Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Winke winke zurück aber ich geh jetzt was futtern.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja, brauche ich, dringend. Danach gehts wieder in Himmelsrand weiter. Ich suchte mich noch zu Tode.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Nein, ist nicht so übertrieben, wie es sich angehört hat. Für meine Verhältnisse aber doch etwas zu viel. Man muß aber dazu sagen, daß ich ein Klappergerüst bin. Und so sieht man alles, was auch nur 1 Gramm zu viel ist als zu viel an.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Oh ja, das kommt noch dazu. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlimm der Verwesungsgestank an mir riecht. Das ist nicht mehr auzuhalten. Ich verfaule jetzt nur noch vor mich hin. Daher ja auch die extrem magere Erscheinung.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Dann solltest du vielleicht mal Ipakoh's "Axe - Mature" ausprobieren. Du wirst dann zwar von not-geilen Grannies gejagt, aber dein Gestank sollte sich damit deutlich verbessern. Oh das hört sich ja toll an. Ich war schon selber auf der Suche nach einem geeigneten Duft. Muß ich wohl doch mal probieren. Ich hätte eher gedacht dass du ein kleines Pummelchen bist- also ein kleines Wohlstandsbäuchen dein Eigen nennst:). Nope Matzn, ich hab ganz klar Untergewicht. Aber darüber hatten wir doch schon einmal gesprochen. Da sieht man mal, wie gut du mir zuhörst. So wird das nix mit uns. Und wie bitte soll das gehen dass du verwehst wenn du noch lebst und keine Lebra hast? Ein Wunder der Natur, würde ich sagen.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja, hätte passieren können. Wird es aber nicht. Ich werde sicherlich nie kugelrund. Erst recht nicht, nachdem ich bewußt abgenommen hab. Ich lasse es ja gar nicht mal zu, daß ich mehr als 67kg wiege. Maximal hatte ich mal 80kg drauf. Drüber bin ich nie gekommen. Keine Ahnung warum, aber an mir bleibt nicht viel hängen.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich glaube 1.76 Genau weiß ich es nicht. Vielleicht auch 1.78 Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 17:23 Lecker, ich hab wieder Schwipi Schwapi. Ich liebe Schwipi Schwapi.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie kann man sich nur das Spiel anschauen, wenn auf Pro7 John Rambo läuft? Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:38 OK, das muß ich zurück nehmen. Dieses verstümmelte Zeug auf Pro7 würde ich auch nicht anschauen wollen.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ehrlich? Warum weiß Bato davon nichts, schließlich ist der noch am zocken? Vielleicht hat er sich auch gedacht, diesen Quark auf Pro7 schau ich mir nicht an. Oder? Ich hab mich schon tierisch aufgeregt, daß ein oder zwei Szenen im Kino rausgeschnitten wurden.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn man Rambo auf DVD hat und später gucken kann.Oder man hat nen Resiver mit Festplatte oder den guten alten VHS Recorder. Gibt es was neues zum Fall Boxen fürs Nb? Waaas John Rambo läuft? Warum schreibst denn das nicht gleich? Jaaaaaaaa, jetzt hast es gecheckt wa?
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Oder er denkt sich "scheiß drauf, in ein paar Monaten bekomme ich das Spiel zur Trilogie". John Rambo gehört aber nicht zur Trilogie, also kann es nicht daran liegen.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschieht dir recht, wenn du meine Texte nur halbherzig liest.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Und wenn du das nicht tust, bist du ein Dummerle. Hast du selbst gesagt.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Du willst doch immer nur das letzte Wort haben, oder? Tssstsss...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Für Battlefield macht man doch mal eine Ausnahme. Und wie hast du erkannt, daß du mal für BF eine Ausnahme machen mußt? Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:36 Lade mir jetzt die Demo runter
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, von mir zumindest. Ich muß wahrscheinlich mit Frau ausgehen. Juhu, ich freu mich drauf.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, meine rechte Hand hat Sehnsucht nach mir und anschließend muss ich mich heute Abend sinnlos besaufen. Nüchtern ist das alles nicht mehr zu ertragen, nachdem ich festgestellt habe das der Stripclub im MP zensiert ist Wie bitte? Was ist denn das fürn Müll? Sei doch froh, dass du eine hast. Schlosser muss sich z.B. selber befriedigen. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Dann muß ich ja doch froh sein.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 und alles Fit im Schritt? Zum Glück Wochenende oder? Servus, ich hab ja schon seit gestern Wochenende. Hab mal gestern ganz kurz in die aktuelle Ausgabe der play3 geschaut und gesehen, daß FIFA 14 eine 90er Wertung bekommen hat. Welches Fußballspiel hat bis heute eine 90er Wertung bekommen? Ich glaube, das hab ich bisher noch nie erlebt. Muß wohl doch einiges besser gemacht sein als die ganzen Vorgänger. Oder play3 wurde deutlich besser geschmiert.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ach ja, das wollte ich auch noch sagen. PES direkt auf der nächsten Seite hat "nur" eine 80er Wertung bekommen.
Recommended Posts