Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Bestätigt also nur meine Vermutung, dann werde ich das weiterhin meiden Ich kann mir vorstellen, dass Azra die bei den Bäckern in den großen Städten meint. Oder wenn Läden in der Nähe dieser Bäcker sind. Die schmecken dann auch nicht so zuckersüß. Aber wenn ich Baklava z. B. in einem türkischen Supermarkt gekauft habe oder eben in einem Imbiss, dann haben sie fast alle so künstlich und viel zu süß geschmeckt. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Genau das meine ich. Das besteht doch zu 90% aus Zucker.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Das sind meistens kleine Familienbäcker in den türkischen Läden, so wie bei Rewe die Bäckerei z.b.. Die machen das bei uns selbst und die schmecken auch richtig gut. Aber das was du meinst kenne ich auch und die schmecken wirklich künstlich. Hast du künefe mal im Restaurant frisch zubereitet gegessen? Ich finde das es kein bisschen süß war . Bei Künefe geht es mir wie Cenilly. Ich trau mich einfach nicht. Einmal in meiner Kindheit/Jugend probiert und seitdem trau ich mich nicht mehr. Ich hatte da nur Zucker im Mund.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 12 Minuten schrieb Azraelka: Mir wurde das schon immer empfohlen von sehr vielen Leuten, ich hatte mich wegen dem Käse und Zucker auch nicht getraut. Hab es vor zwei Jahren im Urlaub in einem Restaurant gegessen und kann nur sagen bombastisch. Gib dieser Süßspeise noch eine Chance, aber nur in einem Restaurant der die auch wirklich frisch zubereitet. Nur dann schmeckt es richtig gut. Ja, wenn, dann würde ich es mal in einem Restaurant probieren. Aber erst mal müsste ich ein türkisches Restaurant aufsuchen. Meinen letzten Döner hatte ich im Dezember 2017.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich kann auf jeden Bürger verzichten aber niemals auf einen Döner. Wie kannst du nur solange überleben . Jetzt weißt du hoffentlich, welche Qualen ich täglich durchleben muss.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Lass ihn sein Japangedöns zocken. Von so Übergames wie Dark Souls hat er doch eh keine Ahnung.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Ich dachte, God of War hat das auch?
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Aha, noch mehr Games für dich zum Madaran. Bald wirst du Meister Madara noch übertreffen.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Ja ja, werden wir schon noch sehen.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Hä? Ich spreche von all den Games, die noch kommen werden und nicht von FIFA 19.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Ja ja, die ganzen Souls-Spiele und Bloodborne hast du schon gemadarat. Brauchst dich jetzt nicht rausreden.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun Wusste gar nicht das es sowas gibt o.O. Lade es mir grade auch runter . @Romeo Welche Soul Game hat er den gemadarat? 1&3 hat er ja schon durch soweit ich weiß und bei Teil 2 hat er eine Pause einlegt. Wobei man sagen muss das Teil 2 echt seine Längen hat. Nur Teil 1 hat er komplett durchgezockt (inkl. DLC). Teil 2 hat er die DLCs nicht gezockt, also gemadarat. Teil 3 genauso und Bloodborne hat er schon sehr früh weggelegt. Ich verstehe bis heute nicht, wie das überhaupt möglich war. Dann noch in Witcher 3 hat er die endgeilen DLCs auch nicht mehr gezockt. Wird er auch nicht mehr. Er ist jetzt unser neuer Madara.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Naja, bei mir fehlt auch nicht mehr viel.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Bei Witcher 3 hatte ich die DLCs noch nicht einmal angefangen, Opa Man kann nichts madaran, was man nicht begonnen hat. Denn sonst könnte ich auch sagen, dass du Divinity, Fallout Tactics oder auch Nioh gemadarat hast. (Wenn man nach Spielen geht, die du gekauft, aber noch nicht gespielt hast) Du hast die Spiele begonnen, Hauptquest zwar durchgezockt, aber nicht die DLCs. Das ist ganz klar madaran. Du kannst ja gerne den Meister selbst fragen, was die Definition ist. Divinity oder Nioh habe ich nicht mal angerührt. Tactics dagegen würde ich als gemadarat bezeichnen, obwohl ich nicht ernsthaft damit angefangen habe. Ich hab aber reingeschnuppert und hätte nichts dagegen, es durchzuzocken. Will ich aber im Moment nicht und werde es wahrscheinlich auch nie. Also gemadarat. Du musst erst mal lernen, was madaran heißt, bevor du mir irgendwelche Lektionen erteilst. Hast wohl nicht aufgepasst, als der Meister darüber sprach.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Pillars of Eternity hast du auch gemadarat.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Was redest du da? Hab doch gesagt, dass ich gestehe, Tactics gemadarat zu haben. Genauso wie du Bloodborne gemadarat hast. Lern erst mal lesen.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Vorwerfen? Ein Bloodborne zu beginnen und dann ohne durchzuspielen wegzulegen sollte man eigentlich mit einer dauerhaften Sperre bestrafen. Würde ich tun, wenn ich Admin wäre. Aber auf mich hört ja keiner. Deswegen laufen so viele Madaras hier rum.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Nein. Das ist ein sehr ernstes Thema. Bloodborne madarat man nicht. Ein Nioh schon, aber ein Bloodborne dinitiv nicht. So, und heute geh ich mal früher ins Bett.
Romeo Geschrieben 30. September 2018 Geschrieben 30. September 2018 Du stellst dich aber auch an. Warst du schon mal in einer Kirche? Wahrscheinlich nicht. Denn, wenn du mal drin gewesen wärst, wüsstest du, wie friedlich es dort ist und du würdest immer wieder hingehen.
Recommended Posts