Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt schon aber sowas kann man nicht verwechseln auch wenn man keine Ahnung von Filmen hat wie ich :biggrin5:

Vielleicht hattest du einfach die alten Affen-Filme in S/W in Erinnerung.

Geschrieben
Kann gut sein. Warum schaust du dir den Film jetzt nicht an?

Weil ich mir das nicht im TV anschauen will und weil ich jetzt lieber Skyrim weiterzocken will.

Ich muss mich Korrigieren der Film ist mehr als nur Gut

Sag ich doch. :dozey:

Wie soll das gehen? Sehr witzig..

Sag ihm doch einfach, daß ein Spiel 90 Minuten geht. Da wird es sich sicherlich drüber ärgern.

Geschrieben
Was sag ich doch? :dozey: Du sagtest ich zitiere:

Jo, fand den auch ganz gut

Du mußt auch alles richtig stellen, wa? :mad1:

Jetzt mach ich schon Spoiler anstatt ich Zitiere :biggrin5:

:dozey:

Du mieser Spoilerer, wenn ich dich zwischen die Finger bekomme! :Pinkie:

Tja, dann hättest du nicht damit angefangen. Ich wollte auch GTA V irgendwann zocken......

......irgendwann in 1000 Jahren. :mad1:

Geschrieben
Tz, schließe dich doch mit den anderen zusammen und heult eine Runde, nachdem ihr eine Klage beim Bundesgerichtshof eingereicht habt. :dozey:

Werde ich auch machen. Aber nicht beim Bundesgerichtshof, sondern beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Aber erst werde ich zwei Runden heulen dann kommt die Klage. Wirst schon sehen. :mad1:

Geschrieben
Haben die Schüler in Ba-Wü Brückentage hab da mal was gehört?

Ja Schule :dozey:

Das weiß ich nicht. Zu meiner Zeit gabs für solche Tage die beweglichen Ferientage. Ob das aber heute noch so ist, weiß ich nicht. Ich hab ja keine Kinder. :bigcry:

Oho, jetzt habe ich aber Angst. Ein Rentner und seine Kindergartenfreunde wollen mich verklagen wegen vorsätzlichen spoilerns. :emot-what:

Btw ...ich habe mal neue Fotos in mein Album geladen. Einige Bato Momente sind auch dabei. :J:

Hier ein kleiner Vorgeschmack. :xd::'>

4478-albums5443-picture54268.jpg

Ist das etwa Bato im Hubschrauber. :eek6: Das hat sicherlich sehr wehgetan. :frown:

Geschrieben
Was sind den Bewegliche Ferientage?

Von irgendeinem Ministerium gabs für unsere Schule ein paar Tage zusätzliche Ferien. In unserer Schule konnte das der Rektor (glaube ich) selbst entscheiden, wann er den Schülern frei gibt. Das hat er dann eben an solchen Brückentagen gemacht.

Gibts das bei euch nicht?

Vor einiger Zeit hast du noch gesagt du willst gar keine:dozey:

Hab ich das? Wirklich? :eek6:

Naja, so wird es dann wohl auch sein. :dozey:

Geschrieben

Ja was ist denn hier los? Wollt ihr etwa mein Heim als Kriegszone nutzen? Jetzt gehts aber los. Schaut man hier nur paar Minuten nicht rein, wird man auch schon belagert. :mad1:

Geschrieben
Kann man Euch jetzt schon nichtmal mehr 20 Minuten alleine lassen? Ne ne

Dachte ich gerade auch. Die Leute hier darf man keine Minute aus den Augen lassen. :dozey:

Geschrieben
Warum bist du eigentlich immer abwesend wenn es hier Stress gibt? :dozey:

Weil ich eine Gabe dafür hab.......

Weil wir ein Leben haben und nicht 24/7 in diesem Thread sein können :dozey:

......oder so. :biggrin5:

Geschrieben
Nix da, alles mein.

Wobei, Tonya könnte ich ihm überlassen :D

Edit: Falls iPakoh die nicht will.

Ich sehe ja gerade, dass du alter Lustmolch schon 37 private Tänze hinter dir hast. :J:

Ihr macht mich noch ganz wuschig. Kann man sich irgendwo spoilern lassen, ohne das Game gezockt zu haben? :drool5:

Geschrieben
Wegen dem Schlafzimmer übernachtet man auch bei der Dame. Das hat zwei Vorteile, sie hat die Sauerei und weiß nicht wo Du wohnst :D

Das muß ich mir merken. :biggrin5:

Geschrieben
Grammatik und Satzbau ist schlecht aber verstehen kann man es was er sagen will. Aber ich kann es auch nicht besser. :biggrin5:

Ich auch nicht. Und durch die ganzen Filme in Originalton wirds auch nicht besser. Hatte ich eigentlich gehofft. :biggrin5:

Geschrieben
Tja, hättest du es mal zum Release gekauft. Die mit Standardedition haben nur 50€ blechen müssen und auch keine 5€ Versand (zumindest wenn sie vor der Einstufung durch die FSK bestellt haben).

