Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Dein hinteres Anführungszeichen ist aber falsch.Und nach der neuen Rechtschreibung schreibt man "muss" statt "muß". Ach ja, sehe ich auch gerade. Und was "muß" angeht, das dauert noch ne ganze Weile, bis ich das endlich umsetze. Mit der neuen Rechtschreibung hab ich bis heute noch Probleme. Die Reform war wohl für ganz besonders Dumme gedacht. Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:05 Du hast wohl vergessen, dass Romeo schon uralt ist, du kannst froh sein, dass er überhaupt schon eine moderne Tastatur hat. Vom PC ganz zu schweigen. Ich hab sogar ein Notebook. Da staunst du jetzt, wa? bei Smartphones bin ich aber noch nicht angekommen.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Na, hattet Ihr die Nacht wieder Euren Spaß im Nachtschwärmer? Oh jaaaaaaaaaaaa Romeo, wie hat der Besen geschmeckt? :'D Wieso? Hab ich doch gar nicht müssen. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Schaut mal in den Nachtschwärmer.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab doch gesagt, das war das Mindeste, was hätte passieren müssen. Aber jetzt können wir es endgültig gut seinlassen.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Naja, wie auch immer. Schwamm drüber, wieder einmal.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Na dann wünsch ich euch mal viel Glück.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Du kannst auch gerne Sky Abonnieren so kannst du uns jedes Wochenende zuschauen Näää, ich hatte vor einigen Jahren Premiere aber irgendwann hat es sich nicht mehr gelohnt. Heute lohnt sich ja mein TV-Paket nicht mehr. So selten wie ich TV schau. Wenn ich jetzt im Meldethread einen Admin melde das er außerhalb der Öffnungszeiten in einem gewissen Thread gepostet hat..Ach, scheiß Idee Ach komm schon, trau dich.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Nee, vor dem habe ich Respekt und ich hänge doch so sehr an meinem Account hier.Willst Du das nicht lieber übernehmen? Du weißt, für dich würde ich alles tun....aber......aber......nä sorry, da kann ich nix machen. Bei trophies-ps3 hört die Freundschaft auf. Und des Film Paket Lohnt sich bei dir auch nicht? So oft wie Romeo ins Kino geht würde sich das bestimmt lohnen. Habe das auch und bin recht zufrieden damit. Ja des dachte ich mir auch aber vielleicht ist Romeo der Typ der lieber ins Kino geht. Bei mir würde es sich nicht lohnen so oft wie ich Filme schaue Im TV schau ich absolut nicht gerne Filme an. Erst recht nicht mit Werbeunterbrechung. Aber auch wenn keine Werbung kommt, will ich im TV keine Filme anschauen. Ich hab hier meine BRs und DVDs, die ich mir reinziehen kann, wann immer ich es will. Die Uhrzeit will ich also bestimmen. Und ins Kino gehe ich aber weiterhin gerne. Auch wenn ich weiß, der Film landet irgendwann sowieso in meiner Sammlung, Kino ist für mich einfach was besonderes.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Möchte jemand meinen Beyond Two Souls Demo Code? Wieso denn? Kann doch jeder im PSN downloaden, oder?
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Nur Playstation+, sonst würde es ja wohl keinen Sinn machen den Code als Vorbesteller zu erhalten... Die Demo ist glaube PS+ exklusiv (bin mir aber nicht zu 100% sicher) Achso, daran hab ich nicht gedacht. Und ich vergesse auch immer wieder, daß ich ja jetzt auch zur PSN Elitetruppe angehöre.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Naja, brauche ich ja jetzt aber dennoch nicht. Hab das nur vorsorglich gemacht. Damit wir Killzone online zocken können.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Schön dass es dir solch eine Vorfreude bereitet mit mir Killzone online zu zocken...aber ich suche krmpfhaft nach dem Zusammenhang. Was für ein Zusammenhang?
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Gemeinsam Killzone zocken - PS Plus...oder habe ich da etwas falsch verstanden? Vielleicht hast du. Ich hab mir PS+ geholt, damit ich Killzone: Shadow Fall MP zocken kann.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habs auch nicht deutlich genug gesagt.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Dann hab ICH eure Hoheit zu Fall gebracht? Boah, daß ich das mal erleben durfte. :20:
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Du hast mir aber auch ganz hinterhältig ein Bein gestellt. Jup, das war auch so geplant. Sonst hätte ich es ja nie geschafft.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ursprünglich wollte ich mich hier ja "Hinterhältiger_Schurke" nennen. Das wäre aber zu offensichtlich gewesen. Hab mich dann doch Romeo genannt. Klingt vertrauenswürdiger. Bin ja nicht doof.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 So, bin jetzt auch wieder zurück. Mußte nur wieder bis jetzt die Schüssel würgen. So ist das also?! Du kamst hier schon mit dem Vorwand rein, mich zu stürzen und damit dein Plan nicht schon im Vorfeld auffliegt hast du dir solch einen Pussienamen gegeben. Ipakoh, ich glaube wir haben einen dritten Mann für Noose Alaram gefunden. Könnt ihr vergessen. Ich hab zum Glück kein GTA IV.
Recommended Posts