Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Du musst in die Katakomben in der ersten Stadt.
Also unter den aufgehängten Leichen.
Dann bekommst du einen Tank in die Party

Und mit dem läuft es auf einmal besser , oder wie?

Ich war da vorhin schon und hab es auch aufgegeben, weil ich da auch nicht weitergekommen bin. Dieses Glockenrätsel kann ich auch nicht lösen. Dachte, ich schau dann mal später noch mal vorbei. Ich komme da speziell gegen die Lichtgestalten nicht an, die einem Furcht einflößen. Dann laufen meine Leute einfach davon. :frown2:

Jetzt bin ich in den umliegenden Wäldern Dachte, vielleicht muss ich etwas aufleveln. Aber egal wohin ich auch gehe, wenn der Gegner kein Wolf ist, bin ich weg. :redface:

Geschrieben

Da bist du selber schuld. So Untergames wie Spider-Man holt man sich ja auch nicht. :emot-raise:

Nioh werd ich mir jetzt wohl auch holen. Überlege nur, ob es die PC-Version oder PS4-Version sein soll. Sind die Ladezeiten auf der PS4 ok? Grafik wäre mir in dem Fall egal. :emot-raise:

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, dass es die CoEd sein wird, ist sicher. War mir nur nicht sicher, ob ich wohl auch mit der PS4-Version genug Spaß haben könnte. Hätte das Game auch gerne in meiner Sammlung im Regal, direkt neben den Dark Souls Teilen. :emot-raise:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Das heißt, wenn ich es unbedingt im Regal haben will, muss ich mir zunächst die normale Version holen und anschließend im PSN-Store den Season Pass kaufen. Warum machen es die Japaner einem immer so schwer? :frown2:

Bei amazon.uk ist die normale Version gerade sehr günstig. Da könnte ich eigentlich zuschlagen. Vielleicht sollte ich sowieso erst mal die Hauptstory zocken, bevor ich an die DLCs denke. :emot-raise:

Warum wird es eigentlich als PS4 exklusiv bezeichnet, aber für den PC gibt es das Game auch? :emot-raise:

Geschrieben

Dann spiel ich halt mit den Waffentypen, mit denen man auch spielen kann. Mit irgendwas wird es ja wohl auch möglich sein. Ich weiß ja immer noch nicht, ob mir dieses Game überhaupt gefallen wrd. Ich dachte nur, bevor ich im März das bessere Samurai-Game zocke, übe ich etwas mit Nioh. :emot-raise:

Geschrieben

Das ist ein Baldur's Gate Klon. Da brauche ich nicht länger zocken, um sagen zu können, dass das ein Übergame ist. Das ist ein Übergame. Punkt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Bin leider nicht freiwillig raus :(.

In letzter Zeit spinnt mein Internet, Unitymedia hat seit längerem ein Problem bei uns in der Region.

Gestern wurde auch auf meiner Playsi die Verbindung unterbrochen während ich die Demo von FotN geladen habe. Weiß nicht was bei denen wieder los ist.

Ach, du bist auch bei Kackymedia? o.O

Nur noch wenige Wochen und ich werde die Nächte durchfeiern, wenn ich endlich mit diesem Saftladen nix mehr zu tun haben muss. :emot-jittery:

Im November ist der Albtraum endlich vorbei. Bin aber schon seit einem Jahr Telekom-Kunde. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Ich weiß nicht ob man in einem Mehrfamilienhaus wo bereits Kabel BW ist einfach so 1&1 nehmen kann. Bei Telekom weiß ich das es geht da die ja nicht über Kabel gehen.

1&1 nutzt die Leitung der Telekom. Wenn du zur Telekom kannst, kannst du auch bei 1&1 anfragen. Dürfte kein Problem sein.

Aber genau aus diesem Grund würde ich rein vom Gefühl her auch direkt zur Telekom. Wenn ich mal mit der Leitung von der Telekom ein Problem hab sollte, dann würde ich das auch direkt mit der Telekom besprechen und nicht noch einen "Zwischenhändler" dazwischen schalten wollen. Denke ich mir.

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Was ist aktuell deine Marvel Film Top 5?

1und1 ist auch nicht über Kabel. Schau mal bei 1und1 und Verfügbarkeit nach und vielleicht Bewertungen im Umkreis.

Auf Top 5 komme ich gerade nicht, aber meine Top 3 kann ich dir auf Anhieb nennen:

The Return of the First Avenger

The First Avenger: Civil War

Avengers: Infinity War

Auf dem vierten Platz käme evtl. Guardians of the Galaxy. Ab Platz 5 könnte ich alle anderen Teile verteilen. Sind für mich fast alle gleich gut. Bis auf Ant-Man. Ist für mich kein schlechter Teil, aber dennoch der schlechteste Teil der gesamten Reihe.

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

Für die Witcherfans hier ^^

:rofl:

Das guck ich mir später an. :emot-raise:

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Noobs

Hatte genau denselben Fehler. Dann bei Unity angerufen und neuen Router bekommen. Nun läuft es ohne Probleme.

