Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo kenne ich gar nicht. Zock doch lieber DS2 wenn der Film so kacke ist :emot-raise:

Musst du auch nicht kennen. Wie gesagt, schon der Vorgänger mit all den Superstars war schon eine Katastrophe. Aber jetzt der Streifen, das ist nicht mal B-Movie. Eher D oder E. :emot-raise:

Ne ne, ich hab bisher nur ein oder zwei Filme abgebrochen. Dafür reicht es noch nicht. :D

Geschrieben

Da wäre ich wohl ganz kurz vor einem Middlefinger, wenn das mein Chef kurz vor meinem Urlaub bringen würde. Ans Canceln hätte ich nicht mal im Traum gedacht. Dann halt so, wie meine Ex-Landsleute es gerne getan haben. Ab in die Türkei und gleich für 6 Wochen krankschreiben lassen. :cool2:

vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

Jetzt bin ich neugierig. Welcher Film war den so schlecht das du es abbrechen musstest xD.

Oh je, so genau weiß ich das nicht mehr. Bei einem Film hab ich es nicht mehr ausgehalten. Das weiß ich noch. Welcher das war, weiß ich nicht mehr. Müsste irgendein Uwe Boll Schrott gewesen sein. :D

vor 15 Minuten schrieb Shakyor:

Ja Dex.

B auf +10

Der Angriff sagt 0 aus.

Son max Grosschwert auf+10 bumst alles weg. Bei einem Schlag ist das stark. Trotzdem ist der Rapier in dem Sinne stärker, da mehr DPS. Vorallem Einhand und net Zweihand wie der im Video

Bleib einfach bei deinem Spear und hab Spaß. 

Was heißt DPS? Wenn ich es richtig verstehe, ist das auch genau das, was ich auch gerne mach. Deswegen mein Balder-Seitenschwert im ersten Teil. Sehr leich, sehr schnell. Mit einem Ultra-Großschwert haut man nur einmal rein und macht 500 Schaden. In der selben Zeit hau ich mit meinem Balderschwert 3x rein und mach 700 Schaden. Nur als Beispiel. :emot-raise:

Geschrieben

Gibts denn im zweiten Teil ein ähnliches Schwert wie das Balder aus dem ersten Teil? Ich laufe gerade auch mit Ultras rum. Zwar ganz nett, einmal rein und alles ist weg. Aber das Träge daran passt mir nach wie vor nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Bei dem neuen Charakter auf dem PC hab ich fieberhaft nach nem leichten Schwert gesucht und nichts gefunden. Dann bin ich wieder auf die PS4-Version umgestiegen und da gesehen, dass ich wohl zuletzt mit nem ordentlich schweren Teil unterwegs war. Wie gesagt, zwar verdammt träge, aber hallo, macht auch ordentlich Schaden. Also blieb ich dabei.

Ich hab mir aber jetzt mal das Sonnenschwert aus dem Eid ausgesucht. Scheint auch nicht schlecht zu sein. Werd das jetzt auf +10 bringen. Mal gucken.....

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich hab meine Traumwaffe gefunden. Sonnenschwert +10 beidhändig geführt. Da fallen sie beinahe wie die Fliegen. :emot-dance:

Dann fehlen mir nur noch zwei Trophäen bis zur Platin. :emot-jittery: Ich glaube, für heute hab ich genug dunkle Seelen geraubt. Gute Naaaaaaaaaacht.........

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Wollt ihr nicht mal über Monster Hunter World philosophieren? 

Dann würde auch ich mal n paar Tipps bekommen. 

Ist fast so wie souls, nur eben mit Monster ;)

Da musst du mit dem Spammie @Guusfraba quatschen. Er suchtet es z. Zt. rauf und runter. Deswegen hat er auch keine Zeit mehr für uns. :(

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Ist das auch eine große Waffe oder eine kleine?

Ich glaube Monster Hunter spielt keiner von den Spammies hier :D.

Ne, ein ganz kleines, schön leichtes Schwert. :yesnod:

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Sonnenschwert ist wie das Langschwert...heißt nur anders :emot-dance:

Kommt aber nur ein einziges Mal im Spiel vor und deswegen ist es auch etwas gaaaaaanz Besonderes. :emot-jittery:

Geschrieben

Ich bin zwar nur ein Dark Souls Noob, aber Tomaten auf den Augen hab ich eigentlich nicht. Für mich sehen die beiden Schwerter absolut nicht gleich aus und sind auch absolut nicht gleich. Hab mir das gerade noch mal angeschaut, weil ich mir sicher war, dass ich mir auch das Langschwert vor einiger Zeit genauer angeschaut hatte.

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Longsword

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Sun+Sword

Das Langschwert +10 hat einen deutlich höheren Grundschaden, aber auch eine deutlich schlechtere C/C Skalierung. Das Sonnenschwert hat eine A/A-Skalierung. Unterm Srich macht es aber nur minimal mehr Schaden. Was mir jedoch immer lieber ist :yesnod:

Geschrieben

Der starke R2-Angriff ist beim Langschwert kein Stoßangriff, wie es beim Sonnenschwert der Fall ist. Allein deswegen für mich die komplett falsche Waffe. :yesnod:

Geschrieben

Ausrastet? o.O

Wie siehst du das denn so genau? Ich hab mich nur gefragt, ob ich wirklich Tomaten auf den Augen hab und wollte das im Spiel gleich abchecken. Weil ich mir, wie gesagt, das schon mal angeschaut hatte und da ist mir nicht aufgefallen, dass das Sonnenschwert wie das Langschwert ist. Hätte ich Azra einfach mal machen lassen sollen, damit er am Ende selber merkt, dass es eben nicht so ist? ;)

Geschrieben

Achsooooooo, die Jokes, die ich nie verstehe. :redface:

Ich sitze gerade davor und mir fallen die Sachen halt nacheinander auf. Kann ja nix dafür, dass das Forum die Beiträge nicht mehr zusammenfügt. :frown2:

Geschrieben

Ja ja, macht mich doch fertig......

Spoiler

Den Bosskampf im Flammenturm hab ich mir kurz angeschaut. Und wie er hinterher Licia von der Kante geboxt hat. Der kommt echt auf Ideen. :smilielol5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Der eine "Beitrag" zur Gamescom? :D

Ja, dass "Gamer manchmal etwas schlecht riechen". Was für ein saublödes Dummgeschwätz. :lol:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

Hier ist aber halt auch nichts anderes als Dark Souls los. Das spielen hier gerade alle, also wird darüber geredet. Sonst kommt hier ja auch niemand mit einem anderen Thema an.

Außer ich. Ich habe immer von DS geredet wurde aber immer mit dem DS Thema überrant und alle redeten nur von DS. 

:emot-dance:

Sobald die meisten mit Dark Souls 2 fertig sind, wird auch mal über was anderes geredet. Z. B. über Dark Souls 3. Oder auch Bloodborne. Oder auch Witcher. Oder auch Sykrim. Oder aber auch Fallout. :emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...