Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Yay, komme ins Spiel und keine 10 Sekunden später haben wir schon verloren. :facepalm: So sieht mein Leben in einem Battlefield aus. :biggrin5:

Mal sehen, wie lange ich es diesmal aushalte, bis ich auf beenden klicke. Auch wieder nur drei Tode oder doch etwas länger?

Geschrieben
In Battlefield ist es normal, dass man anfangs gefistet wird, da es eben kein stumpfes Geballer ist und man sich erst reinfuchsen muss.

Es gibt natürlich Naturtalente, welche sofort am Anfang alles wegschießen. :biggrin5:

Wie lange geht so ein Match? Oder wo sehe ich das? Ich wollte den anderen zuliebe wenigstens die aktuelle Runde durchziehen. Ich glaube aber, ich tue ihnen damit überhaupt keinen Gefallen. Bisher hab ich nur zwei Kills geschafft und sterbe ansonsten alle paar Sekunden. :dozey:

Warum kommst Du ins Spiel wenn bei mir steht das keine Server da sind.

Die Onlinewelt mag mich seit Grand Shit Auto V nicht mehr :(

Wenn du auch so ein Noob wärst und sowieso nicht sehr lange online spielen wollen würdest, dann kämst du wohl sofort rein. So war es zumindest bei mir. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 15:02

Zum Glück hat die arme Seele jetzt ihre Ruhe. Auf gehts nach Himmelsrand. Da hab ich wenigstens eine Chance, länger als 10 Sekunden zu überleben. :dozey:

Geschrieben
Wie lange eine Runde in der BF4 Beta dauern kann, kann ich dir nicht sagen. In BF3 hatte ich aber schon Runden, welche über 2 Stunden gingen, da die Teams gut verteilt waren und es sehr ausgeglichene Runden waren. Leider hat man sowas zu selten. :frown:

Gerade in Eroberung ist es erstmal unwichtig Kills zu machen. Wichtig ist, dass du versuchst Flaggen einzunehmen und dein Team unterstützt. Ich habe auch schon mit Leuten gespielt, welche nur am verrecken waren, dafür spielten sie auf Sieg. Mit derren Hilfe konnten wir schon so einige Runden drehen. a020.gif

Ich wußte noch gar nicht mal, was ich da gespielt hab. Ist doch alles auf Englisch. Ich kann aber nur Denglisch. Wobei der Englische Part deutlich unter 30% liegt. :dozey:

Bin einfach kein Onlineshooter. :facepalm:

Offline oder im Koop spiele ich gerne mal einen Shooter, aber Online ist es für mich ein Alptraum.

Geschrieben
Man sollte nichts versprechen was man nicht halten kann.

Ich hab meine ersten 21 Jahre nicht gesoffen. Nach meinem ersten Suff hab ich mich dann gefragt, warum ich nur 21 Jahre lang so verblödet war? :biggrin5:

Geschrieben
Wer holt sich Beyond Two souls?

Nach der Demo hole ich es mir nicht mehr. Ich bin nämlich daran erinnert worden, warum ich Heavy Rain so sehr gehasst habe.

Das spiele ich noch nichtmal wenn ich es geschenkt bekomme.

QTEs sind der größte Müll den die Spieleindustrie erfunden hat und wenn ich einen Film sehen will schalte ich meinen Fernseher ein.

Wenn ich es recht verstanden habe (laut der Vorschau in der letzten play3 Ausgabe), soll man QTEs in Beyond fast ganz weggelassen haben. Aber nur fast. Kommt wohl im Vergleich zu Heavy Rain äußerst selten vor.

Die eigenartige Steuerung mag ich dennoch nicht. Das ist auch der Grund, warum ich mir das game nicht holen werde.

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:55

Wenn ich aber so recht überlege, in der Demo ging es gleich mit QTEs los. Waren halt keine Tasten, die man schnell drücken mußte, sondern viel mehr den Stick schnell in die richtige Richtung bewegen. Ist doch auch ein QTE, oder net? :dozey:

Und genau das hasse ich auch.

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:57

Ich geh jetzt etwas shoppen und dann wird gefuttert. Also tanzt hier ja nicht aus der Reihe, bis ich wieder zurück bin. Klar? :dozey:

Geschrieben

Ich hab dem Spiel ne Chance gegeben, bis ich einen Trophäendurchschnitt von 100% hatte. Reicht das etwa nicht? :biggrin5:

Dennoch hab ich das Game am Ende gehasst. Paradoxerweise fand ich aber Fahrenheit auf der PS2 einfach nur genial. Vielleicht lag es ja nicht nur an den QTEs?

Geschrieben
Seitdem ist aber auch einige Zeit vergangen und man ist einfach anderes gewohnt. ;)

Das verstehe ich nicht. Was anderes soll ich denn gewohnt sein? Auf was beziehst du deine Aussage?

Es sind und bleiben QTEs und damit disqualifiziert sich das Spiel selbst.

Die Story mag bestimmt gut sein, aber QTEs kann ich seit Resident Evil 6 nicht mehr sehen und Heavy Rain hat ausschließlich QTEs.