Noob

Ja ja, dir werden sie auch noch eine Freude machen. Warte es nur ab. :emot-raise:

vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

Nein. Ps4 ist nie cool wenn man auf PC spielen kann.

:kiddingme:

Wenn es wirklich so gut ist, wie alle behaupten, dann wird es für den PC auch noch geholt. Die DLCs zocke ich dann halt auf dem PC. :emot-raise:

vor 59 Minuten schrieb Matzn:

Danke.

Ich war aber nie weg.

Meine Aktivität hat doch aber stark nachgelassen, das stimmt allerdings.

Online bin ich aber noch sehr oft- Romeo spürt mich regelmäßig. ^^

:emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Klar nutzt 1&1 die Leitung der Telekom, kostet aber nur die Hälfte. Schön blöd da zur Telekom zu wechseln..

Bei den Preisen kenne ich mich nicht aus.....

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich werde mir dann nächstes Jahr einfach mal die Angebote anschauen und mich dann entscheiden. Viel schlimmer als Kabel BW können die ja nicht sein. 

Ich denke aber nicht das 1&1 die volle Leistungsstärke der Telekom nutzen, kann oder doch?

Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das Telekom einen Konkurrenten die volle Stärke zur Verfügung stellt.

Wie gesagt, 1&1 nutzt die selbe Leitung. Also können sie auch die selbe Bandbreite anbieten. Spricht eigentlich nichts gegen 1&1. Kannst du auch dort mal nachfragen, wenn es soweit ist.

Ich hab vor dem Wechsel gar nicht an 1&1 gedacht, muss ich gestehen. Ich hatte nur einen einzigen Gedanken: nur noch weg von Unitymedia. Hätte ich aber an 1&1 gedacht, wäre ich dennoch nicht zu denen, da mein Ex-Arbeitskollege bei denen war und zuletzt auch nur Probleme hatte. Er hat dann auch bei der Telekom direkt einen Vertrag abgeschlossen. Wie oben erwähnt, an die Preise hab ich nicht gedacht.

Ich hab schon Erfahrung mit einem Saftladen gemacht. Da hatte ich einfach keine Lust auf den nächsten Saftladen. Ich will jetzt erst mal wenigstens ein paar Jahre meine Ruhe haben. Und das habe ich im Moment mit der Telekom.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Haben die doch schon gemacht,

Inhalt unsichtbar machen

mit der 500.000er Leitung für 36€ :emot-frog:

Fast auf den Tag genau zahle ich seit einem Jahr jeden Monat 60-70€ an Unitymedia und ca. 60€ zusätzlich an die Telekom. Freiwillig! Was glaubst du, wie deren Preise mich jucken? Null! Nada! Die könnten mir auch 500k Leitung monatlich schenken, selbst dann will ich es nicht haben. Wie ich es dir schon mal sagte, technisch hatte ich eher nichts gegen sie. Aber bei den ein paar Problemen, die ich in den letzten knapp 12 Jahren hatte, hat der Support mir mehrmals deutlich gemacht, dass bei denen die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Das war zeitweise abartig zum Kotzen. :emot-barf:

Ich predige hier in meiner Gegend immer und jedem, dass man allg. bei Supportanfragen (egal wo) immer freundlich und nett bleiben sollte. Genauso handhabe ich es auch und hatte fast immer gute Erfahrungen damit gemacht. Nicht aber bei Unitymedia. Unitymedia hat es sogar geschafft, dass ich so derart abegehen musste, dass die Dame am Telefon gleich aufgelegt hat. So einen Fall hatte ich sonst noch nie.

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Dann liegt das wahrscheinlich wirklich an meiner Region.

Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe schon vom Techniker bis zum Router Austausch alles probiert und habe das Problem immer noch.

Auf meinem Handy z.b. habe ich das WLAN Symbol, aber nicht immer Internet :emot-raise:

Bist du auch mal die Routereinstellungen durchgegangen? Oder vielleicht gibts bei dir eine Störquelle. Hast du die Abbrüche nur bei WLAN-Geräten beobachtet? Wenn ja, solltest du auch mal ein LAN-Gerät genau beobachten, um mit Sicherheit sagen zu können, dass es an Unitymedia liegt. Wenn es nur an WLAN-Geräten so ist, wird Unitymedia am aller wenigsten schuld daran sein. Du solltest dir mal ein langes LAN-Kabel zulegen und direkt am Kabelmodem anschließen. Also ohne den Router dazwischen. Wenn du so eine stabile Leitung hast, weißt du, dass das Problem nach dem Kabelmodem zu suchen ist.

Geschrieben

Naja, nur ich hab ja auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Direkt unter mir führt mein Vermieter seinen eigenen Kampf mit denen. Oder zur selben Zeit, als ich meine Probleme hatte, hat mir sogar ein Unityedia-Vermittler hier vor Ort (mein PC-Händler) auch schon erzählt, dass irgendwas mit dem Support passiert sein muss. Dass sie aus welchen Gründen auch immer inkompetent und noch dazu unfreundlich geworden sind. Na, wenn er das schon sagt, muss ja wohl was dran sein. Will gar nicht wissen, wieviele seiner Kunden sich bei ihm genau deswegen beschwert haben. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...