Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: nein, ich bin im meinem zweiten ng? wie kommst du denn darauf. war bei DS3 noch nichtmal im ng+ Hatte nur das Gefühl, dass ihr nichts anderes mehr kennt. Da gibts soooo viele andere Game und ihr zockt iimmer nur Dark Souls. Spoiler Ich spreche gerade eher von mir. Hab ich ein Dark Souls durch, bekomm ich Lust auf das andere Dark Souls. Im Grunde brauche ich gar keine anderen Games mehr. DeS, DaS 1-3 und Bloodborne reichen vollkommen.
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Genau, da wärst du dann sogar in deiner fünften Runde.
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Ja, die DLCs sind echt der Wahnsinn.
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Ja, ja, komm du Schoffseggel. Wir haben im Stream doch alle gesehen wie sehr du die Dark Souls Games liebst, hast ja nix anderes gezockt Jetzt hör doch auf. Das ist total übertrieben. Ich kenne auch ganz andere Games. Wie Demon's Souls oder Dark Souls 1 oder Dark Souls 2 oder auch Dark Souls 3. Dann auch noch Bloodborne. Ach ja, Demon's Souls hätte ich fast vergessen.
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: The Witcher ? vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Fallout Das waren nur Ausnahmefälle. vor 35 Minuten schrieb Azraelka: Ich bin wahrscheinlich immer noch traumatisiert von deinem lebensbalken, ich weiß selber nicht was ich sage . Wann Streamst du eigentlich wieder, ich würde gerne wieder dran teilnehmen mein Freund . Oh ja, bestimmt. So schnell nicht mehr, denke ich. Am PC zocke ich ja z. Zt. nicht viel. Außer halt am alten Rechner Pillars of Eternity und das will bestimmt keiner sehen. Zumal es auch wieder Light spoilern würde. Sonst bin ich hauptsächlich an Demon's Souls dran und das kann ich nicht streamen. Es reicht ja auch, wenn es Shrimp macht. Dann bin ich noch an Dark Souls 1 und 2 auf der PS4 dran. Ich denke, das habt ihr auch schon genug gesehen. Ich will ja auch nicht ständig streamen. Ich find es nur gut, dass ich die Möglichkeit habe. So kann man am besten bestimmte Sachen in den Games zeigen. Fand ich schon in Bloodborne toll, als ich Shrimp die beste Farmstelle gezeigt hab. So von Noob zu Noob halt.
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 37 Minuten schrieb Azraelka: Jop, war auch eher als Spaß gemeint, ich weiß ja, das du noch ein Haufen anderer Games zum zocken hast . Demons Souls kann ich sowieso weder bei Shrimpey Boy noch bei dir schauen, aufgrund von Spoilern. Muss sowieso erstmal selbst Dark Souls 3 zocken, weiß auch nicht ob ich den Rest noch weiter Streamen soll. Shanksi zieht mich ja jetzt schon mit Aldrich auf . Die Pros verstehen uns Noobs einfach nicht. Sie begreifen nicht, was wir durchmachen müssen.
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Hohlbattrie........ Heute werd ich auch wieder weiterzocken, also kein Film. Dann kann ich auch bei dir mehr reinschauen.
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Na also Da du jetzt netflix hast können wir uns gegenseitig filme empfehlen Hö? Wie machen wir das? Meinst du hier oder geht das über Netflix?
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: ein wort selbst kann nicht unlogisch sein ohne erklärung. Wie weit bisch mit Dark Souls 3, Kerle?
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: beim bonfire vor sully, vllt. komm ich heute abend zu ihm. Ich dachte, du machst lieber mit den DLCs weiter? Wenn du heute Abend zu Sully kommst, musst du das uns natürlich zeigen. Hättest letztens Azra bei dem Kampf erleben müssen. Nach ein paar wenigen Fehlversuchen hat er dem Boss gezegt, wer wirklich der Boss im Haus ist.
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: spiel das spiel erst nochmal komplett durch und bevor ich ins ng+ gehe, mach ich die dlcs. das streamen überlass ich lieber den profis Du nennst mich Profi? Da werd ich aber rot. Ja, so hätte ich es auch gemacht.
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: Wer sagt denn, dass ich dich meine? Du hast doch noch gar nicht wirklich gestreamt Du hast meine zahlreichen Streams noch nicht gesehen? Das macht mich jetzt taurig.
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: Eben Romeo hat mich groß gemacht Du meinst jetzt aber nicht, den kleinen Shrimpey groß gemacht, oder? vor 17 Minuten schrieb Azraelka: Ich bin ja auch der absolute Überflieger, der hatte gar kein Chance gegen mich . Der tat mir im Nachhinein aber schon leid, so Chancenlos gegen mich . In unserer Noob Kategorie sind wir absolute Profis mein Freund . Ja, mir tat er irgendwie auch light. Der kam echt nicht mal zum Zug. Wenn du das erklärst, klingt das sooo angenehm. Man fühlt sich für einen Augenblick tatsächlich wie ein Pro. 2
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Das ist jetzt echt schwer. Ich würde aber sagen, T2 - Tag der Abrechnung
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Wow! 10 Jahre Trophies.de? Ist es schon soweit?
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Ja krass 5 Tage sind es noch... Die Zeit vergeht. vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92: Ich würde mich gerne daran zurück erinnern welches das erste Spiel war, welches ich hier für Trophäen nachgeschaut habe, aber absolut keine Ahnung ?? So genau weiß ich es auch nicht. Aber ich weiß, dass ich mich wegen Demon's Souls hier angemeldet hab. Ich hab einen User von hier im PSN angeschrieben. Er war auch so freundlich und hat mir gleich geholfen. Nachdem ich die Platin bekommen hab, hab ich mich dann hier angemeldet. Meine erste Platin war Uncharted. Aber da hab ich nichts von trophies.de gewusst. Das kam schon später. Irgendwann zwischen der Uncharted- und Demon's Souls-Platin. 1
Recommended Posts