Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Vor 5 Jahren stimmte das ja auch noch.

Er damals und ich heute sprachen von Gästen. Nicht von den Usern, die tagtäglich hier unterwegs sind. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Nö aktuell, der Hype war nicht soooo krass bei Red Dead Redemption, am meisten gehyped wurde hier auf der Seite GTA 5 damals, da war es aber nicht so toxisch wie im RDR2 Thread.

Ok, dann muss sich da in den letzten Jahren so derart viel Druck aufgebaut haben, dass die das jetzt langsam aber sicher ablassen müssen. :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

RDR 2 :emot-worship:wird der Oberhammer und Burnt alles weg bei seinem Release.

Gerüchten zu Folge soll sogar Artorias the Abysswalker in RDR 2 :emot-worship:mitspielen, aber nur als Statist, weil RDR 2 :emot-worship:zu Ultra Oberhammer für ihn ist. 

Ich habe gehört das RDR 2 :emot-worship:es sogar in allen Kategorien für den Oscar Nominiert wurde.

RDR 2 :emot-worship: wird einfach nur geil!!!!

:smilielol5:

vor 2 Stunden schrieb Sneymann:

An die anderen Büromenschen hier:

Habt ihr auch so Kollegen die den ganzen Tag reden und zu allem Ihren Senf dazu geben?

Egal was du gemacht hast, er/sie hat es auch schon gemacht und hält einen Monolog.

Egal welche Krankheit du hattest, er/sie hat es viel schlimmer erwischt.

Auch wenn man sagt, man hat gerade keine Zeit, wird man zu getextet wie stressig er/sie es auch gerade hat.

Selbst wenn ich es direkt anspreche das ich nicht zuhöre, wird einfach weiter gebrabbelt.

Ich weiß nicht wie unhöflich ich noch sein muss, damit man es versteht >:(

Ne, dieses Problem habe ich zum Glück nicht auch noch. Aber ich hab meinem Kollegen im selben Raum auch spüren lassen, dass er nicht ewig mit mir quatschen darf. Da ich ihn absolut nicht ausstehen kann, rede ich auch nicht viel mit ihm. Dass ich ihn nicht ausstehen kann, liegt auch an meinem eigentlichen Problem hier. Da wäre mir das Gequatsche sogar viel lieber.

Dieses dumme A....loch von einem Kollegen hat permanent eine so extreme Hitze, dass er selbst bei Minustemperaturen im T-Shirt rumlaufen könnte. Genau das macht mir heftig Probleme. Sitzt hier mit mir in einem Raum bei etwa 10-15°C. Ob andere frieren juckt ihn überhaupt nicht. Gerade zu dieser Jahreszeit kotzt es mich hier umso mehr an. :emot-barf:

vor 41 Minuten schrieb Shrimpey:

ich hab so ein "Kollegen" schlimm sowas...

egal wie gut du in nem game warst er is besser

egal wie gut dein urlaub war seiner is besser 

egal was du für ne krankheit hast er hat die selbe nur schlimmer... 

Da nervt so

Du meinst mich, oder? :(

Aber ich bin doch kranker als du. Ich bin sogar extrem kranker als du. :out:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Kaktor:

Oh Goooooooott.....es gibt echt dumme Menschen auf der Welt. :smilielol5:

Aaaaaaldeeer, was für geile Farben. :drool5:

Ist ja der Hammer, fast 10 Jahre hat man gewartet und jetzt sollen vier weitere Teile erscheinen. :o Avatar 2 und 3 werden schon verfilmt. Jetzt auf einmal gehts doch. Der gute Cameron hatte wohl keine Zeit. :frown2:

Geschrieben

Genau deswegen könnte Cameron ja auch ganz schön enttäuscht werden. Der erfolgreichste Film aller Zeit wurde Avatar wegen dem 3D. Mit Avatar ging es richtig los. Dieser Effekt fällt bei den Nachfolgern weg. Noch dazu sind die Leute übersättigt, habe ich das Gefühl. Kaum jemand schaut nach 3D-Filmen. Oder kommt es nur mir so vor? Ich glaube auf jeden Fall nicht daran, dass die Nachfolger genauso erfolgreich werden. Nicht mal annähernd wird das sein. :emot-raise:

Geschrieben

Kann mich noch erinnern, damals im Kino, das war echt ne Wucht. Die 3D-Effekte waren echt atemberaubend. :x  Bin aber dennoch kein echter Fan. Ohne 3D ist Avatar nicht mal halb so gut. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Kann nur für mich und mein Umfeld reden und da trifft das auf jeden Fall zu. Ich schau mir im Kino nur nicht-3D-Fassungen an. 

