Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah, nicht mehr auf dem Index? :o

Vor einigen Jahren hatte ich noch Kopfstände gemacht, um an die ultra pöse, super-duper brutale Version auf DVD ranzukommen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

In welcher Hinsicht gibt es den Veränderungen?

Wollte eigentlich grade mit Shenmue beginnen, aber wenn es im 2 Durchgang Veränderungen gibt, abgesehen vom erhöhten Schwierigkeitsgrad, würde ich es nochmal angehen. 

Sogar in der dritten Runde gibts ein paar neue Sachen. Ein Zauber hier, eine neue Waffe dort. Sowas halt. Nicht sooooooo besonders, aber falls du mal doch die Platin haben willst, müsstest du selbst die dritte Runde angehen.

Ich würde es weglegen, bevor du die neue Runde startest und was ganz anderes zocken. Wenn du jetzt neu beginnst und es dann mittendrin weglegst, wirst du es schwer haben, wenn du irgendwann wieder weitermachen willst. So war das bei mir, ich wusste einfach nicht mehr, wo ich schon war und wo ich noch hin musste/wollte. Wenn du irgendwann Dark Souls 3 anfangen willst, kannst ja dann dich mit der zweiten DS2 Runde darauf vorbereiten.

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Tschö, war nett Dich kennen gelernt zu haben :seeya:

:emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

HA HA!

Wie Celin direkt zustimmen:biggrin5:

*Celine

• danke 2

Geschrieben

Oh Gott, Publisher Sale mit Rockstar. GTA V für 19,79€ :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Es gibt ja leider keinen "Zustimm"-Button :(

Middlefinger-Button auch nicht. :(

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hab mir das jetzt bis zur Hälfte angeschaut, verstehe aber immer noch nicht, was du mir damit sagen willst. :emot-raise:

vor 11 Minuten schrieb Niko Bellic:

Kauf es. Sofort!

Träum weiter.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Jaaa kann die DE spielen.

Nacher geht es los:emot-woop:

Aber das es nun scheiß 66Gb groß is statt 33gb fuckt ab. Meine arme SSD

Ist das der Nachfolger von dem Game, was ich auch haben will oder ist das der Nachfolger von dem, was ich nicht haben will? :emot-raise:

Warum 66GB statt 33GB? Und warum solltest du nicht die DE spielen können? :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Doch doch. Bei der Aussprache weiß ich nicht, da müsstest du mir eine Sounddatei schicken :derp:

Na, genauso wie man Céline (Dion) ausspricht. Wie denn sonst? Übrigens, hab ich dir schon gesagt, dass ich den Namen liebe? Schon seit ich das erste Mal was von Céline Dion gehört hab. Ich glaube, das war damals, als Titanic im Kino lief. :emot-raise:

Wir könnten ja auch mal wieder quatschen. Wie damals bei LBP. :/

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Was du nicht haben wolltest.

Du wolltest ja Pillars of Eternity spielen, oder?

Ja, wenn das das Game ist, was nicht rundenbasierte Kämpfe hat. :leaving:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich will auch mit Romeold quatschen :(
Hab mich direkt in seine sanfte Stimme verliebt :x

Wann hast du denn meine Stimme gehört, du Schleimer? :o

Dann sag deinem Shrimps-Booiii, dass er sich das pöse Game endlich holen soll. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...