Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was hier übersetzt wird, ist wieder totaler Bullshit. :facepalm:

Vorhin fragt ein Macho eine Schönheit nach der Telefonnummer, sie sagt ihm, er soll 911 anrufen. Unten steht aber 007. Hä? :emot-raise:

Gerade eben sagt eine Frau auf Englisch "the turkish Idiot" und übersetzt wird das mit "der mexikanische Idiot". Hä? Wovor hatten sie Angst? Dass die Türken auf die Straße gehen? Das würden sie doch nie tun. :frown2:

Geschrieben

Naja, wie auch immer, hätte ich das jetzt nicht gesehen, wäre mir das nie in 100 Jahren negativ aufgefallen. Jetzt werd ich in Zukunft nur noch darauf schauen. :/

Geschrieben

Ne, sorry, versteh ich nicht. Ob Satire oder nicht, ob überspitzt oder nicht, das ist einfach nur mimimimi. Ich seh jetzt gerade auch, wie er sich über die schwarz/gelben Schattierungen aufregt. Hä? Das wäre mir sogar in 1000 Jahren nicht aufgefallen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Du bist zu alt für diesen Scheiß, Opa :opa:

Anscheinend nicht nur ich, wie dein Zitat zeigt. Wobei das ja auch Satire sein könnte. :redface:

Geschrieben

Das ist genau die selbe sinnlose Aufregung über die Perspekiven oder Steuerungen in Videogames. Bevor wir hier erstmals daüber diskutiert haben, hatte ich mir in keinem Videogame Gedanken darüber gemacht. Mal gab es die Ego-Perspektive, mal die First-Person, mal sogar die Vogelperspektive. Hat mich nie gestört, waren alle in Ordnung und haben irgendwie in den Games ganz gut gepasst. Wie aktuell die Aufregung in Cyberpunk 2077. Da kommt man sogar mit Boykott daher. Hä? :out:

Einzig wenn es gesundheitliche Gründe hat, kann ich es verstehen. Aber mag ich nicht, will ich nicht, ist für mich übertrieben. Wenn ich daran denke, was für Juwelen ich dann verpasst hätte. :frown2:

Oder auch bei der Steuerung. Da gibts genauso viele Kinder unter den Gamern. Da bin ich tatsächlich zu alt für diesen Scheiß. :frown2:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Shakyor:

Gut das ich mich mit sowas nicht rumärgern muss.

So einen Untergame wie Cyberpunkt spiele ich doch eh nicht.

Ich meine die haben das langweilige Witcher 3 gemacht. Das kann nix werden:derp:

Meinst du das langweilige Witcher 3, wo du noch so überwältigt warst, als du es noch am Zocken warst? Deine Stimmungsschwankungen sind so herrlich. :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Es macht tatsächlich aber keinen Sinn wie manche Designelemente platziert sind, es wird einfach von anderen Spielen übernommen ohne großartig nachzudenken.^^

Das ist aber auch keine Satire, Trant regt das wirklich extrem auf xD

Ja, das sah mir auch eher nicht gestellt aus.

Mag sein, aber wie schon gesagt, mir wäre das nie aufgefallen, also hätte es mich auch nie gestört. Bei der schwarz/gelben Schattierung verstehe ich ihn gar nicht. Was ist, wenn z. B. das in der Zukunft weltweit genormt ist? Wie einige Verkehrsschilder, die sogar über die Landesgrenzen hinaus gleich aussehen. Mein Gott, dann ist es halt überall schwarz/gelb. Wo ist das Problem? Solang das Gesamtbild ok ausschaut, spricht auch nix dagegen.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Ullah:

Es geht um die inflationäre Nutzung des Designs nur damit es Sci-Fi mäßig aussieht, einer hat mal damit angefangen und alle anderen haben es kopiert und eingefügt.^^

Ja, hab ich schon verstanden. Nur verstehen tue ich nicht, was wirklich dagegen spricht. Es sieht futuristisch aus, Mission erfüllt. Egal, in welchem Spiel das vorkommt. Vielleicht kann es sich auch kein anderer anders vorstellen. Könnte ja auch sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Großer Fehler, denn die sind schon übertrieben cool ? 

So schauts aus! :2thumbsup:

Die grandiosen DLCs haben das nahezu perfekte Game komplettiert und tatsächlich perfekt gemacht. Der erste DLC war ne echte Wucht (rein von der Story her) und mit dem zweiten DLC kam der große Hammer (nicht nur Story). Witcher 3 gehört somit zu den besten RPGs in der Geschichte der RPGs. :x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...