Das war bei mir schon vor einigen Jahren so. Ich hab im Kino nur noch nach normalen Filmen gefragt und nur 3D geguggt, wenn es keine normale Version gab. 3D kam mir auch nicht bei jedem Film so gut rüber. Avatar war richtig gut. Aber sonst kann ich mich an keinen Film erinnern, bei dem ich wegen dem 3D-Effekt hin und weg war. Am besten kam es immer bei den Animationsfilmen rüber.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Belian:

Ich finde es nur ziemlich heuchlerisch, wie er sich über "RDR-Fanboy-Posts" in einem RDR-Thread (!) aufregt, der auch noch im entsprechenden Unterbereich zu finden ist, aber offensichtlich keine Parallelen zu seinen Posts hier zieht, in denen mehr als häufig Darksouls und Sony gehyped wird...

Wenn ihr über Darksouls labert, darf ich auch meine Links posten ;)

Und übrigens bin ich eben NICHT der einzige, den es stört, sonder der einzige, der sich dazu auch äußert ;)

Und hier gehts auch noch weiter. :facepalm:

DU kannst es nicht verstehen, weil DU es nicht verstehen willst. Sobald es von "Romeo" kommt, kann es nicht richtig oder nett oder gut gemeint sein. Da hast du dich voll darauf eingeschossen, weil es dich einfach krankhaft wurmt.

Wir dürfen uns weiterhin über Dark Souls unterhalten und du darfst auch weiterhin die Links posten. Dafür bekommst du volle Zustimmung! :thumbsup:

Stört mich nicht im Geringsten.

Aber dennoch auch hier die Frage, hatten wir uns nicht geeinigt, dass wir uns aus dem Weg gehen? Wo genau hast du jetzt gesehen, dass ich irgendwas in deine Richtung gepostet habe, dass du jetzt meinst, mich dumm von der Seite anmachen zu dürfen? Oder glaubst, gesehen zu haben.

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Das hab ich niemals gesagt.

Ich habe mehrmals drauf hingewiesen, dass man ja gerne auch hier drüber reden kann, aber wenn es vom hundersten ins tausende geht, dann bietet sich nunmal ein extra Thread an. Aber das wollt ihr ja nicht verstehen und werdet noch beim tausendsten Durchlauf von Romeo die immer gleichen Sachen beantworten.

Wie gesagt, denjenigen, denen es nicht egal ist, äußern sich seit längerem einfach nicht mehr, weil sie es aufgegeben haben. Und das ist schade, dass diese sich vom Spam vertrieben lassen haben. Insofern vertreibe ich hier niemanden, sondern ein gewisser User provoziert so lange, bis man indirekt vertrieben wird. Und ja, auch die Begriffe wie "Neidhammel" und anderes habe ich seit der Igno-Aktion trotzdem schon lesen können.

Ich will jetzt auch gar nicht wieder alles nochmal von neuem durchkauen. Wenn ihr euch das Recht vorbehaltet ellenlange Texte über Darksouls zu verfassen, dann behalte ich auch meins vor, entsprechende Links zu posten. Wenn ihr euch dadurch gestört fühlt, kann ich auch nichts dafür. Den anderen ist es ja egal ¯\_(ツ)_/¯

Dieses "Mit zweierlei Maß messen" ist das, was mich an dem ganzen Thema so aufregt, weniger die Souls-Posts an sich...

Und genau das hat man durch die "RDR-Fanboy"-Aufreger-Posts ja mal wieder gesehen... Oder drüben bei den Forenspielen :facepalm:

Und wieder in den falschen Hals bekommen, weil es bei dir einfach nicht mehr anders geht. :facepalm:

Den Begriff "Neidhammel" hast du nur ein einziges Mal gesehen und das war erst vor wenigen Tagen im "letzter Buchstabe"-Spiel. Dabei hab ich zu 100% nicht an dich gedacht, weil ich auch an dich und deine Lügen nicht denken will. Aber DU hast dich mal wieder provoziert gefühlt, nur weil es von "Romeo" kommt. Wenn ein anderer Name davor gestanden hätte, wäre es kein Problem gewesen. Zu deiner Info, diesen Begriff hast du nicht patentiert. Dieser Begriff ist keine Beleidigung, nur DU fasst es so auf. Und auch nur dann, wenn es von einem "Romeo" kommt. Und dennoch hab ich diesen Begriff hier seit unserer Vereinbarung nicht mehr gepostet. Allein aus dem Grund, damit du dich auch ja nicht provoziert fühlen kannst. Ich wollte dir eigentlich nicht mal die Gelegenheit dazu geben. Jetzt hast du das ein einziges Mal in einem Forenspiel sehen müssen (letzter Buchstabe war ein N) und schon sind dir alle Sicherungen durchgebrannt. Wie ich schon sagte, weil es dich einfach krankhaft wurmt.

