Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Jupp, hast du den anderen NPC schon gemacht, der war noch nerviger.^^ Das war meine letzte Errungenschaft für Dark Souls 2, also Lucatiels Quest. Meinst du.... Spoiler .....Bernahrd (?). Ich mach das mit Lucatiel gemeinsam.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Ich hab noch in Erinnerung das Bernhard richtig nervig war, weil der bei dem Giant Boss immer ins Feuer gelaufen ist. Die Typen zu finden, davor hab ich keine Angst, aber genau vor den Bosskämpfen hab ich doch etwas Angst. Die ersten Kämpfe haben sie locker überlebt. Aber das waren ja auch keine echten Bosskämpfe.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Ullah, du musst dir dieses Video auch mal anschauen. Aber nur, um dir den Sprecher anzuhören. Irgendwie gefällt es mir, wie er spricht. Ist das jetzt ein Dialekt oder einfach nur ein cooler Cowboy. Gerade eben schrieb Niko Bellic: Schreiben die schon wieder über Dark Souls Jop. Spricht ja auch absolut nix dagegen.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Aso. Hab es mir nicht bis zum Ende angeschaut. Wo bist du den grade? Mit dem Verkommenen hatte ich auch Problem. Weiß eigentlich noch nicht mal warum, da sein Muster schnell zu durchschauen ist, und er extrem langsam zuschlägt . Bin jetzt in der.... Spoiler .....unteren Irdenspitze und hab soeben gegen den dicken, fetten, hässlichen Habsucht-Dämon gekämpft. Ein sehr brachialer Bosskampf.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Ich glaube, das ist Japangedöns und somit nix für mich.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Scheint ziemlich beliebte unter alten Hasen zu sein. Das Game ist völlig an mir vorbei gegangen. Aber das kommt davon das man solche Games nicht auf Sony Konsolen veröffentlicht Schwer an Dark Souls ranzukommen . Außer FF7 und OoT^^. Wenn ein Japangedöns wie Shenmue auf einer Sony-Konsole nicht veröffentlicht wurde, dann sollte sich Sony was schämen.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 8 Minuten schrieb mstyles: Ich bin mir nicht mal sicher ob es die verkommene war, es war definitiv ein weiblicher boss. Es gibt dort sogar nen Trick um es leichter zu machen, jedoch will ich nicht direkt Spoilern. Es ist der Gegner wo du mehr oder weniger in nem dunklen runden Raum kämpfst. Vorher muss man über ne Brücke und davor durch Wasser. Mit nem Trick ist der was leichter, zumindest im First run, im ng+ ist das Viech selbst mit dem Trick voll hart. Nein, das ist nicht...... Spoiler ....der Verkommene. Du meinst die verlorene Sünderin. Und solche "Tricks" gibt es immer wieder mal. Bei meinem Bosskampf gerade eben gegen.... Spoiler .... Mytha, die Unheilskönigin hab ich es mir im ersten Run auch schwer gemacht und hab in ner Giftbrühe gegen sie gekämpft. Dass man das Gift vorher ablassen kann, hab ich erst hinterher in nem Video gesehen. So ist es auch bei deinem Boss. Allerdings wird es nicht unbedingt einfacher, da du erst mal einen anderen Boss erledigen musst. Du brauchst für diesen "Trick" nämlich einen Schlüssel, der nach dem anderen Bosskampf zu finden ist. In meinem jetzigen Run hab ich mir das auch überlegt und es dann doch ohne "Trick" gemacht, weil ich keinen Duftzweig opfern wollte. Auch das braucht man, um an den Schlüssel ranzukommen.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Ist dir also auch so langweilig? Zu dem Boss in deinem Spoiler hab ich oben was geschrieben.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Also, ich hatte im ersten Run mächtig Probleme. Ich wusste gar nicht, worauf ich mich konzentrieren soll. Meine eigene Vergiftung heilen, ausweichen oder angreifen? War mir zu viel und da ging es mir dann eher so -->
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Dann hab ich mal wieder die falsche Waffe gehabt. Bei mir konnte sie mächtig viel einstecken. Aber stimmt, nicht die Vergiftung sondern mich heilen. Das hab ich auch so gemacht, aber auch kaum hinterhergekommen.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Welches meintest du? Dieses 2 Minuten Video? Nein, das andere Video meine ich. Hast du das Video nicht gesehen? Tomaten auf den Augen, wa? Ich füge es halt noch mal ein: Spoiler Ich hätte schwören können, dass ich das Video vorher schon eingefügt hab.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Ich benutze ja die Waffe die mir Ullah empfohlen hat, da meine Claymore hier nicht zu gebrauchen ist. Und dem Moveset dieses Speeres ist noch kein Gegner entkommen ^^. Was für ein Speer? Im zweiten Run bin ich auch mit so einem Gargoyle-Zweizack als Stoßwaffe rumgerannt. vor 11 Minuten schrieb Ullah: Achso ja, der schottische Akzent von Benhart ist auch schon cool, der Typ macht ihm Konkurrenz Ja, Benhart find ich auch cool. Aber dieser PistolPete hat so eine herrliche Sprechweise.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Boah, das war die Waffe, womit mich der Invader letztens plattgemacht hat. Muss mal schauen, ob ich das nicht schon hab........
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Wieso denn? Passt doch sogar. DIE Noob-Waffe für DEN Noob.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Oh Gott, was hab ich mir nur gedacht? Das werden seeeeeeehr laaaaaaange 99 Minuten.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Rapier soll die beste Waffe sein? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Was soll der Ring den bringen in Kombination mit dem Degen? Was treibst du den 99 Minuten Das sind halt die Pros, die brauchen nicht die aller größten und schwersten Waffen, um den aller meisten Schaden zu machen. Ich guck mir den Kackfilm an. Der Vorgänger war schon ne kleine Katastrophe, aber der hier jetzt ist komplett für die Tonne.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Shakyor: Hatte die Nacht bis Kap 6 mal Ng+ Unmöglich gemacht. Wie einfach das mit meinem Maschinengewehr ist Muss quasi nur auf die Gegner zeigen und die falleb um. Hab dann auch mal versucht online wen zu joinen. Aber wie erwartet spielt es keine Sau In Dead Space 3? Ja, das hab ich vor einigen Tagen auch mal spaßhalber getestet. Mir war es aber gleich klar, dass da nix läuft. Wundert mich, dass überhaupt die Server noch on sind. vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Meinst du The Raid 2, wo du den ersten Teil gestern geschaut hast? Ne, heute guck ich doch.... vor 1 Stunde schrieb Romeo: Easy Rider: The Ride Back ....an.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Alter Schwede, das ist ja abartig, wie der spielt.
Recommended Posts