Romeo Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Auch wieder so übertrieben. Er stiert ihr nicht auf den Hintern, er bewundert sie von oben nach unten komplett. Das ist für mich ein Unterschied. Und wenn ich eine Frau nicht bewundern darf, dann soll sie sich bitte entstellen oder künstlich hässlich machen oder sich nicht so sexy kleiden. Man kann mir doch nicht verbieten, dass ich eine schöne Frau bewundere. Ist so ne Sache, was ich auch so "herrlich" finde. Die Frau macht sich rattenscharf, will ganz klar beobachtet oder beachtet oder sogar angegafft werden, wenn dann mal beim Überfliegen der Blick in die falsche Richtung geht, "oh Gott, der Perversling hat mir auf die Titten geschaut " Aber ja, die Frau kleidet sich ja nur deshalb so sexy oder macht sich nur deshalb so hübsch, weil sie sich selbst gefallen will. Jaaaa, klar doch. 1
Romeo Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Toll wie dein "die Frau" einfach wieder für alle Frauen der Welt steht zurück. Dafür, dass du es mal wieder so verstanden hast, wie du es verstehen wolltest. Meine "Frau" steht genau für die Frau, für die es stehen sollte. Und zwar für die Frau, die ich oben beschrieben habe. Wenn du dich nicht dazu zählst, ist doch alles in bester Ordnung.
Romeo Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Wir leben hier in einem freien Land und führen nur eine ganz normale Debatte. Außerdem können Cenilly und ich uns sowieso nicht streiten. Dafür mögen wir uns viel zu sehr. 2
Romeo Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Braucht er doch gar nicht. Er zockt doch was ganz anderes. Irgendein unwichtiges Japangedöns hab ich gehört.
Romeo Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Das ging aber schnell mit Shenmue. Scheint wohl ein langweiliges Japangedöns zu sein. War ja klar. Japangedöns halt.
Romeo Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Ich trau mich gar nicht, da reinzuschaun.
Romeo Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Apropos Dark Souls, wann legt Shrimps-Booiii endlich los? Wenn er mit seiner ersten Runde startet, starte ich mit meiner zweiten. vor 15 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo So wird Gwent nächsten Monat aussehen Wow, das sieht echt heftig aus. Nicht mehr wie ein typisches Kartengame.
Romeo Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: Mit welchem Teil wollte Shrimpey den loslegen? Er meinte das er irgendwann mal Demon Souls Streamen möchte oder . Er meinte letztens, dass er Dark Souls 1 bestellt hat.
Romeo Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 vor 24 Minuten schrieb Azraelka: Habe ich gar nicht mitbekommen, hat der das für die Playsi bestellt? Bei einem Stream würde ich mir das anschauen. Ja, ich glaube schon. Er ist doch so trophygeil. Kann eigentlich nur für die PS4 sein.
Romeo Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da..... *sing*
Romeo Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Willkommen im Club. Ich bin schon in meiner dritten Arbeitswoche nach dem Urlaub.
Romeo Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Wahrscheinlich warst du an deinem ersten Tag genauso engagiert und voller Tatendrang wie ich heute. Nicht nur. Ich bin es immer noch.
Romeo Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Nein! Es ist einfach nur ein Japangedöns. Spoiler .....was ich, zugegeben, auch gerne zocken würde.
Romeo Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 So Leute, heute brauche ich nur knapp 30 Minuten Unterhaltung. Das wird doch wohl noch drin sein, oder?
Romeo Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Mein Gott, ihr stellt euch aber auch an. Wenn ich jetzt früher nach Hause geh, seid ihr dann schuld.
Romeo Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Das ist der beste Papa der Welt: https://www.t-online.de/tv/webclips/id_84389644/wenn-papa-die-beste-idee-hat-fuer-diese-achterbahn-ist-sie-nie-zu-klein.html Auf sowas muss man erst mal kommen. 1
Romeo Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Moment mal. Ihr sollt doch mich unterhalten und nicht ich euch.
Romeo Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Kann es sein, dass ein richtiger BR/4K-Player bei einer ganz normalen BluRay (aus welchen Gründen auch immer) das Bild deutlich besser darstellt als eine PS4/PS3? Ich schau mir gerade den Film auf BR an und habe ständig das Gefühl, als ob ich ein 4K Bild vor mir habe. Bisher hatte ich noch nie bei keiner BR so ein scharfes Bild.
Romeo Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Bei mir ist es genau andersherum, ich habe das Gefühl das es dadurch schlechter wird. Vielleicht ist es bei jedem anders Ich weiß auch nicht. Ich komme gerade echt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Entweder ist der Streifen bildtechnisch richtig gut gemacht worden, oder es liegt tatsächlich am Player. Hab heute den 4K-Player bekommen und gleich mal testen wollen. Aber es ist kein 4K-Film. Einfach nur ne ganz normale BluRay. Das sehe ich auch an der Bildinfo (1080/24p). Vor allem die Landschaften in dem Film sehen atemberaubend aus. Aber am schönsten sind die Chinesinnen und Inderinnen. Aber schlechter dürfte es doch gar nicht sein. Du musst auch mal deine TV-Einstellungen durchgehen. Ich hab beim 4K-Player während der Installation irgendwo gelesen, dass man am TV bei der HDMI-Einstellung etwas umstellen muss. Hab da nachgeschaut und bei mir war das schon richtig eingestellt. Schlechter als deine PS4 dürfte doch ein echter Player gar nicht sein.
Recommended Posts