Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Genau, so sah es auch immer aus. Einfach nur hingeklatscht.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Liegt vielleicht daran, weil nur Frauen anwesend sind. Die Männer sind die wahren Partymacher.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Da gibts aber manchmal richtige Partyfrauen die ordentlich die Trommel wirbeln können Oh ja, das stimmt. Meine Mutter war auch so eine. Die hat einfach zu gerne getanzt. Vielleicht hab ich es ja auch von ihr. Cenilly?
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Wie wäre es bei dir mit Henna? Würde deinen wunderschönen blauen Augen bestimmt gut stehn.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Was soll mir das Geschmiere auf den Händen denn bringen? Mir reicht Nagellack, danke Eine sehr gute Frage. Ich hab es auch nie verstanden. Sieht für mich auch viel schöner aus.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 So schlimm kann es da doch nicht sein.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Noch schlimmer als bei mir? Wie schlimm denn eigentlich? Schweinisch schlimm oder normal schlimm?
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Öhm, naja, ich dachte ja nur.......
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Vielleicht ging ich ja nur davon aus, weil es bei mir so ist.....
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: ja das ist mir nix neues wenn man halt so auf Entzug ist, was? Das ist nicht witzig. vor 1 Minute schrieb Ullah: Hast du eigentlich mal 'ne Zeit lang auf Türkisch gedacht und dann auf Deutsch geswitched? Hä? Wie darf ich das jetzt verstehen?
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Ja bin ich. Ich bin etwas verwirrt, weil ich nie richtig darauf geachtet hab. Ich denke aber, auf Deutsch. Oder vielleicht auch eine Mischung.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Und jetzt? Was machen eigentlich Kinder dort?
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich habe heute Überdosis von Baklava, die Dinger schmecken einfach nur göttlich . Woher? Von der Mama oder die frisch aus der Fabrik sind und nach purem Zucker schmecken. Wenn von der Mama, dann hätte ich auch gerne welche.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Konnte mich bisher noch nie wirklich überwinden, die zu essen. Schon allein deren Anblick verschafft mir 'nen Zuckerschock Die im Laden kann man meist auch nicht essen, weil man einen Zuckerschock bekommt.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Oh ja. Die werden ja auch mir reichlich Zucker übergossen. Man muss echt drauf stehen um die runterzukriegen Sind ja nicht alle so. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Von der Mama der Cousine meiner Frau, die aus der Fabrik schmecken mir nicht. Genau, die selbstgemachten sind am besten.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Wobei auch da nicht alle. Ich kannte vor langer Zeit eine Frau, die hat das wie einen Kuchen gemacht. Das Teil war locker 10cm dick.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Also die viereckigen sind eigentlich immer mit sehr viel Zucker überzogen. Du meinst wahrscheinlich die Runden. Welche Form sie haben, ist egal. Wenn meine Mutter sie gemacht hat, hat sie einfach nicht zu viel Zucker genommen. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Im Laden gibt's die bei uns gar nicht Aber halt bei ein paar türkischen Imbissen. Die meine ich auch. Stammen alle aus der selben Quelle. Wenn ich sie sehe, weiß ich genau, wie sie schmecken. Nach purem Zucker eben. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: In den türkischen Läden sind die auch oft selbst gemacht, zumindest bei uns hier in Stuttgart. Das ist ja schon ein Big Mac Baklava In welchen denn? Egal, in welchem Laden ich sie gekauft habe, sie haben alle nach Fabrik geschmeckt. Also total künstlich und mit viel Zucker. Ich meine die, die man zu Hause bei der Mama isst. Die schmecken mir am besten. Ja, so hätte man es auch nennen können.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Oh neee, hör auf, damit kann man mich jagen.
Recommended Posts