Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Find einfach den Laden in Beauclair. Der müsste jede Menge Gemälde haben. Wenn ich dir den zeigen muss, komme ich selber nicht mehr weg von Witcher 3. Davor hab ich Angst.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 53 Minuten schrieb Celinilein: Wie lang ist das denn ungefähr her? Ich denke, dass das am Anfang vor allem einfach Zeit braucht bis man sowas verarbeitet und sich mit seinem zukünftigen Schicksal halbwegs abgefunden hat. Bringt wahrscheinlich auch gar nicht so viel, wenn man versucht die Personen mit aller (lieb gemeinter) Gewalt aus ihrem Loch zu ziehen - vielleicht braucht es ja einfach diese Zeit, wo man trauert und sauer auf die ganze Welt ist. Verarbeitet halt jeder anders. vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Das ist auch ein wichtiger Punkt. Wenn man der Person helfen will und sie wie du schon sagtest mit aller Gewalt aus dem Loch ziehen möchte kann das auch den gegenteiligen Effekt haben (Stichwort: "Lasst mich in Ruhe, ihr versteht sowieso nicht wie ich mich fühle") Ebenso ist zuviel Freiraum aber auch nicht gut. ("Ich bin den ganzen Leuten eh scheißegal, keiner interessiert sich für meine Probleme") Der Freundeskreis ist da vielleicht auch nicht immer die beste Anlaufstelle weil man seine Freunde vielleicht auch nicht mit seinen persönlichen Problemen belasten möchte. Wobei das natürlich auch immer von der Person selber abhängt. Ich befürchte ohne (semi-)professionelle Hilfe kommt man da auch nicht unbedingt raus aus diesem Loch. Powerlevel-Time Inhalt unsichtbar machen Als ich durch eine Krankheit nicht mehr Fußball spielen konnte, war ich die ersten 8-9 Monate sehr verbittert und habe mich völlständig von meinem Freundeskreis abgeschottet. Meine Freunde versuchten regelmäßig mir entgegenzukommen und mich wieder aus der Bude zu holen, aber ich war zu stolz und ehrlich gesagt auch zu neidisch um ihre Hilfe anzunehmen. Wollte nicht wie ein Mitleidsprojekt behandelt werden und hab mir eingeredet, sie wollten mir nur helfen um sich selber dabei besser zu fühlen (was natürlich völliger Quatsch war). Dass ich in der Zeit auch keine Arbeit mehr hatte während alle anderen entweder studierten oder eine Ausbildung machten, hat natürlich auch nicht gerade geholfen. Volle Zustimmung. Sehe ich auch so. Ist mit Sicherheit nicht ganz einfach, damit umzugehen. vor 33 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-: Es ist ein Jahr her. Da sowas neu für mich ist, weiß ich auch nicht was ich machen kann, außer mal für ihn da zu sein. Und dir kann ich nur noch ganz fest die Daumen drücken. Mehr könnte ich dazu ehrlich gesagt auch nicht sagen. Ich wüsste selber nicht, wie ich mit so einer Situation umgehen soll. Ich wünsche euch nur das Beste. Hoffentlich ergibt sich was und dein Kumpel kommt relativ gut damit klar. In den letzten Tagen/Wochen habe ich immer wieder über diese Sportlerin gelesen, die jetzt auch querschnittsgelähmt ist. Wenn das stimmt, was so nach außen dringt, dann bekommt sie meinen aller größten Respekt. Ich weiß jetzt schon, für mich wäre es dann vorbei. Ich hätte ganz sicher nicht die Kraft dazu.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Wie es scheint, muss Jupp Heynckes wieder reaktiviert werden.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Cenilly, darauf freust du dich bestimmt auch, oder? https://www.t-online.de/heim-garten/garten/id_84567318/suedrussische-tarantel-breitet-sich-in-oesterreich-aus.html
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Ist aber eine wichtige Nachricht. Wenn du irgendwann in eurem Garten so einem Viech begegnest, sag dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Ja, stimmt wohl. Ich könnte nicht mal ruhig schlafen, wenn die Dinger nach DE kommen würden. Mann muss sich mal vorstellen, 4cm ist der Körper groß, 7cm inkl. Beine. Oh nein, ich will es mir nicht einmal vorstellen. Sowas könnte ich wahrscheinlich nicht mal mit Insektenspray bekämpfen.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Spinnen sind geil. Bruder hatte damals ne Vogelspinne Ja, ideal um sie mit dem Staubsauger aufzusaugen. Vorher natürlich mit Insektenspray behandeln. Danach find ich es auch wieder geil in der Wohnung. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Kung Pow Boah, das ist also der Film. Ich hab immer wieder Szenen gesehen und mich fast zu Tode gelacht. Kommt hier auch der Kampf gegen den Bären am Fluss vor? Oder ist das wieder was ganz anderes? 1
