Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann müßte Resistance Reihe ja was für dich gewesen sein, oder? ;)

Jup, die ersten beiden Teile haben mir sehr gefallen. Teil 3 ist wahrscheinlich seit zwei Jahren hier, ohne je in die Konsole eingelegt worden zu sein. :facepalm:

Irgendwann......irgendwann.....irgendwann....kratz ich noch ab, ohne die ganzen Games gezockt zu haben. :banghead:

Geschrieben
Kaum bin ich mal kurz weg um mit Schlosser und Bato zu zocken, schon werde ich angebetet. :biggrin5: ...so muss das sein! :cool2:

Also, worum geht's? :J:

Der Kumpel vom Kumpel vom Kumpel von Kevin wollte sich die BF4-Demo runterladen und hat es nicht hinbekommen. Er ist auch ein Premiumgott. Der Kevin wollte wissen, wie er die Demo dann runterladen kann. :dozey:

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:09

Wenn man vom Teufel spricht. :dozey:

Geschrieben

Ich hab nix dagegen. :emot-worship:

Wenn du jetzt aber hoffst, daß ich dich weiter anbete, dann hast dich aber geschnitten. Ich geh jetzt auch endlich zocken. :mad1:

Geschrieben
Du bleibst jetzt schön hier und schmeißt dich wieder mit den Knien in den Dreck, ansonsten soll dich der Blitz beim scheißen treffen! :mad1:

Dann soll er doch. Wäre ja nicht das erste Mal. Oder was glaubst du, warum ich so bin, wie ich bin? :dozey:

Geschrieben
So gerade eben die Battlefield 3 Kampagne zum 1. mal Abgeschlossen :D

Und woher hast das auf einmal? Oder bist du etwa auch ein Premiumgott? :eek6:

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:36

So, schau mir jetzt ein Film an.........wenn ihr nix dagegen habt. :dozey:

Geschrieben

Hey gibt es spezielle Lautsprecherboxen für Notebooks? Dachte mir, falls ich mal am Notebook zocke, könnte ich solche Boxen immer anstecken, damit ich gescheiten Sound hab. Muß keine fette 5.1 Anlage sein, mir ist nur wichtig, daß der Ton etwas besser wird als die Lautsprecher im Notebook.

Hat sich jemand mal sowas geholt?

Geschrieben

Relativ gute Kopfhörer hab ich schon hier. Aber genau das will ich nicht. Zwei Lautsprecher hinter mir wäre mir lieber. Also links und rechts ein Lautsprecher. Das dürften auch keine fetten Teile sein. So süße, kleine Dnger. :biggrin5:

Geschrieben

Hey da gibts je jede Menge schicke Sachen. :biggrin5:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Lautsprecher%20f%C3%BCr%20Notebooks

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:50

Genau sowas hab ich gemeint:

https://www.amazon.de/Logitech-980-000513-Z120-2-0-PC-Lautsprecher/dp/B00544XKK4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380739633&sr=8-1&keywords=Lautsprecher+f%C3%BCr+Notebooks

Ich glaube, das bestell ich mir jetzt. Für diesen Preis kann man sowieso nix falsch machen.

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 21:07

Was gibts denn für Probleme mit der neuesten FW 4.50? Ich mach sie gerade drauf? :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab hier im Forum ein paar Posts aufgeschnappt, daß es nach dem Update Probleme gab. Ich hab das Update jetzt auf beide Konsolen draufgemacht und hab bis jetzt keine Probleme. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Nö schau ich nicht. Wo kann man denn? Ich hab kein Sky. :frown:

Geschrieben
Manchester City - Bayern München kommt auf ZDF ist gerade Halbzeit

OK, dann schau ich mir halt den Rest an. :biggrin5:

Hab gerade sowieso kein Bock auf Skyrim.

Geschrieben
Du und kein Bock auf Skyrim? :eek6: Bist du Krank? :biggrin5:

Könnte man meinen. :biggrin5:

Sag mal, ist Man. City wirklich so schlecht oder sind sie heute irgendwie total daneben? :eek6:

Die haben doch zuletzt erst ManU auseinander genommen, oder net?

Ja Romeo, aber das ist schon lange her. :biggrin5:

Ich versuche immer wenn es geht, die internen Lautsprecher nicht zu nutzen, da die sehr schnell zu kratzen anfangen.

Hast von früher keine PC Boxen mehr?

Ich hab die PS3 Lautsprecher für glaube 100 Euro geholt und am TV angeschlossen.

Die kannste mit Chinch anschließen, oder mit Adabter über Kopfhörerausgang.

Ist nichts besonderes, aber reicht volkommen aus.

Meine PC-Boxen sind schon lange hinüber. Ich brauch da auch keine Boxen. Bin da ja nur noch 1x im Monat dran.

Meine PS3 ist an ner Anlage. Da kann ich oder will ich mein Notebook nicht anschließen.

Hab mir vorhin auch überlegt, ob ich mir nicht kabellose Boxen hole?

Das sieht ja schick aus.

Geschrieben

kkkjdjs ksdns iwufjemkskck jABBNSA KALFA kvkds kdkdf? :ciappa:

Vorheriger Post um 01:15

Post hinzugefügt um 01:16

Ob außer uns noch jemand unsere Geheimsprache kann? :biggrin5:

Geschrieben
Hi!

Gestern um 19:15 Uhr war ein Erdbeben ... ich war gerade am Zocken, hab es auch gespürt und ein Knacken gehört. Das ging aber nur für vielleicht 6 Sekunden so. Anfangs dachte ich es sei ein Erdbeben, aber dann dachte ich "Neeeiin sowas kann nicht sein, das hab ich mir bestimmt nur eingebildet" - und heute lese ich in den Nachrichten dass genau um diese Zeit ein Erdbeben mit der Stärke 4,2 auf der Richter-Skala gemessen wurde ^^

Das Epizentrum war zwar 25km weg aber ich habs trotzdem noch deutlich gespürt.

War bis jetzt noch nie bei einem Erdbeben dabei :D

Für alles gibts ein 1. Mal :)

So richtig erlebt hab ich das nicht. Zum Glück! Einmal war ich nach einem netten Kinoabend auf dem Rückweg und hab da eine leichte Schwingung gespürt. Das ging ganz schnell und ich hab das auch gleich wieder vergessen. Erst am nächsten Tag hab ich mitbekommen, daß das ein Erdbeben war.

Ich kann dir aber sagen, ich möchte sowas NIEMALS erleben.

Guten Morgen.

Haben uns letzte Woche einen Vollautomaten geholt. Der schmeckt echt 10x besser als aus der Kapselmaschine. Richtig guter Milchkaffee.......hmmm. :)

Sowas möchte ich mir auch gönnen. Wenn ich ne große Küche hätte, hätte ich mir das schon längst geholt. Hier hab ich aber kein Platz mehr.

Ich möchte aber auch ein richtiges Profigerät. So ne Maschine, die man an den Wasseranschluß anschließen kann. Ob ich mir das auch leisten kann? :biggrin5:

Das sieht man dir auch an :P

Und dir aber auch :P

Ich denke, wenn du son Spruch rauslassen kannst, dann kannst du auch denselben einstecken. Oder hab ich dich falsch einschätzt? :biggrin5:

Ich hab auch eine Weiße Weste :smug:

Und ich erst. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...