschrieben
Haste GTA V jetzt auch?

Nope......

Der braucht kein GTA mehr, wenn wir fertig sind kennt er die Story auch so.

Jup.........

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:46

Laaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeilig, ich könnte einschlafen, so langweilig ist mir. :dozey:

Geschrieben
Ja, da war ich wach. Ich muss nur nicht sofort wenn ich aufgestanden bin online gehen, so wie du :P

Also bei mir ist mein Notebook direkt neben mir. Natürlich bereits hochgefahren und hier angemeldet. Sobald am Morgen der Wecker klingelt, wache und stehe ich sofort auf und schreib hier was rein. Das muß sein. :dozey:

Dann verkriech dich doch wieder in dein Kino :mad1:

Das geht aber nicht bei der Arbeit. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...