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Why? Tun dir doch nichts. Sowas finde ich total scheiße. Arme Tiere. Mörder Ich muss die Dinger auch nicht haben, ich tue die aber ganz liebevoll nach draußen Mag sein. Du bist aber auch nicht einer, der gleich in Panik gerät, wenn ihm eine schwarze, dicke, fette Hausspinne anstarrt. Ich aber schon. Da ist bei mir nix mehr mit liebevoll. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bin mir nicht sicher. An eine Kuh kann ich mich erinnern, ob da aber ein Bär vorkommt, weiß ich nicht. Aaaaah, ja stimmt, dass war die Szene mit dem Darsteller. Ok, dann war das mit dem Bären was ganz anderes. Aber den Film will ich auch unbedingt guggen.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Genau. Kein Tier hat acht Beine. Das sind Monster. vor 1 Minute schrieb Shakyor: Geil finde ich es auch nicht. Aber ich töte keine unschuldigen Tiere die mir nichts tun. Doch, Cenilly hat schon beschrieben, was sie mir antun. 1
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Du hast auch Angst vor Spinnen, Romeo? Das wusste ich noch gar nicht Hab ich doch schon sooooo oft erwähnt.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Jop, hab ich mit Sicherheit ein paar mal hier erwähnt. Und meist warst du bei Spinnendiskussionen auch dabei. Es fing wahrscheinlich sogar mit dir an, weil ich weiß, dass du auch so Angst davor hast. Ich könnte genauso davonlaufen, wenn ich eine Spinne.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Oh Gott, jetzt gehts bei ihm auch schon los. Als ob ein Romeo für ein Forum nicht genug wäre.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Solo hab ich gestern auch bekommen. Bin mal gespannt, wie schlecht der ist.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Also, hier gibts schon ein paar Leute, die fast null Ahnung haben, aber ich glaube, keiner hat bisher einen Beweis nach dem anderen für seine Ahnungslosigkeit geliefert, wie du. Du haust ja echt einen Hammer nach dem anderen raus. Würde mich echt nicht wundern, wenn du jetzt auch noch behauptest, Uwe Boll ist der beste Regisseur aller Zeiten.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Shakyor: Wenn ich wüsste wer Uwe Boll ist vielleicht. Naja gut. Kann eig nicht wissen ob SW Dreck ist. Habs bisher nie gesehen. Was ich aber so gesehen hab sah für mich nach Sci Fi Müll aus. Genauso wie Harry Potter Zauber Müll ist Star Wars gehört zu den besten Sci-Fi.Müll auf diesem Planeten. Ach was, Star Wars IST der beste Sci-Fi.Müll auf diesem Planeten. vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Uwe Boll ist der King unter den Regisseuren. Allein sein legendärer Postal Film Burnt alles weg!!!! Und ich war mir sicher, dass wir beide zu den besten Kumpels werden. Ok, wenn ich mich nicht irre, gehört doch Postal zu der einzigen Ausnahme, was er einigermaßen gescheit hinbekommen hat, oder? Sofern dein Post ernst gemeint ist. Edit: Apropos Star Wars, ich glaube, da ist wieder ein Marathon fällig.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Shakyor: Mag ja sein. Für mich siehts lächerlich aus was ich da gesehen hab. Auch der ganze Superhelden Kram den es gibt -> Müll Du schaffst es, dass ich immer wieder wegen deiner exorbitanten Ahnungslosigkeit sprachlos werde. vor 5 Minuten schrieb Azraelka: What, es gibt mehrere Far Cry Filme ?!? Uwe Boll ist echt ein schlechter Regisseur, aber sein Postal Film gefällt mir irgendwie. Weiß auch nicht genau warum . Hab mir für das Wochenende auch Solo und Ready Player One zugelegt. Vom letzteren erwarte ich sehr viel, ich hoffe ist keine Enttäuschung Ready Player One hab ich auch hier. Bin mal gespannt, wie der so ist. Von Solo erwarte ich aber nicht viel. Soll ja auch ein Reinfall sein. Wobei für mich persönlich kein Star Wars Teil wirklich ein Reinfall war. Man kann es einfach nicht allen recht machen.
Recommended Posts