Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Ullah:

Da gibts aber manchmal richtige Partyfrauen die ordentlich die Trommel wirbeln können xD

Oh ja, das stimmt. Meine Mutter war auch so eine. Die hat einfach zu gerne getanzt. Vielleicht hab ich es ja auch von ihr. :lol:

Cenilly? :emot-raise:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

Was soll mir das Geschmiere auf den Händen denn bringen? :skep: 

Mir reicht Nagellack, danke :derp:

Eine sehr gute Frage. Ich hab es auch nie verstanden. :redface:

Sieht für mich auch viel schöner aus. :yesnod:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

ja das ist mir nix neues :derp: 

wenn man halt so auf Entzug ist, was? :derp: 

Das ist nicht witzig. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hast du eigentlich mal 'ne Zeit lang auf Türkisch gedacht und dann auf Deutsch geswitched? 

Hä? Wie darf ich das jetzt verstehen? o.O

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich habe heute Überdosis von Baklava, die Dinger schmecken einfach nur göttlich :x.

Woher? Von der Mama oder die frisch aus der Fabrik sind und nach purem Zucker schmecken. Wenn von der Mama, dann hätte ich auch gerne welche. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Konnte mich bisher noch nie wirklich überwinden, die zu essen. Schon allein deren Anblick verschafft mir 'nen Zuckerschock :S

Die im Laden kann man meist auch nicht essen, weil man einen Zuckerschock bekommt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Oh ja. Die werden ja auch mir reichlich Zucker übergossen. Man muss echt drauf stehen um die runterzukriegen :D 

Sind ja nicht alle so.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Von der Mama der Cousine meiner Frau, die aus der Fabrik schmecken mir nicht.

Genau, die selbstgemachten sind am besten. :drool5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Also die viereckigen sind eigentlich immer mit sehr viel Zucker überzogen. Du meinst wahrscheinlich die Runden.

Welche Form sie haben, ist egal. Wenn meine Mutter sie gemacht hat, hat sie einfach nicht zu viel Zucker genommen.

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Im Laden gibt's die bei uns gar nicht :emot-raise: Aber halt bei ein paar türkischen Imbissen. 

Die meine ich auch. Stammen alle aus der selben Quelle. Wenn ich sie sehe, weiß ich genau, wie sie schmecken. Nach purem Zucker eben.

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

In den türkischen Läden sind die auch oft selbst gemacht, zumindest bei uns hier in Stuttgart.

Das ist ja schon ein Big Mac Baklava :smilielol5:

In welchen denn? o.O Egal, in welchem Laden ich sie gekauft habe, sie haben alle nach Fabrik geschmeckt. Also total künstlich und mit viel Zucker. Ich meine die, die man zu Hause bei der Mama isst. Die schmecken mir am besten.

Ja, so hätte man es auch nennen können. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...