Romeo Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 Hä? Warum verlangst du von mir immer das Unmöglichste? Ich wollte heute doch sogar Bad Blood zocken. Jetzt denke ich aber, "was interessiert mich mein saublödes Geschwätz von getsern?". Ne ne, Pillars ist viiiiiiiieeeel zu gut, um jetzt damit aufhören zu können. Als ob ich magisch daran gebunden bin.
Romeo Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Wenn man es nur zu dem Zweck benutzt, reicht das vollkommen aus. Sollte der Speicher zu gering sein kannst du auch die Variante ohne SSD nehmen, solange der Laptop nicht unnötig zugemüllt wird, wird der nicht langsamer. https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+320+15iap+80xr00wjge/eqsqid/ff39e4af-89da-433b-a1e3-9b21c4c363bb Die Nichte hat wohl gemeint, sie muss primär mit Word und Excel arbeiten. Daher glaube ich nicht, dass da viele Daten zusammenkommen werden. Weswegen ich die bessere SSD doch eher drin lassen würde. Die 128 GB müssten also locker reichen. Die Festplatte ist aber eh die kleinste Sorge. Mir ging es primär um CPU und Ram. Da kenne ich mich nicht gut genug aus, um beispielsweise sagen zu können, für Excel reichen so und so viel Ram. Ich hab ja bisher immer bei meinen PCs ordentlich reinhauen lassen, um den Fall der Fälle mit aller Gewalt zu verhindern. Aber bei den 300€ wird es auch nicht bleiben. Die reiche Tante soll noch mal genauso viel beisteuern, damit die Kleine auch was Ordentliches bekommt. Ich denke, damit müsste sie dann sehr zufrieden sein. vor 8 Minuten schrieb Shakyor: Ja dann spiel Bad Blood und sag wie das ist. Hop
Romeo Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja das reicht auch schon aus, außer man macht viel Multitasking und hat immer 10 Tabs auf etc.^^ Ab 400€ ist man da schon abgesichert. Ich werde morgen mal meinen Händler fragen, ob er mir ein ähnliches Angebot machen kann. Ich fürchte nämlich, dass ich das Notebook in den nächsten 3 Jahren noch einige Male zurückbekommen werde. Hab dann keine Lust, es immer wieder einzuschicken. Dann lieber vor Ort abgeben. Falls ich es selber nicht richten kann. Oh heiliger St. @Light-kun, hab ich dich heute schon angebetet? Wenn nicht.....
Romeo Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 @PS-1-2-3-Zocker Kennst du Pillars of Eternity? Wenn nicht und wenn du auch ein großer Fan der Baldur's Gate und Icewind Dale Reihe bist, dann ist Pillars auch ein Muss für dich.
Romeo Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Morgen das 1. Mal im Krankenhaus als Patient. :O Hö? Hast du hellseherische Fähigkeiten oder ist da was geplant? Ich war nach 43 Jahren im März das erste Mal im Krankenhaus.
Romeo Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Werde am Mittwoch operiert, muss aber ab morgen schon hin. Ah ok. Hoffentlich nichts Ernstes.
Romeo Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 Nierenstein. Was hast du am Kiefer? Knackt es bei dir etwa auch so?
Romeo Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Knacken tut es bisher nicht. Aber Ober- und Unterkiefer liegen nicht in der Position, wie sie eigentlich sein sollten. Werden irgendwie zersägt und neu positioniert. Mal schauen. Autsch! Hört sich nicht angenehm an. Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft. 1
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Den grüß ich bestimmt nicht! Kannst du vergessen. 1 1
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Es scheint die Filme gibt es nicht auf Amazon Prime oder netflix. Bleibt also nur die Retail Version.https://www.amazon.de/Rurouni-Kenshin-Trilogy-Takeru-Satoh/dp/B0149KE9RQ/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1537179860&sr=1-3&keywords=rurouni+kenshin+film Worum gehts da? Sieht irgendwie cool aus? Die Trilogie würde ich mir evtl. auch holen. Rein aus Neugier.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 33 Minuten schrieb Light-kun: Ist eine Anime-Verfilmung. Bezweifele, dass es was für dich ist. Die Filme müssen für mich doch nicht schlecht sein, nur weil ich die Vorlage nicht mag. Den Anime will ich dennoch nicht sehen, aber die Bilder im Trailer sehen cool aus. vor 29 Minuten schrieb Light-kun: Ich habs doch extra für RomeOld gepostet Dann hast etwas immer noch nicht verstanden. Auch die Trailer will ich in Deutsch nicht gucken. Entweder Englisch oder halt Originalsprache. Wenn Untertitel dabei ist, ok. Wenn nicht, auch egal. Wenn du mir jetzt noch grob verrätst, worum es in der Story geht, könnte ich mir die Trilogie endlich bestellen. Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: schoooon 100 mal besser danke <3 also ganz einfach Kenshin war mal ein Manslayer im Japanischen Krieg heißt er war ne reine Killermaschine damals nannten ihn alle "Battousai". Nach diesem Krieg hat er sich geschworen nie wieder jemanden zu töten hat sein Katana also falsch rum schmieden lassen heißt er schlägt mit der nicht scharfen seite zu So also fängt die Story eben an er lernt neue weg begeleiter kennen und wird von früheren Manslayern konfrontiert die Ihre vergangenheit nicht hinter sich lassen wollen und deshalb morden und morden. Kenshin stellt sich diesen Gesellen natürlich jedoch will er sie nicht töten weil wie gesagt kehrt er seinen alter Ego Battousai den rücken. So nun die Frage Romeo ? Schafft Battousai es ohne Morden auszukommen oder muss er um diejenigen die er liebt zu beschützen wieder zu Battousai werden @Light-kun hoffe das es so spoiler frei erklärt war und auch korrekt Klingt interessant. Werd mir das mal reinziehen. 1