Es kann künftig sehr gut passieren, dass der Begriff "Neidhammel" wieder fällt. Wenn es zu einem Thema passt, werde ich mir bestimmt nicht irgendwas anderes ausdenken, nur weil du es nicht sehen kannst. Und dich um Erlaubnis fragen werde ich auch mit Sicherheit nicht. Dieser Begriff steht nicht auf dem Index.

Du darfst weiterhin die Links posten. Stört mich nicht im Geringsten. Es ist absolut nichts falsch daran. Genauso wie nichts falsch daran ist, hier über Dark Souls zu quatschen. Nichts, nichts und wieder nichts.

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Der Spaß sei euch ja gegönnt. Genau so wenig wie ihr verstehen könnt, dass man manche Sachen eben lieber an den "richtigen" Orten diskutiert und sich über ein Spiel eben im Spielebereich austauscht, wenn man es gerade durchspielt und Fragen darüber hat, kann ich es nicht verstehen, wieso man nicht nach ein paar Posts sagt "so, jetzt wird es doch zu viel, machen wir das lieber dort, ..." Insbesondere, wenn man das Spiel schon x-mal durch hat.

Die Menge der Posts von Azrael ist im Gegensatz zu anderen ja auch noch überschaubar... Respekt vor gewissen anderen Usern hab ich jedenfalls lang keinen mehr...

Tatsachenbehauptungen sind dies übrigens nicht, sondern Fakten. Mindestens einen User könnte ich benennen ;)

Die Ignorierfunktion hat halt leider auch so ihre Grenzen. Und wenn man aufeinmal im RDR2-Thread versteckte Posts von Romeo sieht, wo er doch immer meint keine Zeit und Lust für RDR zu haben und stattdessen lieber sein "Übergame" zockt (btw. auch so ein provozierender Begriff, den er eingeführt hat, um unterschwellig andere Games und deren Liebhaber schlecht zu reden, ob bewusst oder unbewusst), und sich dann noch erlaubt sich im Spam-Thread darüber aufzuregen, dass dort nur Fanboy-Posts zu finden sind, während er hier die ganze Zeit nichts anderes macht, darf ich das ja wohl anmerken.

Danke dir jedenfalls, dass du an mich gedacht und nicht ignoriert hast :smile: Vor dir hab ich gewiss Respekt, keine Sorge^^

Edit: weiteres dann per (alter) PN, mag ja nicht den Spam mit Nicht-Spam vollspammen :redface::'D

Was für versteckte Posts sind denn jetzt wieder gemeint? Wo hast du denn jetzt schon wieder etwas gesehen, was du schon wieder in den falschen Hals bekommen hast? Von was laberst du?

Der Begriff "Übergame" ist keine Provokation!

Was damit gemeint ist, habe ich hier schon mehrmals erklärt und aus der Erklärung heraus kann man sehr gut erkennen, dass er weder provokativ noch negativ ist. Aber es wundert mich auch nicht im Geringsten, dass mal wieder DU es nicht anders aufgefasst hast. Weil DU es einfach nicht anders auffassen kannst, da es von einem "Romeo" kommt. Nur das ist dein Problem.

Jetzt haben es dir andere, weit, weit vernünftigere User als meine Wenigkeit auch mehrfach erklärt, aber du schaffst es einfach nicht, es zu verstehen. Eben, weil es dich einfach krankhaft wurmt. Was kommt denn eigentlich als nächstes? Fassen wir mal zusammen: "Dark Souls" darf hier nicht erwähnt werden. "Neidhammel" darf hier nicht erwähnt werden. "Übergame" darf hier nicht erwähnt werden. "Alles, was Romeo sagt" darf hier nicht erwähnt werden. Nur mal angenommen, wür müssten wirklich nach deiner Pfeife tanzen. Wo wäre deiner Meinung nach ein Ende, damit du endlich sagen kannst, "so, jetzt bin ich zufrieden". Gibt es überhaupt noch ein Ende oder wird demnächst ein ganz anderes Spiel dir ein Dorn im Auge sein? Mit Sicherheit wird es das! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Denn das eigentliche Problem sind nicht die Themen hier, sondern DU, den es ständig krankhaft wurmt. Ein Glück aber auch, dass wir nicht nach deiner Pfeife tanzen müssen.

