Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne, hab ich immer noch nicht gezockt. Polly wird mir jetzt bestimmt wieder den Hintern versohlen. :redface:

Ich kenne nur die alten Teile, die ich auf der PS1 oder PS2 gezockt habe. Seitdem noch kein Deus Ex mehr gezockt. Will ich natürlich, hab ich auch da, aber bin immer noch nicht dazu gekommen. Dark Souls ist halt wie fast immer wichtiger. Ich glaube, ich hab kein Leben. :/

Geschrieben

Kann ich, tue ich auch. Aber erst mal mit Pillars fertig werden. Steh doch noch ganz am Anfang.

Jetzt hetz mich doch nicht so. Mit Human Revolution wird es in diesem Leben eh nix. :emot-raise:

Geschrieben

Und ich sehs gar nicht erst. :(

vor 45 Minuten schrieb Ullah:

Hab ich, mein Geralt ist in Teil 2 angekettet verstorben.

Du hast ihn in eine Falle gelockt und dann ermordet, würde ich eher sagen.

Geschrieben

Wie hast du das jetzt hinbekommen? Ullah schafft es irgendwie nicht. :frown2:

Ach übrigens, hat dir jemand schon mal gesagt, dass du kein Leben hast? Wie kann man nur Dribblbosts machen? Das schafft doch kein normaler Mensch.:smilielol5:

Geschrieben

Auf der anderen Seite würde ich es aber auch etwas rassistisch finden, wenn sie Ciri so lassen würden. Die sieht doch echt wie eine echte Arierin aus. :/

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Pech.^^

aq7N4Yv_460swp.webp

Ja, für dich. Wenn das noch einmal vorkommen sollte, kannst du lange davon träumen, dass ich dir in Dark Souls helfe.

Sieh zu und lerne, Light kann es. Du bist einfach zu faul.

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

@Romeo

Inhalt unsichtbar machen

ezgif-4-17b9352caf.jpg

Danke Kumpel. Es hat auch seine Vorteile, dass du kein Leben hast. :emot-worship:

Geschrieben

Mir fällt jetzt erst auf, dass ich seit "This is Football irgendwas" auf der PS2 noch kein Fußballspiel gezockt habe. Wenn ich so recht überlege, muss ich das auch gar nicht. Gibt genug Übergames. :emot-raise:

• danke 1
Geschrieben

Madara brauchst du nicht hinterher heulen. Da hast du saubere Arbeit geleistet. :emot-bravo:

Spoiler

Klappt es eigentlich mit dem "schlechtes Gewissen einreden"? :devilish:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Du meinst wohl es gibt viel zu viele Übergames  :emot-raise:.

Fifa spiele ich lieber auf der Couch mit Kumpels, Online Gaming war noch nie so mein Ding.

Außer natürlich bei geilen Koop-Titeln, da kann man online zocken ^^.

Genau, so meinte ich das. :(

Meins auch nicht. Und genau, 2er oder maximal 4er Koop geht noch, mehr darf es aber nicht sein. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ach, der schaut ejyh regelmäßig ins Forum, also bin ich mir auch sicher dass er das hier liest :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Eigentlich sollte er hier ein schlechtes Gewissen haben, uns hier einfach hängen zu lassen ohne sich wenigstens zu verabschieden :frown2:

no-friends.gif

Richtig, so sehe ich das auch. Hoffentlich hat er ein schlechtes Gewissen. :mad1:

:$

So geht es mir doch auch. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum ich seit der PS2 kein Fußball mehr gezockt hab. :redface:

Geschrieben

Das ist ein Bingo. Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass ich Online-Spiele nicht spiele, weil ich viel zu noobig dafür bin. Sobald ich gegen eine echte Person antreten muss, bin ich eine absolute Niete. :emot-raise:

Aber warum postest du jetzt den Trailer von so einem unsagbar pösen Game? o.O

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Achja, das ist ja böse.^^

Weil es um mittelmäßige Games mit gutem Trailer ging. :D

Achso, hab ich gar nicht mitbekommen. Aber der Teil mit "mittelmäßig" passt ja mal absolut gar nicht. Ullah, du bist raus.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Nur ich kann Shrimpeys Stream nicht anschauen :( .

Dafür unterhält mich @Romeo bestimmt ein bisschen ^^.

So ein Zufall. Genau das wollte ich dich jetzt fragen. :emot-raise:

Wieso kannst du eigentlich nicht zugucken? Wenn du hier schreiben kannst, kannst du auch dort zugucken. Das kann man nämlich mit dem selben Gerät. Muahaha.....:smilielol5:

Ich werde heute gar nicht zugucken. Werd sowieso vom Forum viel zu sehr abgelenkt, jetzt kommen die Streams noch hinzu. Gestern Abend konnte ich mich absolut nicht auf mein Game konzentrieren. Und bei dieser noobigen Art von den beiden bin ich vor dem Bildschirm schier verrückt geworden. :willy_nilly: Am liebsten hätte ich denen den Controller aus der Hand gerissen und es selbst gemacht. :emot-raise:

vor 42 Minuten schrieb Ullah:

Ach komm du hast keine Ahnung, das Spiel war nicht gut, kannst du erzählen was du willst.

Der Vorgänger von Dying Light 2 war gut. ^^

Nope, du hast gerade eben bewiesen, dass du nur 50% Ahnung hast. Mehr werd (darf) ich aber nicht mehr sagen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Er will das Spiel selber noch spielen

also nicht gespoilert werden.

Heute Abend wieder Resi und spät Abends wohl wieder Yakuza

Achso, ich dachte, er kennt das Game schon. Warum hat er dann gestern reingeschaut, der Schoofseggl? :frown2:

Edit:

Achsooo, ihr meint Yakuza, oder wie? :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...