Romeo Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Ich fand die DLC eigentlich ganz einfach, nur bei 2 Bossen hatte ich wirklich Probleme. Das sind einmal... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...Darklurker und der andere Blaue Schmelzer Dämon. Gott habe ich in dem Kampf geflucht. Der rote ging ja noch, aber vom blauen kamen die Angriffe immer leicht verzögert, wodurch er mich meistens mit einem Schlag K.O. gehauen hat. Wow. Was muss man da den machen das es soviel Zeit in Anspruch nimmt . Der.... Spoiler ....Darklurker.... ......ist aber kein DLC-Boss. vor 37 Minuten schrieb Light-kun: Sieht nicht so toll aus um ehrlich zu sein. Aber apropos Witcher: Im Oktober kommt ein riesiges Gwent Update und gleichzeitig wohl auch der Release der Vollversion inklusive Singleplayer-Kampgne Singleplayer-Kampagne? Davon weiß ich gar nix. Vielleicht probiere ich es dann doch noch mal. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen könnte.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Schaut interessant aus. Wenn aber die Kartenspiele genauso komplex sind, werd ich etwas zu tun haben. Mir gefiel das Kartenspiel im Hauptspiel besser. Weil es eben einfach gestrickt war. Musste nicht lange überlegen. Einfach hinlegen und gewinnen.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Eigentlich sollte man ahnungslosen Gamern per Gesetz verbieten, so ein Meisterwerk wie Witcher 3 zu zocken.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 2 Stunden schrieb HughJFan: amazon.com geht ja problemlos aber selten CE im Verkauf. Ok, das kann schon sein. vor 34 Minuten schrieb Azraelka: Bis auf den Schneesturm Gebiet ist der DLC an sich richtig gut geworden, aber dieses eine Gebiet ist echt zum kotzen -.-. @Romeo Ich weiß, ich meinte so generell an den Bossen in dem Game. Die zwei haben mich am meisten gefordert im Late Game. Jop, find ich auch. Genau, wie schon gesagt, für mich ist der eine ja auch der schwerste Boss im ganzen Game. War sogar mal der schwerste Boss in allen Souls-Spielen. Aber dann kamen Bloodborne und Dark Souls 3.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Koenich277: Hallo Trophyhunter und -hunterinnen, ich hab da mal ne Frage bzw. möchte mal wissen wie es euch so geht und zwar, fällt mir in den letzten Jahren immer deutlicher auf, dass viele Zocker nur noch auf Trophäen spielen wollen und diese so schnell wie möglich erhalten möchten. Mir fällt das gerade bei CoD extrem auf, wie schnell die Leute nach erscheinen des DLC´s auf 100% sind. Ja ich weiß heutzutage ist es ein leichtes weil viele von ihnen die Streams nur so durchlaufen lassen und dann alles nachmachen aber mal ehrlich, wo ist da noch der Spielspaß ?! Wenn man die Leute dann hinterher fragt sagen sie das sie ne Pause brauchen weil sie x Stunden am Stück, mit minimalem Schlaf, an den Spielen hingen und jetzt erst mal ne Pause brauchen... Irgendwie finde ich diese Entwicklung bedenklich weil klar will jeder die Trophäen haben, mich ja eingeschlossen, aber mir kommt es so vor als ob viele extrem unter Druck stehen so schnell wie möglich fertig zu sein, um bei profiles und Co ganz oben in der Rangliste stehen zu können... So wie früher, dass es auch mal paar Wochen dauerte nen DLC fertig zu bekommen, dass gibt es heute irgendwie nicht mehr so richtig weil Twitch und Co. es den Leuten leicht machen hier schnell an irgendwelche nützlichen Videos/Schritte zu kommen. Muss auch zugeben, dass mir das Zocken an sich nicht mehr so Spaß macht wie früher weil irgendwie gefühlt alles nur noch auf Trophäen/DLC´s/Sharkcards und Co. ausgelegt ist und man nur noch halbfertige Spiele bekommt, wo nur wichtig ist, viel Echtgeld reinzustecken. Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden damit angreifen, sondern nur meine Eindrücke zum Ausdruck bringen und nur eben wissen ob ich mit dieser Meinung/Einschätzung alleine dastehe oder es noch mehreren so geht. Mensch, da hast dir aber den richtigen Thread dafür ausgesucht.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Gerade eben schrieb Koenich277: Wusste nicht wohin, deshalb hier... Aber bin für nen Link durchaus dankbar Nope, passt schon. Wollte damit nur andeuten, dass hier kaum noch Trophyhunter sind, die deiner Beschreibung passen würden. Der Einzige, der noch aktiv sammelt, müsste Shrimps-Boiii sein. Aber auch er weiß, wie man es nicht machen sollte. Ich persönlich hab vor einigen Jahren damit aufgehört. Ich wollte nicht mehr nach Feierabend weiterarbeiten, sondern abschalten und Spaß haben. 1 1 1
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Ich selbst hab seit Wochen mit einem zu kämpfen der meine Hilfe in einem Online Spiel wollte und mich damit jetzt regelrecht zu spammt obwohl ich gesagt habe ja ich helfe aber ich helfe dann wenn ich das Spiel anfange und nicht wenn du es willst. Denkst den juckt das ? Immer wieder kannst du heute kannst du Freitag ? Meinst du Light? Die Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor. vor 24 Minuten schrieb Ullah: Bestes Action Game: Sekiro - Shadows Die Twice. Bestes Sportspiel: Fifa 19 Hast du auch ne Glaskugel zu Hause?
