Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Gestern endlich Dark Souls 1 Platin holen können Glückwunsch! Jetzt gehts mit Dark Souls 2 weiter, nehme ich an. Oder legst du sogar mit Demon's Souls los? vor 1 Stunde schrieb Celinilein: So gehts mir auch. Erst recht, wenn ich daran denke, dass ich bis Weihnachten quasi durchschaffen muss. Kein Feiertag mehr, kein Urlaub.
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Ullah, wird das nur auf YouTube gestreamt?
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 @PS-1-2-3-Zocker Hab gestern zufällig gesehen, dass du Legends of Grimrock 1 und 2 angezockt hast. Sind die bei der GoG-Version auf Deutsch? Und wie gafellen sie dir? Bei der Steam-Version sind sie leider komplett Englisch. Das wird bei mir etwas problematisch.
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Ok. Kann da halt nur zuschauen. Sollte ich mal reinschauen.
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Ja, genau auf diesen Boss haben wir alle lange gewartet. Aber du wolltest nicht.
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Oh ja, wenn man doch auch im RL den Schwierigkeitsgrad runterstellen könnte.
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich werde aber von dort Streamen wo ich aufgehört hab. Also kannst du Live erleben, wie ich den nächsten Boss in der Luft zerfetzte. Der ist schon bis nach ganz hinten gelaufen, als meine Hand die Nebelwand berührt hat.
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Die sind beide komplett in Englisch. Der Vater hat sie gezockt und sie sind nicht einfach, die Monster und Rätsel. Auch wenn es das moderne Eye of the Beholder ist, rate ich dir von den Spielen ab. Die wollte ich aber immer schon zocken. Gekauft habe ich sie ja auch schon längst. Wenn die GoG-Version auch auf Deutsch spielbar gewesen wäre, hätte ich mir auch die gegönnt. So bleibe ich bei der Steam-Version. Hab mir vor ein paar Tagen so ein Dungeon-Crawler-Bundle gegönnt. Ein Spiel hab ich schon installiert und es gefällt mir auf Anhieb gut. Irgendwas mit Monkey Tavern. Ist auch auf deutsch spielbar. Da werde ich demnächst mal weitermachen. Ich denke, arg viel länger sollte es mit Pillars nicht mehr gehen. Danach fange ich auf dem alten PC mit nem neuen Game an. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo in thze internet findest aber save deutschpatche für das spiel wenn es auf dem PC spielst ^^ Wo soll das sein? Ja, das sind alles PC-Spiele.
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Geb auf google mal das game an plus deutsch patch oder so viele fans machen das such halt mal danach Achso. Ja klar, das könnte ich auch machen. Ich denke irgendwie nie daran. Ist halt nicht immer was dabei, das auch was taugt. Manche Fan-Patches machen auch das Game kaputt. Daher bleibe ich dann doch lieber bei der Original-Version. Muss mir die Games auch erst mal näher anschauen. Wenn zu viele Texte vorkommen, schau ich nach nem Sprachpatch. Wenn nicht, kann ich es auch auf Englisch zocken.
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Jo, werd mir das auch merken. Spoiler Hoffentlich.
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Hat RSC jetzt zwei Spiele verloren, oder wie?
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Dann bist du der Dark Souls Typ, stimmts? Edit: Ne, Nioh war das, glaube ich.
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Boah, weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal bei einem Film mitgefiebert hab. Edit: Oh Gott, und ich sehe gerade, dass ich Shrimp-Boiii total vergessen hab. 1 1
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Mir geht es ähnlich. Man wird es mir bestimmt nicht glauben, aber bei mir liegt es an Demon's Souls. 1
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Wenn er ein Gott ist, wundert es mich nicht, dass ich ihn nicht kenne. Mich interessieren nämlich keine Götter. Außer vielleicht der Sony-Gott oder der Gamer-Gott.
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Wundert mich auch, weil er eigentlich eher in deiner Zeit bekannt war, als zu unserer Wie angedeutet, ich hab ein Problem mit Göttern. Ich will sie gar nicht kennen.
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Hab ich mich gestern auch schon gefragt und dachte, ich bilde mir das nur ein.
Recommended Posts