Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Ich glaube, das ist die Vorbereitung auf das Weihnachtslogo.
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 7 Minuten schrieb tw0lee: Als ich Romeos Post gesehen habe, erstmal so_ Wieso?
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: weil du mir die Augen geöffnet hast. du bist hier ja scheinbar doch Admin Hä? Nix fisten Dötsch. Ich nix Admin. Ich nur unwichtiger User. vor 3 Stunden schrieb Ullah: Jo aber das hat man schon ab Minute 1. vor den Ligaspielen im TS gemerkt. Zu schlechte Stimmung, Unruhe, dumme Fehler. Beim 5:1 bin auch einmal ausgerastet Hab ich das richtig gesehen, ihr habt gestern alle Spiele verloren? Und kann es sein, dass ihr früher angefangen habt? Als ich den Stream kurz vor 20.30 Uhr aufgerufen hab, hattet ihr schon das erste (?) Spiel verloren.
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Ne, das Spiel hat pünktlich angefangen, 2 verloren und ein Unentschieden.^^ Dann hab ich tatsächlich was an den Augen. Schau mal hier: vor 21 Stunden schrieb Shrimpey: https://www.youtube.com/watch?v=NlTM56KRlIE leute kommt ran ! Wenn du auf die Uhrzeit gehst, siehst du, dass Shrimpey 5 Minuten vor halb neun gepostet hat. Genau 20.26 Uhr hab ich draufgeklickt und bei dem Stream gesehen, wie es kurz vor dem Ende des Spiels war. Wann habt ihr denn mit dem ersten Spiel angefanegn? Mir kam es nämlich auch vor, dass ihr mehr als drei Spiele hattet.
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 War das letzte Spiel ein Unentschieden? vor 1 Minute schrieb Shrimpey: das erste war training Genau das hab ich mir fast gedacht. Jetzt ist es klar.
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Ich sehe gerade, im RDR 2 Frust- und Meckerthread haben sich alle ja ganz doll lieb. Das erwärmt mein Herz so. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Genau das war noch ein Trainingsspiel, oben links steht nur Liga, weil es die interne Fifa Online Liga ist. Bei den Pro League Ligaspielen steht oben links immer Freundschaftsspiel. Das letzte Spiel war eine Niederlage gegen myNec 0:2 Ok, ich hab da nicht so drauf geachtet. Aber jetzt wird es auch klar. Ich war mir nicht sicher, aber ich dachte mir schon, dass das nur ein Trainingsspiel war.
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Da geht's schon die ganze Zeit so explosiv zu, echt lustig Aber ich hab mich doch extra von dort zurückgezogen, weil ich mir sicher war, dass ich ständig der Unruhestifter war. Vielleicht hab ich ja auch irgendwie so ne Art Virus dort zurückgelassen? 1 2
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Kaktor: Wo ist eigentlich Shakyooor der olle Sittenstrolch Hab ich mich auch schon gefragt. Irgendwie hat er auf nix mehr Bock. Ich glaube, er war auch auf Steam sehr lange nicht mehr angemeldet. Sonst war er täglich am Zocken.
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Du schaust so, als ob du ein Gespenst gesehen hast.
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Eine Sache kann RDR 2 aber ganz gut, muss ich sagen. Hab jetzt erst gesehen, dass zwei weitere User gesperrt sind, seit das Game erschienen ist. Hammer. Edit: Egal. Was jetzt zählt ist, dass ich Demon’s Souls weiterzocken kann.
