Romeo Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das haben wir doch vor einigen Monaten oder so mal festgeschrieben. Oder war es Romeo, der für alles die Schuld kriegt? Fängt ja auch mit R an, kann man schonmal verwechseln Wir hatten uns für Romeo entschieden, weil die andere Fraktion kein Scherz mehr versteht.
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ihr habt sogar ein Häschen bei euch? Welches Häschen würde denn bei euren Schweinereien mitmachen?
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wer postet in den GTAV thread das der online Modus verfügbar ist? War das jetzt ne Aufforderung, oder wie?
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Natürlich haben wir auch Häschen bei uns. Von unseren Schweinerein weiß sie noch nichts, bis jetzt haben Bato und ich uns zurück gehalten, was mehr oder weniger ...in die Hose ging. Kann ich mir schon denken.
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Meine halbe FL besteht aus Häschen verschiedenen Alters. Ist das bei Dir nicht so? Doch bei mir auch. Aber welches Häschen gibt sich denn mit der Bato-Gang ab? Das hat mich dann doch sehr gewundert. Ja, uns über rotten dot com und die dazugehörigen Bilder zu unterhalten war vielleicht nicht unser bester Einfall. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Werde da aber nicht vorbeischauen, da ich noch ganz unappetitliche Bilder im Kopf habe, die ich nicht nochmal sehen will.
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Tz, wir sind wahre Pussy-Magneten! Ih weiß nicht warum, aber bei deinem Spruch fiel mir spontan der Trailer zu "Voll auf die Nüsse" ein. Ganz besonders die Szene ab 1:45 https://www.kino.de/kinofilm/voll-auf-die-nuesse/kinotrailer/trailer/76280/998
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Den Trailer kannst dir ansehen, den Film wohl eher nicht.
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Sagt mal, die Leut mit ner Fat haben wohl üble Probleme mit GTA V. Kann das einer von euch bestätigen? Hab da auf amazon.de was gelesen.
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Bei amazon wird noch mehr getrollt als hier. Wenn die FAT frei von Staub ist und die Lüfter funktionieren gibt es da keine Probleme.Meine Konsole hatte mit Red Dead Redemption oder The Last of Us mehr zu kämpfen als mit Grand Theft Auto V. Ich hab ja auch nicht verstanden, warum es mit der FAT Probleme geben soll, mit der SLIM aber nicht? Das hörte sich schon seltsam an.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, wir zwei sind es nicht die hier Posts farmen. Hat hier jemand nach mir gerufen? :bigear:
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn ihr nix dagegen habt, geh ich heut etwas früher nach Hause.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Nur wenn Du heute Abend zu uns in die BF4 Beta joinst. Nö, da bin ich wieder in Himmelsrand. Dann geh ich halt ohne euren Segen. Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:15 Nein du sollst Arbeiten verdammt Hast doch wenigstens verlängertes Wochenende Ich hoffe seeeeeeeeeeeeeeeehr. Weiß ich aber erst morgen.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab gerade eben nach der BF4 Demo geschaut und dafür Diablo III und Beyond Demo gefunden. Jetzt lade ich halt diese runter. Gibts die Demo zu BF4 vielleicht woanders auch?
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Für normalsterbliche gibts die erst in 3 Tagen im Store. Willst du dann etwa auch mit Bato, Schlosser und mir gemeinsam BF4 zocken? Nö, ich wollte nur mal reinschnuppern. Gibts die Demo auch nicht im US- oder AT-Store jetzt schon? Ich wusste immer das mit Dir was nicht stimmen kann Im alten Spam-Thread hat er sich doch schon geoutet. Hast du das nicht mitbekommen? Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:45 Ach ja Schlosser, lade mir gerade die Beyond-Demo runter und bin schon bei 70%. Zuvor hab ich sogar noch Diablo Demo mit 1.3GB runtergeladen.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Nein habe ich nicht. Ich glaube da war er schon gesperrt als ich im alten Spam Thread aufgeschlagen bin. Ja genau, gerade deswegen. Kurz nachdem er sich geoutet hat, wurde er gesperrt. Ob das nur Zufall ist? Wenn ich Dir jetzt das an den Kopf werfe was ich denke wird Duke meinen Account für 10 Tage auf Eis legen. So wünsche ich Dir nur einen gepflegten Installationsfehler.. Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:52 An sowas erinnert sich der betagte Romeo trotz Alzheimer natürlich noch Na klar. An Themen vom anderen Ufer erinnere ich mich gern, mein warmer Bruder.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Tz, hast du etwa angst vor uns? Ein Shooternoob gegen vier Shooterasse. Hallo? Was sollte ich denn sonst haben? Klar gibts die da, genauso wie im deutschen Store. laden kannst du sie allerdings heute erst, wenn du BF3 Premium hast oder MOH Warfighter Secial Dingens hast. Ich meinte nur, ob man es in den anderen Stores ganz normal runterladen kann. Hätte ja sein können, daß der Premiumzugang nur für den DE-Store gilt. Also für Gamer in DE. Möglich ist alles. Puh, mein Download ist erst bei 70%. Wird eng um 21 Uhr. Ich hab jetzt alles unten.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir spielen gemeinsam als Squad, nicht gegeneinander. Ja, schon klar. War ja nur ein Joke. Ich hab mich ja auch nur spontan entschieden, mir mal die Demo ganz kurz anzuschauen. Lange wird das ganz bestimmt nicht gehen. Daher lohnt sich das "Zusammenspielen" für mich gar nicht. Neben Killzone auf der PS4 hab ich vorerst noch Platz für einen zweiten Shooter. Im Moment denke ich noch an Destiny, wollte mir aber dennoch jetzt schon mal BF4 anschauen. Ich glaube aber wirklich nicht, daß ich mich dafür entscheiden werde. BF insgesamt ist einfach nichts für mich. Ich mag mehr diese "Fantasyshooter" und nicht diese Militärshooter mit echten Waffen und Fahrzeugen. Daher mag ich weder CoD, noch BF.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Papi will nur wissen ob es einen neuen Freund gibt und falls ja wie alt er ist, wo er wohnt, was er macht und ob er die Finger an sich halten kann ... Kennst du die Szene in Bad Boy II? Falls du den Film überhaupt kennst. Das fiel mir gerade spontan ein.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn man vom Teufel spricht. Ich hatte es gerade eben noch vom anderen Ufer und da tauchst du auch schon auf.
Recommended Posts