Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Tzz., warte den Sekiro Release ab, ich helf dir nicht ganz sicher nicht. Da wirst du eher mich um Hilfe betteln. Da werde ich sowas von der Ober-Pro sein. Spoiler Pff...da muss ich jetzt selber lachen. Ich und Ober-Pro. 1
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Ja gut, wenn ihr mich nicht unterhalten wollt, geh ich halt....
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Kann mir einer hier zufällig erklären, was genau am Mourinho-Sturz so witzig sein soll? https://www.t-online.de/tv/sport/fussball/id_84430624/mourinho-fail-wird-zum-internet-hit.html Ich mein, ich kann diesen arroganten Sack auch nicht leiden, aber sowas ist doch nicht witzig. Erst wird er durch diese neugierigen Sackgesichter von Paparazzis durch das ganze Gebäude gehetzt und nur deswegen stürzt er in seiner Eile. Dann machen sich die Leute auch noch lustig darüber. Sind die Menschen von heute eigentlich total bekloppt?
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Weil er sich öfter mal Assi verhalten hat, deshalb gönnen es ihm wohl viele.^^ Ja, ist mir schon klar. Wie ich schon sagte, ich mag den Typen absolut nicht. Gerade wegen seiner Assi-Art. Aber dennoch tat er mir bei seinem Sturz leid. Zumal es ja gar nicht dazu gekommen wäre, wenn er auf dem richtigen Weg geblieben wäre, was er wegen der Meute aber nicht konnte. vor 37 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Dann erzähl mal wie weit du in PoE bist? Da gibts vorerst nix zu erzählen. Ich bin immer noch im ersten größeren Dorf und lese einen Roman nach dem andern durch.
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Es gibt echt saudumme Menschen auf der Welt. 1
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Wer sonst noch holt sich hier eigentlich Sekiro zum Release?
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Und wer hat hier Nioh auf der PS4 gezockt? Edit: Dribblbost.
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Trääääääääääääääum weeeeeeeeeeeeeeiter...................
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Leute, ich hab immer noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Vor allem die erste Frage ist wichtig. Ich muss nämlich rechtzeitig eine Namensänderung für den Spam-Thread beantragen. Bei zwei Personen mach ich das aber nicht.
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Du bist einfach zu cool für diesen Thread. Allein deswegen sollte man dich bannen. Ok, dann sind wir immerhin zwei. Wenn ich Lights "Antwort" richtig deute, sind wir sogar zu dritt. Also lohnt sich eine Namensänderung schon mal. 1
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Alles klar, den Antrag kann ich bei vier Personen sogar jetzt schon abschicken. Edit: Oh Gott, ich brech zusammen. Hab vor einigen Minuten den Spielstand in Pillars geladen und nichts weiter getan. Hatte auch nicht pausiert. Die Sound-Anlage ist auch ordentlich aufgedreht. Da brüllt mich doch gerade eben tatsächlich mein Begleiter an, weil er gelangweilt ist.
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Ja ja, werden wir noch sehn. Arrogant sind wir aber gar nicht, wa? 1
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Ich dachte FurzN gehört zu Yakuza. 2
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Achso, ich dachte, das ist einfah eine Yakuza-Sidestory. Irgendwie sowas halt.
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Du bist halt genauso ein QTE-Noob wie ich auch.
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: nope = nein Noob = Romeo Wieder was gelernt. Da kann ich Landwirtchafts - Simulator 17 bald auf englisch zocken. Das sollte im Gamerduden eingetragen sein. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ja die Viereck Taste für yatatata smashen, danach kommt aber noch ein zwei andere Tasten die ich glaube ich vermassele vor 2 Minuten schrieb Light-kun: 1x kreis Hab ich das richtig verstanden, zu FurzN gibts eine Demo im PSN-Store? Wenn ja, könnte ich das ja wirklich mal testen. Nur um zu erfahren, ob ich tatsächlich ne Allergie gegen Japangedöns hab. 2
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so Achso, das schon wieder. Das hat mich schon daran gehindert, Yakuza weiter zu verfolgen. Wenigstens deutsche Texte bräuchte ich schon. Na, die Demo kann man sich aber schon antun. Mal schaun...... vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so Achso, das schon wieder. Das hat mich schon daran gehindert, Yakuza weiter zu verfolgen. Wenigstens deutsche Texte bräuchte ich schon. Na, die Demo kann man sich aber schon antun. Mal schaun...... vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so Achso, das schon wieder. Das hat mich schon daran gehindert, Yakuza weiter zu verfolgen. Wenigstens deutsche Texte bräuchte ich schon. Na, die Demo kann man sich aber schon antun. Mal schaun...... vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so Achso, das schon wieder. Das hat mich schon daran gehindert, Yakuza weiter zu verfolgen. Wenigstens deutsche Texte bräuchte ich schon. Na, die Demo kann man sich aber schon antun. Mal schaun...... vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so Achso, das schon wieder. Das hat mich schon daran gehindert, Yakuza weiter zu verfolgen. Wenigstens deutsche Texte bräuchte ich schon. Na, die Demo kann man sich aber schon antun. Mal schaun...... vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so Achso, das schon wieder. Das hat mich schon daran gehindert, Yakuza weiter zu verfolgen. Wenigstens deutsche Texte bräuchte ich schon. Na, die Demo kann man sich aber schon antun. Mal schaun......
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Kann ich nix dafür. Irgendjemand macht wieder das Forum kaputt. Wahrscheinlich ein Racheakt von Madara.
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Ist aber ein sehr einfaches englisch, mehr umgangssprachlich soweit ich das beurteilen kann. Da kann Light aber bestimmt mehr zu sagen . Wie gesagt, ich muss es mir mal anschaun. Bei einem Shooter z. B. macht es mir auch nicht viel aus, aber wenn zu viel Texte zum Lesen vorkommen, wird es mir dann zu viel. Ein RPG kann ich auf Englisch auf keinen Fall zocken. Wie aktuell Pillars. Das wäre unmöglich. vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Wenn du FurzN spielst, mach wenigstens das Fenster auf! Na hör mal, das mach ich immer.
Romeo Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Wie soll ich die erweitern, wenn ich nicht weiß, was die Wörter auf Deutsch heißen? Soll ich jetzt auch noch mit einem Wörterbuch zocken? @Light-kun Sag mal, ist Pillars so sauschwer oder bin ich einfach nur ein Noob? Ok, vergiss die Frage. Als ich angefangen hab, hab ich die mittlere Stufe gewählt (Normal). Jetzt bin ich sogar eine Stufe runter (Einfach), weil es nicht weiterging. Schien zunächst besser zu laufen, aber jetzt auf der Burg läuft es wieder nicht. Bin gerade.... Spoiler .....auf der Burg von diesem Fürst Raedric, der in Goldtal die Leute aufhängt. Bin gleich nach Goldtal dahin. Bin ich etwa zu früh hier? Hab nur einen Begleiter (Zauberer) dabei.
Recommended Posts