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Kayuri: Jaaaaaa... bin Mal gespannt was da noch kommt denn so kann es ja nicht weiter gehen in gewissen Reihen.... Aber gut jeder macht Mal Fehler, solange sie im nächsten Film ausgebügelt werden... Wenn nicht gucke ich nie wieder Marvel Filme!!!!!! Weitergehen? Naja, soooo viel mehr wird ja eh nicht mehr kommen. Jetzt noch Captain Marvel und dann noch der zweite Infinity War. Nach Infinity War sollen vier weitere Filme geplant sein. Verstehe nur nicht, wie die auszusehen haben. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Meinte ich ja auch. Laut dem Wiki-Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe sollen sogar fünf neue Filme geplant sein. Nur bei einem Film kann es wirklich weitergehen. Bei den restlichen vier Filmen bin ich mal gespannt, wie sie die Geschichte weitererzählen wollen. Aber jetzt muss ich erst mal fast ein Jahr auf Captain Marvel warten. Das halte ich nicht aus.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Könnt ihr euch echt nicht vorstellen was passiert ist?^^ Hä? Was soll man sich denn da vorstellen? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Also ich glaube Inhalt unsichtbar machen sie sind nicht tot, sondern ihre Seelen wurden nur in den Soul-Stone transportiert bzw. dort eingesperrt. Und wenn es so wäre, was macht man jetzt damit? Was soll das bringen? Spoiler Die Häfte des Universums soll in den Soul-Stone transportiert sein? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Denke ich auch, und dann werden die daraus befreit. Geschockt war ich jetzt nicht wirklich.^^ Ich war..... Spoiler ....sehr wohl geschockt, weil ich das nicht glaube. Ich glaube, dass sie weg sind und auch nicht zurückkommen werden/können. Der Rest mit Captain Marvel zusammen geht dann in die Endphase.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Man macht eine Story, in der Inhalt unsichtbar machen die restlichen Avenger anfangen, sich gegen Thanos aufzulehnen, einen Plan schmieden, den Handschuh zu stehlen und den Rest befreien. Aber irgendwann muss es auch mal.... Spoiler ....ein Ende haben. Aktuell geht es dem Ende zu. Was ich auch nicht mal so schlecht finde. Denn sonst geht es ja ewig so weiter. Ehrlich gesagt will ich nicht erleben, wenn Thor, Iron Man oder Capt. America irgendwann irgendwie ganz anders aussehen. Wie man es bereits mit War Machine gemacht hat. Sowas mag ich überhaupt nicht. Hab jetzt die Rurouni Kenshin Trilogie bestellt. Wenn es mir nicht gefällt, seid ihr schuld.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Dann lass bloß die Finger von den Comics Zu Infinity War: Inhalt unsichtbar machen Es wird definitiv noch einen nächsten Spider-Man Film mit Tom Holland, einen Guardians of the Galaxy 3 und einen Doctor Strange 2 Film geben. Wie sollen diese Filme denn bitte stattfinden, wenn Spider-Man, Strange, Starlord, Drax und Gamora nicht mehr am Leben sind? Im Falle von Spider-Man können die ja auch gar kein Prequel oder so machen weil die Ereignisse von Infinity War nur kurze Zeit nach Homecoming stattfinden. Ein Black Panther 2 soll ja dazu auch noch kommen. Die kommen also sicherlich noch wieder zurück ins Leben. (Kann mir aber gut vorstellen, dass einer wie Ironman oder Captn America den Löffel abgibt. Deswegen fange ich ja generell nicht mit Comics oder Serien an. Da reicht ein Leben nicht aus. Dann macht aber für mich..... Spoiler .....das ganze Geschwafel von Thanos keinen Sinn, wenn es doch ein Zurück gibt. Hätte er sich die Mühe ja gleich sparen können.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Aii: ihr habt alle den artikel nicht gelesen in dem stand, dass Inhalt unsichtbar machen die kommenden filme wahrscheinlich inhaltlich VOR infinity war 1 spielen werden, und nur captain marvel das thema überhaupt gegen filmende wieder aufgreift? angeblich ist das sogar eine bestätigte info, aber pinch of salt und so Muss ich nicht gelesen haben, denn genau daran hab ich ja auch gedacht. Würde mir jedoch mit dem Wissen, was noch kommen wird, überhaupt keinen Spaß machen. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Damit waren alle Filme vor Infinity War 2 gemeint, also Ant-Man and the Wasp, Venom und Captain Marvel. Es wurde schon bestätigt, dass Spider-Man Far from Home nach Infinitiy War 2 spielt. Wenn das bestätigt wurde, verstehe ich auch, wie ihr auf eure Idee kommt. Aber dann macht alles irgendwie noch weniger Sinn. Dann haben die ja sogar gespoilert, was in Infinity War 2 passieren wird.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 The Big Hit vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Wenn es um Spidey geht, braucht man nur seinen Verstand einzuschalten. Inhalt unsichtbar machen Warum würde man Spider-Man mit Tom Holland ins MCU integrieren und ihn dann direkt in seinem 3. Auftritt wieder töten? Es macht schlichtweg keinen Sinn. Genau, das tue ich. Ich schalte mein Hirn ein und denke mir.... Spoiler .....die Hälfte des Universums wieder zurückholen macht auch keinen Sinn. Und wie gesagt, das ganze Geschwafel von Thanos über Hungersnot und was noch alles, macht dann auch keinen Sinn. Für mich macht das "Wiederauferstehen" viel weniger Sinn als alle anderen Möglichkeiten.
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Irgendwie hatte ich den Film viel cooler in Erinnerung.
Recommended Posts