Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Okay. Soll ich sie auch Benachrichtigen wenn Klitschko kurz vor dem Sieg steht? Nö, das will doch keine Sau wissen. Er gewinnt doch sowieso ständig. Vielleicht schau ich mir den Kampf doch selber an. Terminator 2 schaffe ich heute sowieso nicht mehr. Ist schon zu spät für meine fette, alte Anlage.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Immer wieder genial wenn Lennox Lewis und George Foreman da ist. So, habs genau richtig zum Kampf geschafft. Ja, hab sie vorhin auch kurz gesehen. tz...tz...tz Legendäre Boxer Kenn ich auch nicht Aber Muhammad Ali und Mike Tyson muss man kennen Kennt Belian bestimmt auch nicht.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Sehr Gut aber des schlimme ist mal wieder das Rangeln und halten von Klitschko. Die größte Sauerei ist sowieso das RTL Werbung zwischen den Runden macht Im GTA V Thread gehts aber fast besser ab. Hab sogar den Schlag von Klitschko verpasst. Gerade ne Sekunde weggeschaut. Ipa hätte das nicht melden sollen. Oder etwas länger warten müssen.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Das wollte ich auch schon fragen. Liegt es vielleicht an Klitschkos Größe, daß er den Gegner in den Schwitzkasten nimmt? Das macht er nämlich ständig.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hab ihn auch Verpasst auch für ne Sekunde Weggeschaut
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab den Schlag wieder Verpasst Ich nicht. Povetkin schafft die nächste Runde nicht mehr. Der Typ ist fertig.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Dafür hab ich den 3. Niederschlag gesehen ja glaube ich auch irgendwie ist der Smiley doch Blass oder -> Schreib nicht so viel und schau zu. Du lenkst mich ab.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja in den Pausen kann man ja schreiben weil RTL nicht mehr die Pausen zeigt Das war doch nie anders, oder?
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Doch früher hatte man noch ein kleines Bild im Bildrand Achso, ja stimmt.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist die 11. Runde die letzte Runde? Oder wie lange gehts nochmal?
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Vorbei war dinitiv nicht der beste Kampf von Klitschko Naja schade. Auch Povetkin war aber nicht klar überlegen. Nur so ein Gegner kann die Klitschkos besiegen. Ich mag die Klitschkos nicht aber sie sind dennoch aus gutem Grund Champions. Das muß man ihnen gönnen. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:50 Ob der eigentliche Kampf wieder nach dem Kampf kommt?
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Des war damals bei Haye - Chisora oder? Ja genau, da ging es richtig ab!
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Jo übrigens Heute schau ich glaub mal die FIFA Fever DVD an Mach das und gib mir Bescheid, falls du die eine Szene mit Maradona siehst.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Genau den mein ich, betitelt jeden als Detektiv der was zu ihm sagt. :'D Hat er seinen Text doch nochmal geändert? Aber er wurde doch schon zitiert. Aber erstmal musste ich leider ein Glas runterschmeißen Macht nix. Scherben bringen Glück.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich verfolge gerade nur, daß er sie nicht mehr alle hat.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Anbei PN Basching mit dem netten Frauenschläger (16). Keine Ahnung, warum das so ist, aber mir fiel anschließend spontan der Spruch "Dummheit muß bestraft werden ein".
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 KLitschKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^ .....hat wieder gewonnen.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Vielleicht steht er ja drauf. Versteh ich nicht. Belian hats aber verstanden.
Recommended Posts