Bei mir kann es nicht nur an den QTEs liegen, sonst hätte ich nicht die GoW-Trilogie so abgöttisch geliebt. Oder auch RE5 fand ich trotz QTEs richtig geil. Tatsache ist aber auch, daß ich die Dinger auch nicht mag.

Dann empfehle ich Dir Battelfield 4, das sieht grafisch auf der PS3 so aus als wäre es von 2004. Das Spawnsystem ist auch nice, man kann sich aussuchen wo man spawnt, selbst beim Gegner. Es gibt auch gutes zu berichten, die BF4 läuft besser als der GTA V Multiplayer :D

Also grafisch hat mir die Beta richtig gut gefallen muß ich sagen. Daran lag es bei mir nicht.

Wie sieht es heute mit einer BF4 Session mit Bato und mir aus? :J:

Wenn es mit der Uhrzeit passt, wäre ich auch dabei. Würde dem Spiel noch eine Chance geben, wenn, aber auch nur wenn wir in einer Gruppe spielen könnten. Kann man das irgendwie so einstellen?

Geschrieben
Wir spielen nur gemeinsam in einer Gruppe. ;)

Einfach einem Kumpel joinen und man ist automatisch in seinem Squad, wenn dieser nicht voll ist.

Soll ich dich im PSN mal adden?

Zu welcher Uhrzeit würdet ihr spielen? Das wäre für mich noch wichtig zu wissen. Ansonsten kannst mich adden.

Geschrieben

Mich hat gerade son Mädchen geaddet. :dozey:

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da ich Bato gerade nicht erreiche.

Ich gebe bescheid, wenn ich mehr weiß. Im schlimmsten Falle wird es eben eine spontane Party. :biggrin5:

Mit Spontanität hab ich aber ein Problem. :dozey:

Es ist offiziell, Bato kann heute nicht. Er hat heute wieder seinen ich-rubbel-mir-einen-bei-Cowboy-Filmen-Tag. :dozey:

Genau das ist es bei mir mitunter auch. Ab ca. 19.00Uhr will ich mir auch ein Rubbelfilm reinziehen. :dozey:

Geschrieben
Das liegt vielleicht daran, dass es nun eine closed Beta ist. :dozey:

RDR hab ich, das kommt mir aber nicht mehr in die Konsole. :P

Was ist denn mit dir los? Du tanzt ja völlig aus der Reihe? :mad1:

Geschrieben
Eigentlich wollte ich schon BO2 nicht mehr kaufen aber dann hab ich es am Release Tag noch bei einem Kumpel gezockt und fand den MP ganz gut und so hab ich am gleichem Tag noch zugeschlagen :facepalm::biggrin5:

Hast du dir die BF4 Demo auch runtergeholt?

Geschrieben
Nö gibts die mittlerweile auch für alle?

Ich glaube, über den deutschen Store nur wenn du PS+ hast. Ansonsten halt über den AT-Store.

Geschrieben
Nö dann Lade ich sie mir nicht Runter.

Und wieso holst du sie dir nicht runter? Hast du kein AT-Account? :dozey:

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:25

Kann wohl doch spontan sein. Hab mich nämlich spontan entschieden, mir jetzt Terminator 1 UND 2 reinzuziehen. :biggrin5:

Geschrieben
Postest du hier jetzt auch jeden Scheiß, der dir plötzlich privat passiert? :dozey:

Wieso nicht? Ich dachte, das tut man hier so. Ich dachte, das ist erwünscht. :frown:

Vor dem Film geh ich jetzt aber erst noch die Schüssel würgen. :dozey:

Bis zum nächsten Update....

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:29

20.15 fängt des Geplapper an denke so um 21 Fängt der Kampf an soll ich die Warnen oder willst du dir den ganzen Film anschauen.

Ne das bringt dann nix mehr. Ich will mir jetzt die beiden Teile reinziehen. Hab voll Bock drauf.

Geschrieben
Postest du hier jetzt auch jeden Scheiß, der dir plötzlich privat passiert? :dozey:

Moment mal! Ich dachte, wir sind hier auf Facebook. :facepalm:

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:32

Du kannst es gerne posten, darfst dich aber nicht wundern, wenn der restliche Thread sich über dich lustig macht. :dozey:

Ich glaube, ich muss mal die Stichworte des Spam Threads abändern. :dozey:

Was würdest denn da reinschreiben? He? Sag schon! :mad1:

Aber heute könnte Klitschko eine Aufs Maul bekommen der Gegner ist nicht schlecht

Dann gib mir hier kurz Bescheid, wenn er anfängt zu schwanken. :biggrin5:

Geschrieben
Okay mache ich aber was ist wenn du nicht hier bist?

Soll das ein Witz sein? Ich bin ein Suchti. Ich bin immer hier! Ich übernachte sogar hier. :dozey:

Geschrieben
Hättest du das hier nicht reingeschrieben, wüßte ich nichts davon und wäre unschuldig davon gekommen. :dozey:

Ist doch kein Problem. Wir reisen einfach in die Vergangenheit. Ich editiere mein Post und du löschst dein Post und schon weiß das keiner. Außer uns hat das bestimmt niemand gesehen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...