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ich und Hilfe? Bin doch kein Noobzocker Ja klar. vor 31 Minuten schrieb Ullah: Nö wieso das waren die gamescom-awards. Achso, dann haben die eine Glaskugel zu Hause.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Nee, damit bin ich wirklich nicht gemeint. @Shrimpey-Boy hat sich bei mir auch schon über den penetranten Typ ausgekotzt. Die brauchen keine Glaskugel. Es geht darum, wer die beste Präsentation auf der GC hatte oder auf welches Spiel sich die Leute am meisten gefreut haben. Gut, dass du es noch mal klargestellt hast. Ich dachte schon, dass Shrimps-boiii es vergessen hat, dass du auch hier unterwegs bist. Von Präsentation steht da aber nix. Für mich klang es so, als ob irgendjemand jetzt schon weiß, dass Sekiro das beste Action Game wird. Edit: Wenn hier schon irgendwelche Smileys verbannt werden, dann sollten es diese beiden --> sein.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 48 Minuten schrieb Ullah: Wird Zeit dich zum Ü-30 Thread zu geleiten, dir muss man immer alles erläutern. vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Dort wollte man ihn ja auch schon nicht haben und er ist wieder hier gelandet Nein, man hat mich hierher geschickt und gemeint, ich sei noch nicht reif genug für den Ü30er. 1
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Heute bräuchte ich etwas länger Unterhaltung. So ung. 75 Minuten. Wäre echt nett von euch. Danke!
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ach komm, stell dich nicht so an. Das sind doch nur 55 Minuten mehr als gestern.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Ist das diese Kackserie, die man nicht unbedingt gesehen haben muss?
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Jaaaaa jaa, jetzt trauen sie sich alle aus ihren Löchern. Jetzt, nachdem man mich wegen dieser Kackserie so fertig gemacht hat. Immer hackt man auf mir rum. Dabei gibt es soooo viele andere, die diese Kackserie nicht gesehen haben. vor einer Stunde schrieb Ullah: Romeo wäre im GoT Universum Littlefinger. Er ist bestimmt ein richtig cooler Held, oder?
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Ich brauch jetzt ne Filmempfehlung. Was soll ich heute gucken? Muss aber etwas sein, was ich schon gesehen hab und am besten alt.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Du wolltest doch auch Die Jury gucken, oder nicht? Wollte und will ich auch. Hab ich aber leider nicht da. Gerade eben schrieb Ullah: The Green Mile, Die Verurteilten, Forrest Gump, Schindlers Liste, Das Schweigen der Lämmer, Sieben Daher wird es Forrest Gump werden Vielen Dank, darauf hätte ich jetzt wirklich Bock.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Werd ich mir tatsächlich laden. Und auch God of War 3.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das Boot Ja, das sollte ich auch mal wieder angucken. Ich weiß nicht mal, ob ich den jemals in voller Länge gesehen hab. Ich kann mich immer nur an kurze Szenen erinnern.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Hä? Das kann man sich einfach so auf YT angucken? Und das ist auch noch legal? Den zieh ich mir bestimmt noch mal rein, aber mit Sicherheit nur auf BR. Kann mich noch gut erinnern, wie er damals im Kino lief. Wollte mir den auch angucken, aber irgendwie klappte es nicht und meine Kumpels gingen ohne mich. Am nächsten Tag hat mir dann einer von ihnen erzählt, wie man in der ersten Stunde schier einschläft, aber danach hellwach wird. Genau so war es für mich auch. Ich weiß echt nicht mehr, wie oft ich mir den reingezogen hab. Für mich ein Meisterwerk.
Recommended Posts