Romeo Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Witcher ^^. Sag mal, spinnst du? Das hättest du nicht tun dürfen.
Romeo Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 Toll, jetzt hab ich wirklich keine Helden mehr! Du sagtest doch mal, dass man Pillars am besten mit Maus/Tastatur zocken kann, oder? Wegen irgendnem Menü? Oder war das Divinity? Ich will mir jetzt für 18,49€ Pillars gönnen. Weiß nur nicht, wo ich das laden soll. Am PC, wo ich mittels Controller zocke oder am PC, wo ich mit Maus/Tastatur zocke.
Romeo Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ja das war Pillars. Mit Tasta und Maus ist es einfacher Ok, dann werd ich es am anderen Rechner runterholen. Sitze gerade am PC im Wohnzimmer, aber da werd ich es zunächst nur kaufen. Muss wohl z. Zt. wieder im Angebot sein. Oder ich bilde es mir ein.
Romeo Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 NEEEEEEIIIIIIIIIN, warte noch, ich will den noch ein letztes Mal bewundern.
Romeo Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 Man sollte jetzt die Köpfe austauschen, dann würde es passen.
Romeo Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 Hä? Ich hab mich nur auf den knackigen Hintern konzentriert und dabei ganz vergessen, dass die Frau auch Brüste hat.
Romeo Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 So, jetzt reichts. Habt ihr wieder gut hinbekommen, der gesamte Mageninhalt ist in der Schüssel gelandet. Ich würde sagen, ab ins Bett, bevor noch mehr kaputtgemacht wird.......
Romeo Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 So, aufstehen Leute. Kann doch wohl nicht wahr sein. Ist doch total uncool.
Romeo Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 Hättest du. Vielleicht solltest du noch ein paar Jahrzehnte zurückgehen? Gone with the Wind kann ich dir sehr empfehlen. Geht auch nur 4 Stunden.
Romeo Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 Du stellst dich aber auch an. Es gibt immerhin eine 50/50 Chance. Entweder wird es eine Bereicherung oder 4 Stunden völlige Zeitverschwendung.
Romeo Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 Was machen wir heute eigentlich an so einem wunderschönen Tag? Bei uns ist es richtig schön. Zwar nicht warm, aber sonnig. Ich glaube, ich mach heute was gaaaaaanz anderes. Ich werde ein ganz neues Game anfangen. Ich muss mal etwas Abwechslung in mein Leben bringen.
Romeo Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 Nachher ist sogar meine Frau weg, hab ich gerade eben erfahren. Ich glaubs ja nicht. Der Tag wird immer geiler! vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Heute ist wirklich top Wetter, auch hier in Stuttgart. Perfekt um draußen abzuchillen An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtig. Ich glaube, du lässt dich noch mit der Krankheit RL anstecken. Ich mache mir echt Sorgen. vor 50 Minuten schrieb r4schlosser: 14:00h Regionalliga 15:30h Oberliga 16:00h Kreisliga 17:00h A-Jugend ..und das bei strahlendem Sonnenschein. Das wird lustig ? Bei dir mache ich mir aber gar keine Sorgen mehr. Ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Ich würde sagen, du hast sogar RL-Überschuss. Das kann echt nicht mehr gesund sein.
Romeo Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Wenn das deine Frau liest. Hoffe sie darf nie an dein PC Wenn es so wäre, würde ich es doch nicht schreiben. Mit PCs und Videospielen hat sie absolut nix am Hut. Zu meinem Glück.
Romeo Geschrieben 8. September 2018 Geschrieben 8. September 2018 Nope, brauche ich nicht. Meine Frau ist zu blöd, um ein PC bedienen zu können. Das ist mein Glück. 1
Recommended Posts