Sorry aber 70€ zahle ich für KEIN Spiel mehr. Die Zeiten sind vorbei, daß ich jeden Hype mitgemacht habe. Ich glaube, für Dead Space 3 hab ich zuletzt 55€ bezahlt. Im Nachhinein waren das 35€ zu viel. :facepalm:

Geschrieben
Müsste man eigentlich meinen aber ich glaube meine English würde dadurch auch nicht besser werden :biggrin5:

Ein paar Begriffe schnappe ich schon auf, aber es reicht halt nicht, um perfekt sprechen und verstehen zu können. Und das würde ich gerne, damit ich mir nie wieder über DE irgendwelche verstümmelten Spiele oder Filme kaufen muß.

Ich geb Jährlich 55€ für FIFA aus mehr nicht. Die anderen für 20-30

Ich hab mittlerweile so viele Spiele hier, daß ich mir kein Spiel mehr zum Vollpreis kaufen muß. Ich hab absolut kein Problem, um auf ein Spiel einige Zeit zu warten.

Ausnahmen bestätigen die Regel (so heißte es doch :biggrin5:). Und die Ausnahme wäre Killzone mit der PS4. Darauf wollte ich dann doch nicht warten. Allerdings fiel es mir leichter zuzuschlagen, weil ich durch das Bundle satte 100€ spare. Da könnte ich dann locker sagen, daß ich das Game geschenkt bekomme.

Geschrieben

Eigentlich ist man sowieso immer besser dran, wenn man sich einige Zeit später die GOTY-Editionen eines Spiels holt. Man bekommt sie günstig und sie sind weitestgehend frei von Bugs. :cool2:

Das hat nur einen einzigen Nachteil. Man gehört nicht dazu. :dozey:

Geschrieben
Konnte vorher ja niemand ahnen das EA das Spiel dermaßen beinflusst. Das nächste mal kaufst Du dann auf in UK, da habe ich wie Du weißt zu Release 42€ bezahlt.

Damit hätte ich ja auch gar kein Problem gehabt, wenn da nicht die Sache mit der Sprache gewesen wäre. Die UK-Version von Teil 1 war komplett Englisch, von Teil 2 Deutsch und von Teil 3 wußte keiner so genau, wie es da wird. Das weiß man vorher nie so genau. Finde ich irgendwie doof.

Bei Far Cry wars ja auch so. Teil 2 in Deutsch, Teil 3 aber nicht. Das verstehe wer will. :facepalm:

Die Funktion habe ich schon gefunden. Weißt Du auch wie man einstellt das unter meinem Spielernamen im PSN Nicht dauernd Stripclub steht? :D

:biggrin5:

Oh man, ich weiß gar nicht, wie lange ich jetzt schon die Fallout-GOTY habe. Immer noch nicht ausgepackt :willy_nilly:

Meinst du Fallout 3? Da hab ich mir auch die GOTY geholt, weil ich alle DLCs haben wollte. Und ich hab das Game auch gesuchtet und liebend gern auf 100% gebracht.

Da der GTA V MP nicht am 01.10.2013 um 03:00h MESZ startet wohl keiner.

Wann dann? Ich dachte, aber 01.10. :eek6:

Geschrieben
Dies ist meine Strategie seit Jahren. :biggrin5:

Werde ich in Zukunft auch nicht anders machen. Hab sowieso keine Zeit für den ganzen Releasequatsch.

Nur in seltensten Fällen hol ich mir das Game zum Release. Für die PS4 wird es gleich das erste Game sein. :biggrin5:

Die letzte Information von Rockstar Games lautet das sie noch nicht wissen wann GTA Online startet.

Ich dachte aber auch, ab dem 01.10. gehts los. Stimmt das nicht mehr?

Weil GTA IV auch GTA V Online ist und herthakevin es vermuted, ah ja..

Frei nach Dieter Nuhr .....

:biggrin5:

Geschrieben
Ja. Ich würde es sicher auch suchten wie nochmal was :biggrin5:

Das wird ja immer schlimmer. Mit Fallout, Skyrim und GTA gleich drei riesen Spiele, die ich noch durchbringen muss :willy_nilly:

Dann kommt noch der ganze "Kleinkram" hinzu und evtl. neue Must-Haves. Arbeitslos müsste man sein. Oder Rentner.

Ich dachte erst, zocke bis zur PS4 Skyrim und Dragon's Dogma durch und zwischendurch oder sogar hinterher noch ein paar kleinere Spiele. Jetzt stellt sich aber raus, daß es wohl NUR bei Skyrim und Dragon's Dogma bleiben wird. :facepalm:

Ich will auch jetzt schon Rentner werden. :frown:

Stimmt, das mit der Sprachausgabe ist wirklich ein Problem, das erfährt man meistens erst nach Release. Die PS4 Spiele werde ich mir wohl auch in Englang zulegen. PS+ wird teilweise wohl ab der PS4 ein Griff ins Klo für mich werden. Da werde ich wieder vermehrt in England bestellen. Killzone soll 50 GByte haben, da lade ich ja eine Woche dran.

PS+ hab ich mir jetzt schon nur wegen der Onlinesache geholt. Da werde ich mir vorerst immernoch keine Games runterladen. Trotz meiner 150 Mbit/s Bandbreite.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...