Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Stimmt, jetzt fällt es mir ein. Das ist ja der zweite Teil, wo ich die Sidequests mache und da hab ich ganz sicher keine DLC-Trophäen gesehen. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

"Trophäenforum ey!"

Weil ich ca. hundert Jahre jünger bin als du? :emot-raise:

Nope, das zählt nicht. :nono:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb SunionBro:

Ich meine die Neuen Zauber,Pyros,Wunder und Hexereien musste man zwingend für die jeweilige Trophys finden.

So stehts zumindest im Leitfaden.Naja egal die Dlcs waren so oder so Spielenswert und haben das Game aufgewertet.

Achso, ja das kann sein.

Und ja, das auf jeden Fall. Haben den zweiten Teil deutlich besser gemacht. :yesnod:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Achso, hatte das dann wohl mit Bad Company 2 verwechselt.

Finde es gut, dass du es aber zumindest nicht bestreitest, Opa :yesnod:

Wieso sollte ich? Was wahr ist soll auch wahr bleiben. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Aber zurück zum Thema:
Im Gegensatz zu dir, habe ich aber keinerlei Skrupel, ein Dark Souls 2 zu pausieren um für einige Monate andere Games zu zocken :P

Und was mache ich gerade? Hab sogar Dark Souls 1 UND Dark Souls 2 pausiert, um Fallout 2 zu Ende zu zocken. :emot-raise:

Oder Bloodborne hatte ich auch einige Monate weggelegt. :yesnod:

Geschrieben

Vielleicht war es Killzone, aber die MGS Teile sind jetzt nicht unbedingt allzu hart finde ich.

Dennoch würde er die Dark Souls Spiele nie packen. Die sind dann noch mal ne ganz andere Hausnummer. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Shakyor:

In Scholar braucht man die DLC Zauber/Pyro/Hexes/Wunder

Genau. Du hast es nicht so kryptisch wie Ullah geschrieben. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Woher willst du das denn wissen?

Du hast sicherlich MGS2 noch nicht einmal gespielt, geschweige denn dort Platin geholt :emot-raise:
Kannst dir also da gar kein Urteil bilden.

Doch, ich weiß es ganz sicher. Er packt das niemals. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Wenn er es packt darfst du einen Monat keines deiner Übergames spielen oder musst ein GTA durchspielen.

Ok, bin dabei. Aber kein GTA. Ich zocke einfach ein Game, was für Schlosser oder Cole ein Untergame ist. Z. B. könnte ich das neue God of War zocken, oder? :emot-raise:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ehh nein du musst was spielen was für dich ein Untergame ist. Also GTA passt perfekt. :P

Nope, das zählt nicht, da GTA ein Unteruntergame ist. Das fasse ich nicht mal mit ner Kneifzange an. Muss schon ein anderes Untergame sein. Da muss es doch was geben. :emot-raise:

Gab es nicht bei Dark Souls 1 diesen Lightning Spear Zauber mit dem man so gut wie alle Bosse ohne Probleme erledigt?
:D

Gabs den? :o Weiß nix davon. Ich bin ja auch nie ein Zauberer. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ach Quatsch, die Dark Souls Spiele sind nur anfangs etwas schwer.
Wenn man sich aber eingespielt hat, sind die Teile gar nicht soo schwer wie alle immer sagen.

Blödsinn, die sind so bockschwer, die packt er niemals. So sicher wie das Amen in der Kirche. :yesnod:

Geschrieben

Ihr wisst aber schon, warum ich die saudämlichen Dark Souls Kommentare weiter oben von mir gegeben hab, oder? Hat es irgendeiner gecheckt? :emot-raise:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb SunionBro:

Trolling?

Ah ne,ich glaub weil du der Beste Soulsborne-Spieler des Universums bist und du deshalb zurecht auf andere herabblickst,stimmt oder? 

Nope, du hast es nicht verstanden. Du bist raus.

Spoiler

Hatte gehofft, dass Rewe dann sagt, "dem alten Sackgesicht zeige ich es jetzt". Aber das bleibt unter uns.

vor 16 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich überlege in Might and Magic III mit 6 Helden zu starten, die alle zaubern können.

Aber die Gegner sind durchaus machbar, nur die Rätsel sind die Hölle.

Daher hab ich jetzt mal mit Lands of Lore 1 angefangen.

Man sind die Gegner schwer, die kommen gleich zu zehnt auf ein zu, keine Heilung, keine Magiepunkte mehr und nach jedem Kampf speichern.

Wenn man Glück hat. kann man sich danach auf einen anderen Kartenabschnitt retten, oder kommt in eine Stadt zum Rasten.

Vielleicht sollte ich mal was ,,einfacheres" spielen und mit Dark Souls anfangen.:D

Apropos Lands of Lore. Am Wochenende hätte ich es fast installiert. Aber nur fast. Hab dann an Fallout 2 gedacht und mich doch dagegen entschieden. :cool2:

Ist halt in jedem Game anders. In Dark Souls, ja du hast richtig gehört, Dark Souls, ist man als Magier halt besser dran. :emot-raise:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Echt? o.O

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ok, damals war ich auch ein gaaaaanz anderer Typ. Viel cooler als heute. Da war kein Platz für Emotionen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich hatte den Film zuletzt auch vor gut 15 Jahren gesehen. Vieles ist damals einfach an mir vorbei gegangen oder ich hab es gar nicht richtig verstanden.

Aber bei einigen Szenen war ich dieses Mal richtig mitgenommen. Z.B.

Inhalt unsichtbar machen

Als Sam Jackson seine Tochter sieht nach der Tat sieht und sie sich nur entschuldigt, dass sie die Einkäufe fallen gelassen hat.

Wo der angeschossene Cop im Gericht sagt, dass Sam Jackson ein Held ist obwohl er wegen ihm sein Bein verlor.

Oder die Szene wo das Haus abbrennt und man denkt dass der Hund tot ist, aber dann doch wieder kommt

:bigcry:

An die Szene im Gericht kann ich mich noch gut erinnern. Da bekam ich auf jeden Fall Gänsehaut. Ich glaube, heute würde ich bestimmt heulen wie ein Wasserfall. Muss ich mir wohl auch mal wieder reinziehen. Heulen macht so Spaß. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...