Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Und wie weit bist du in Pillars, hast du es geschafft die Charaktererstellung zu besiegen ?

Ich hatte einen fast 2 Stunden langen Kampf. Wenn alle Bosse so hart sind, hab ich was zu tun in Pillars. :/

Arg viel weiter bin ich aber nicht. Die erste größere Ortschaft erreicht. Ich weiß aber jetzt schon, das ist mein neues Überübergame. :emot-jittery:

Edit:

Jedesmal wenn ich mit Cenillys Profil hier anfange, schießt ihr Zähler in die Höhe. :smilielol5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Dann hast du aber wieder ein Mammut-Projekt am Start. Wobei dir das ja eigentlich nichts ausmacht, da du ja zwischen mehreren Games Switchst.

Diesmal falle ich aber nicht drauf rein und gehe auf ihr Profi :nono:.

Das ist jetzt mein Hauptgame. Hab ja gesagt, ich will ein ganz neues Game anfangen. Dachte da aber eher an Lords of the Fallen oder auch Deus Ex: Human Revolution. Jetzt ist es halt Pillars of Eternity geworden. :emot-raise:

Dann wirst du was verpassen. :frown2:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Followt mal dem Shrimp damit ich die neue Notification sehen kann.

Was für ein Ding? o.O

Ich dachte, ich tue das bereits!? :emot-raise:

Spielt er da etwa PUBS? :o Hab das Game geholt und nicht einmal gezockt. :emot-raise:

Geschrieben

Immer noch Bahnhof. Aber egal. Ich schau mal. Ich dachte, ich folge ihm bereits. Kann aber auch sein, dass ich das mit der Freundschaft verwechsle. :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

oben rechts ist ein button

b7a679fc-f8d1-4eba-8b3e-e6b512f5453c.png

Wenn das bei mir grün ist, folge ich ihm bereits, oder wie? Ist nämlich grün. Aber unter seinen Followern hab ich mich nicht gefunden. *grübel*

Edit:

Doch, jetzt hab ich mich gefunden. Also ich verfolge ihn schon. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja

unter dem Stream steht wie

Ja, das hab ich auch gesehen. War mir nur nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Wusste gar nicht, dass das geht.

Geschrieben

Spielverderber.

Ich würde aber sehr gerne allen zeigen, was für ein hoffnungsloser Fall ich bin. Vor allem hätten all die coolen Leute mit so viel RL genug Stoff, um auf mich herabzublicken. Warum lässt mich nicht einfach mal? Du musst mir auch immer die Show stehlen. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...