Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann, kam Darksiders 2 nicht so gut an, weil es mehr zu einem RPG wurde. Ich hab es noch nicht gezockt, aber ich glaube, das hätte mir dann deutlich besser gefallen als der erste Teil. Was mir aber auch richtig gut gefallen hat. War ein schönes Game.

• danke 1

Geschrieben

Demon's Souls :cool2:

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

mir haben auch beide sehr gut gefallen und bald kommt der 3te :drool5:

Ja, deswegen sollte ich endlich mal den zweiten Teil zocken. :redface: Aber das wird jetzt eh nix mehr. Teil 3 erscheint ja bald, wenn ich mich nicht irre. :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich glaube darksider is ein spiel was dir nicht davon rennen wird :P

Ne, Darksiders wird mir bestimmt nicht davonrennen. Aber ich werde mit Sicherheit Darksiders davonrennen. Ich bin keine 20 mehr.  Was glaubst du, wie alt ich noch werde? Rentenalter hab ich ja schon erreicht. Ab jetzt geht nicht mehr viel. :redface:

Aber gut, solang man die besten Games auf diesem Planeten zockt, ist alles gut. Solche wie Dark Souls oder Bloodborne. Und jetzt gerade zocke ich wieder meine absolute Nr. 1! :x Da kann kein Darksiders dagegen ankommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

:xd:  Du und deine Souls spiele :P

Gebt mir eine Konsole oder einen PC und tut nur die ganzen SoulsBorne-Games dazu und sperrt mich irgendwo ein. Würde mir mein ganzes Leben lang reichen. :emot-woop: Wenn ich mit einem Teil fertig bin und es dann endlich nicht mehr sehen kann, bekomme ich tierisch Lust auf den nächsten Teil. Und so geht es ewig weiter. :redface:

Wenn bald auch noch Sekiro erscheint und es mir genauso gut gefällt, dann brauche ich mir echt keine Games mehr kaufen. :redface:

• danke 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Kaktor:

Gib es zu, das ist dir gleich eingefallen, weil hier "Hackschnitzel" genannt wurde.

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ohja das wird ein nices spiel :D

Das werd ich mir auch bestimmt mal holen irgendwann :xd:

Oh oh, dein "irgendwann" hört sich ja fast genauso an, wie mein "irgendwann", wenn es um RDR geht. :( Wobei sich mein "irgendwann" zu "nie" geändert hat. :redface:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Kaktor:

Nein aber bei dem Wort Hackschnitzel bekomme ich Hunger :D

Oh ja, ich auch. :D

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Darksiders hätte in der Tat mehrer Nachfolger bekommen sollen.

Da aber THQ damals Insolvenz angemeldet hat, wurde leider nichts draus.

Dennoch kommt bald der dritte Ableger der Serie von einem anderen Publisher, bei Erfolg wird es denke ich auch weitergeführt.

Darksiders 1 war meiner Meinung nach ein echt geniales Spiel was ich wirklich jedem empfehlen kann, genauso Dantes Inferno.

Ich glaube ich war damals von Hack N Slay gesättigt, deswegen habe ich Castlevania auch nicht weitergespielt :redface:.

Ich muss es mal aber nachholen, genauso den Snes Klassiker was bald für die PS4 rauskommt.

Bei der genialen Serie muss ich jetzt ein Game davon zocken :x

Welcher SNES Klassiker? o.O

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Neein damit meine ich sobald ich geld habe und mir das leisten kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben das ich mein geld scheiße eingesetz habe :xd: 

Im Falle von Sekiro wirst du dein Geld bestimmt gut investiert haben. Aber dennoch, es gibt Wichtigeres als Games. Schau du lieber, dass es dir wieder besser geht. Das ist viel wichtiger. Du hast alle Zeit der Welt. Wenn du ein geregeltes Einkommen hast, kannst dir die Games nach und nach holen. Wie du weiter oben schon sagtest, die Games laufen dir nicht davon. :2thumbsup:

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Romeo was für einen Film, hast du dir jetzt angeschaut? Bei dem ganzen Gerede über Castlevania, fällt mir ein, das ich mal die Serie weiter schauen müsste.

Am 31.10.2018 um 19:53 schrieb Romeo:

Hab jetzt endlich was gefunden:

The Do-Over :cool2:

Geschrieben

Goooott, jetzt geht wieder die Rechnerei los. Schaffe ich Pure White World Tendency? Reicht es bis Pure Black World Tendency? :willy_nilly: Wie ich dieses Game liebe. :drool5:

Geschrieben

Kill'em All :cool2:

vor 45 Minuten schrieb Azraelka:

Da werde ich dich diesmal aufjedenfall auch Benachrichtigen :D. Dann kannst du sehen wie ein Pro Dark Souls 3 zockt ^^. 

Sehr gut. Ich freu mich schon. :2thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...