Romeo Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Achso, ich dachte, du hattest bis letzte Woche noch Urlaub.
Romeo Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Romeo, du musst jetzt ganz stark sein Inhalt unsichtbar machen Ernie und Bert sind offiziell schwul. Spoiler Nö, muss ich nicht. Das waren eher nicht so meine Helden.
Romeo Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Das kann ich dir leider nicht verraten. 1
Romeo Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: warum? vor einer Stunde schrieb Celinilein: Romeo, rück's jetzt raus hör auf hier einen auf Geheimnishüter zu machen Mensch, warum machst du mir so sehr Druck? Ich kann doch nicht viel schreiben, wenn ich bei der Arbeit bin. Außerdem hab ich den Faden verloren. Was willst du denn wissen? Des Weiteren mache ich einen auf Geheimnishüter, damit ich deinen wunderhübschen Namen hier noch länger bewundern kann. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Der hat doch nicht mal ein Smartphone Außerdem steht das gar nirgends Was kann ich denn mit einem Smartphone, was ich mit einem Notebook nicht kann? Bedenke bitte bei deiner Antwort, dass ich den Faden verloren habe. Vielleicht verstehe ich diesen Post ja deswegen nicht.
Romeo Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 52 Minuten schrieb Celinilein: Du willst mich doch verarschen Würde ich nie tun. Dafür mag ich dich viel zu sehr.
Romeo Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Diese Version gefällt mir fast besser.
Romeo Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Soll das witzig sein? Wenn ja, warum kann ich dann nicht lachen?
Romeo Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Hö? Ich weiß nicht wovon du sprichst.
Romeo Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 https://www.t-online.de/leben/familie/id_84516856/-buchstaben-yolo-neuer-scrabble-name-ist-schlechter-scherz.html
Romeo Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Ich nehme es denen auch nicht ab. Jetzt soll es auf einmal ne limitierte Auflage geben. Klar, sonst müssten sie all die bereits produzierten Spiele schrotten. So kann man es aber als "Limited Edition" doch noch verkaufen.
Romeo Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 https://www.trophies.de/forum/5572-fifa19/ Spoiler Ich meine es eigentlich gar nicht so freundlich. Jetzt verpisst euch endlich. Zackzement... 1
Romeo Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Jawohl, so muss das sein. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Bin jetzt in Lothric und bis jetzt burnt der Teil jetzt schon alles weg. Sogar der Tutorial Boss hat mir richtig gut gefallen Du hast schon mit Dark Souls 3 angefangen? Ich wollte doch mit dir meine dritte Runde starten. Hatte gehofft, dass es bei dir noch ne Weile dauert. Wolltest du nicht noch was anderes davor durchzocken?
Recommended Posts