Abschließend noch mal die Frage, warum machst du mich jetzt wieder dumm von der Seite an? Hast du vielleicht schlecht geschlafen oder bist du irgendwie erkältet oder was sonst ist der Grund? Ich habe dir nichts getan. Einzig DU glaubst, dass ich dir etwas getan habe. Eben, weil dich alles, was von "Romeo" kommt, so derart krankhaft wurmt.

Wenn zwei User sich hier im Forum nicht ausstehen können, kommen irgendwann die Mods und Admins und empfehlen den beiden Usern, dass sie sich am besten aus dem Weg gehen sollten. Jeder vernünftige User kapiert das auch und folgt diesem Rat. Warum kapiert es ausgerechnet ein Mod wie du nicht? Was zum Teufel stimmt mit dir nicht? Lass mich endlich in Ruhe. Genauso wie ich dich bisher erfolgreich in Ruhe gelassen habe. Es ist möglich, du musst es nur versuchen.

PS: Auf der Liste der von Belian unerwünschten Begriffe im Spam-Thread (oder am liebsten im ganzen Forum) ist jetzt auch "krankhaft". Das ist in letzter Zeit einfach viel zu oft gefallen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ebenso wie über Pillars :(
Als hier über PoE geredet wurde, kamen auch direkt wieder krankhafte Kommentare, die nur eines echten Neidhammels würdig
sind.
Und dabei ist Pillars doch so ein Übergame :frown2:

Oh Gott, was tust du denn da? :o

Ich trau mich echt nicht mehr, auch nur ein Wort aus der Verbotsliste, hier einzufügen. Du aber packst gleich fast alle in einen einzigen Post rein. :willy_nilly:

Aber so kennen wir den Light halt. Hat solche Ü-Eier, da könnten selbst Dinos neidisch werden. :emot-raise:

• witzig 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

So Leute jetzt mal was ganz wichtiges. Was soll ich nehmen, das „gerades irithyll-schwert“ oder das „Lothric Ritter Schwert“. Die scheinen sich auf dem ersten Blick nicht viel zu nehmen was die Werte angeht.

Antwortet nicht überhastet, überlegt es euch gut :emot-raise:.

Den Baum habe ich im Secound Try auch gelegt.

Das gerade Irithyll Schwert hatte ich auch sehr lange und hat mir auch sehr gefallen. Danach hab ich aber das Lothric Ritter Schwert entdeckt und das hat mir besser gefallen. Als leichtes Schwert find ich das super. :yesnod:

Hast du schon den Superangriff gemacht? Wenn du an einem Bonfire bist, solltest du die mal bei verschiedenenen Waffen probieren. Da gibts ein paar richtig coole Sachen. Vor allem das Großschwert, was Ullah mir empfohlen hat. Voll aufgelevelt konnte man die meisten Gegner mit nur einem Schlag killen. Deswegen hab ich das auch zum Farmen genommen.

Du musst aber dabei den blauen Balken oben unter dem Lebensbalken beachten. Mit dem Superangriff verbrauchst du das. Hatte ich am Anfang total verpeilt. :redface:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Dann ist es entschieden, ich nehme das Lothric Schwert. Das hattest du mir gestern auch empfohlen, nur sieht das andere Schwert auch verdammt geil aus. Von den Werten haben die sich auch nicht viel genommen. Ich warte eh bis ich meine Claymore finde, dann habe ich wieder meine liebste Waffe :x.

Was meinst du mit spezialattacken? Meinst du die Beschreibungen die unter der Waffe stehen? Ich weiß gar nicht wie man die ausführen soll :emot-raise:

Weiß jetzt nicht, was in der Beschreibung steht. Du musst aber die Waffe beidhändig nehmen und kurz L2 gedrückt halten. Dann entweder R1 oder R2 drücken. Ich hoffe, die Tasten sind richtig. Hab ja auf dem PC gezockt. :redface:

Geschrieben

Oh je, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ist schon viel zu lange her für mein Spatzenhirn. :redface:

Wenn ich mich recht erinnere, hast du aber schon irgendwas verpasst, indem du den Boss plattgemacht hast. Da wärst du aber auch nie von selbst draufgekommen und kannst es dann im zweiten Run nach einem Guide machen. Und ich glaube, sooooo wichtig war es auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Lösch Ich damit wieder mein Windows? :emot-smithicide:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich meinte übrigens den Tower vom PC, nicht Datensäuberung.^^

Hä? Wieso willst du deinen PC reinigen? :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weil Ich den noch nie gereinigt habe und dort sicher viel Dreck drin ist.

Ne, ganz sicher nicht. Dachte bei meinem PC ist das auch so, aber als ich den mal geöffnet hab, war fast gar nix drin. Und ich hab den mit Sicherheit mind. 5x mehr als du am Laufen gehabt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...