Romeo Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Pillars ist in Echtzeit aber man kann einstellen, dass es nach jedem Angriff automatisch pausiert. Divinity ist rundenbasiert (à la Xcom) Bei den ganzen Baldur's Gate und Icewind Dale Spielen damals konnte man mit der Leertaste das Spiel pausieren, den sechs Mitstreitern Befehle geben und anschließend wieder das Game weiterlaufen lassen. So würde es mir wieder gefallen. Oder man konnte etwas verfeinern und da auch unter Optionen einstellen, dass das Game bei Feindkontakt automatisch pausiert. Oder bei einem Treffer, oder wenn eine Falle gefunden wurde usw. Das war auch cool.
Romeo Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: In Shrimp-Boys Bloodborne-Stream als ihr gequatscht habt.@Shrimpey hat mich gestern übelst versetzt Willst du mein neuer PSN-Freund sein? Inhalt unsichtbar machen [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht WAS HAT ER GETAN? Boah, ich kann es nicht glauben. Das hätte ich ihm nie zugetraut. Spoiler [ ] Ja [ ] Nein [X] Vielleicht vor 7 Minuten schrieb Light-kun: In Shrimp-Boys Bloodborne-Stream als ihr gequatscht habt. vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: HA HA Die hab ich auch schon gehört. Als du bei DS dem Shrimp oder Light auf Twitch was zeigen wolltest. Achsoooo, ja stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ganz genauso läuft es auch bei Pillars. Dazu kann man u.a. auch einstellen dass es pausiert wenn man einen Spezial-Angriff zuende ausgeführt hat, oder wenn der Gegner einen Zauber spricht usw. Das hört sich genau nach meinem Spiel an.
Romeo Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: Welches Game meinst du denn? Light hat das Rätsel schon gelöst. Das, was du meinst, ist nicht das, was ich meine.
Romeo Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 Und ich wollte es damals in meinen jungen Jahren nie glauben, als man mir das des Öfteren gesagt hat.
Romeo Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 Nein, mit Baldur's Gate. Sag mal, du zockst ja immer noch nicht. Was ist denn los?
Romeo Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 Der Opa war sich dabei aber sicher, dass der Hosischeißer die genannten Games bestimmt nicht kennt.
Romeo Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Ich hätte schwören können, dass es 9/10 siind. Dann hab ich mich ja sogar gesteigert. 1
Romeo Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Ein Monitor mit Boxen würde auch schon reichen. 1
Romeo Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Nope. Für die Arbeit brauche ich keine Boxen.
Romeo Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Könntet ihr mich heute wenigstens für 15 Minuten unterhalten? 15 Minuten sind doch nicht zu viel verlangt, oder?
Romeo Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Jetzt machen die Augen auch schon Probleme? Boah, du Cheater?
Romeo Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Jetzt habt ihr es geschafft, dass ich Dark Souls weiterzocke. 2
Romeo Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 Ohne Witz, wie kann man nur um diese Zeit ins Bett gehen?
Recommended Posts