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Sneymann: @Romeo Woher weißt du denn das diese beiden User im Zusammenhang mit RDR2 gesperrt wurden? Und wer überhaupt Meine investigative Ader habe ich leider noch nicht gefunden. Das ist reine Vermutung. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es was mit RDR 2 zu tun hat. Beide User waren häufig im RDR 2 Thread unterwegs. Ich bin ja auch mehr oder weniger wegen RDR 2 gesperrt worden. Laut Gerüchten soll ich einen User provoziert haben, der reiheneise andere User beleidigt. Dabei wollte ich ihm nur den Unterschied zwischen Vorfreude und Fanboygelaber erklären. Ich schau da ja eigentlich auch nicht mehr so oft rein, weil jetzt nicht nur Teil 2, sondern sogar die ganze Reihe gestrichen ist. Dank Cenilly werde ich aber immer wieder daran erinnert. Daher hab ich auch mal die letzte Seite im Frust- und Meckerthread überflogen. War dann aber viel zu interessant, um es bei der letzten Seite belassen zu können. Die Seite davor war viel herzerwärmender. 1
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Und ich dachte ich wäre die Einzige die bemerkt hat, dass was komisch am Logo ist, aber Weihnachten wär doch n bissl arg froh meint ihr nicht auch? Fragen über Fragen RDR scheint generell die Gemüter zu erhitzen, bei manchen und damit mein ich nicht dich Romeo scheint das Spiel wohl irgendwelche Leitungen zum überkochen gebracht zu haben. Wobei ich grade keine Ahnung habe welche zwei User du meinst Kannst ja auch nicht mich meinen, weil ich durch RDR 2 nicht mal lauwarm geworden bin. Da war mal ein Funke, aber durch die 10-Tages-Sperre ist jetzt auch das weg. Hat also doch irgendwie gut getan. Mir ist vorhin Geralt aufgefallen, der sogar dauerhaft gesperrt ist. Dann noch der coupefxirgendwas. Er hat wohl auch ne 10-Tages-Sperre bekommen. Beide letzte Woche am Mittwoch, wenn ich recht gesehen hab.
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Nein, das sind die goldenen Weihnachtsglocken. Spoiler Ich bin auch verwirrt. Edit: Ich glaube, ich habs. Trophies.de erstrahlt bald in 4K.
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Ich hab nie Lust. Aber mein Körper hört ja nicht mehr auf mich.
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Du freust dich auch noch? Hast echt "toll" gemacht.
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Was willst denn noch? Da ist mind. einer, der noch mit einem blauen Auge davongekommen ist.
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: @Romeo Danke Danke Jap, hab direkt mit Teil 2 angefangen und hab jetzt das erste Ur Leuchtfeuer entfacht, bei der verlorenen Sünderin. Cool. Und wie gefällt es dir bisher? Sind dir Unterschiede aufgefallen? Ich muss noch den letzten DLC und ein paar Bosse in den beiden anderen DLCs machen, dann bin ich wieder durch mit dem Game. Hab jetzt aber Demon's Souls dazwischengeschoben. Musste einfach mal was ganz anderes sehen. Ständig Dark Souls macht einen auf Dauer verrückt.
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Also für mich der größte Unterschied war bis jetzt auf jedenfall die Steuerung. Die fühlt sich jetzt nach knapp 10 Stunden Spielzeit immer noch recht merkwürdig an so träge einfach, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber an für sich macht das Game auch wieder Bock ? Hab halt auch rdr2 erstmal beiseite gelegt Welche Waffe kannst du empfehlen? ? bin jetzt momentan mit dem großschwert unterwegs, aber weiß nicht ob das auf langfristig gesehen so gut ist? Da baruchst du mir gar nix erklären. Ich weiß ganz genau, was du meinst. Wenn man Teil 1 gezockt hat und mit Teil 2 weitermacht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich rege mich immer noch über manche Sachen auf, was die Steuerung betrifft. Aber das Game hat dennoch etwas, was einem richtig Spaß macht. Kommt natürlich drauf an, womit du lieber kämpfst. Leichte Waffen oder doch lieber schwere? Ich selber laufe aktuell mit einem leichten Schwert rum. So ne Abwandlung vom Langschwert. Hab aber auch richtig schwere Teile dabei für besondere Gegner. Die wirst du aber so früh nicht bekommen. Ein Langschwert ist aber schon mal ganz gut, wenn es leicht sein soll. Meine Lieblingswaffe aus dem ersten Teil (die Großsense) kann ich im zweiten komplett vergessen. Vom Moveset her irgendwie ganz anders geworden. Gefällt mir nicht mehrl. Aber dafür gibt es eigentlich genug andere, auch richtig gute Waffen.
Recommended Posts