Romeo Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Ja, die sind mir auch bekannt. Müssen wir dann halt bei Gelegenheit holen. Ich fürchte aber, mir fehlen auch in den normalen Bereichen ein paar Sachen, die ich übersehen hab. Außerdem müssen die Kästchen bei den Schwierigkeitsgraden auch ausgefüllt werden. Bei mir ist nur alles mit "Lässig" markiert. Jetzt hole ich "Unmöglich auch nach".
Romeo Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Wie gesagt, kein Problem. Bin bereit seit dem ersten Kapitel im ersten Run. Warte nur auf grünes Licht von dir.
Romeo Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Ich dachte, du kannst/willst nur abends. Heute nicht so heiß? Von mir aus könnten wir auch gleich. Nur bin ich gerade nebenher am Futtern und im Anschluss geh ich mich noch etwas frisch machen. Danach könnten wir loslegen. Etwa in ner halben Stunde, vielleicht auch in 45 Minuten wäre ich dann bereit.
Romeo Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Ok, ich wär dann soweit. Ich ruf dich zunächst bei Steam an, oder? Oder sollen wir es erst mal über Origin direkt probieren? Gestern war es irgendwie stabil.
Romeo Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Sodele, der nächste Versuch. Hoffentlich streikt mein Headset nicht schon wieder. The Raid
Romeo Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Alter Schwede, der Streifen ist so herrlich brutal.
Romeo Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Und wie. Bei manchen Szenen kann ich nicht mal zugucken.
Romeo Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Wird wohl so sein. Ich muss auf jeden Fall ständig zucken.
Romeo Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Indonesisch mit englischem Untertitel. Hatte ich auch noch nie.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Mogeeeeeeeen......ja kann man denn schon auf sein? Muss mich wieder langsam daran gewöhnen.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Die Steuerung in Dark Souls 2 ist echt irgendwie komisch.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 29 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Versuch das doch mal mit ner Guitar Hero Guitarre zu spielen ? vllt klappt das besser Ich verstehe einfach nicht, warum man es bei der Dark Souls 1 Steuerung nicht belassen hat. Das ist auch mein Problem. Ich zocke Dark Souls 2 genauso wie ich Dark Souls 1 gezockt habe und falle deswegen ständig auf die Schnauze. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Boah ich kann es nicht abwarten mein richtiges Gear in Dark Souls 3 zu haben bei einem jetzigen Koop Run wurden wir bestimmt 10x invaded und die sind alle richtig vorbereitet mit DLC Rüstungen/Ringen und Elementar Waffen. Da dauert ein Kampf einfach 15 Minuten Das ist ja fast schlimmer als ein Bosskampf.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Romeo Die Steuerung in DS2 ist wirklich nicht gut, vor allem muss man ein Knopf zehn mal drücken damit das endlich bei dem Charakter ankommt -.-Gut das die meisten Bosse in dem Game Lappen sind. Hier hat man wohl auf Quantität gesetzt statt auf Qualität. Du hast das Problem also auch? Ja, genau das stört mich auch immer. Mein größtes Problem ist aber, dass mein Charakter in die mit dem linken Stick (versehentlich) gelenkte Richtung schlägt und nicht in die anvisierte Richtung. Das kotzt mich jedesmal an.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Genau das gleiche habe ich auch, vor allem in... Inhalt unsichtbar machen ...in der eisenfestung bei den rittern. Ich Visiere die an, aber mein Charakter haut in eine völlig andere Richtung. Oder wenn ich schnell mal ein Estus nehmen möchte, reagiert er erst gar nicht. In einem Boss Kampf kommt da natürlich Frust auf, wenn du wegen sowas stirbst. Exactamundo! Genau das sind diese Dinge, die mich in Dark Souls 2 tierisch aufregen. All das hatte ich in Dark Souls 1 nicht. Und ich glaube, im dritten Teil war es auch nicht ganz so schlimm. Das "in die falsche Richtung hauen" kam auch hin und wieder vor, war aber nicht so heftig wie hier. Das liegt einfach daran, weil wir beim Angriff gleichzeitig den linken Stick drehen. Das Drehen des Sticks wiederum kommt aus dem ersten Teil. Da konnte man super angreifen und noch während dem Angriff das Ausweichen vorbereiten. Im zweiten Teil kannst du das aber vergessen. Allein schon, weil man jedesmal für einen Bruchteil einer Sekunde erstarrt wird. Bis ich nach dem Erstarren zum Gegner bin und angegriffen habe, legt er schon mit seinem nächsten Angriff los.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Zwei Bosse im Hauptspiel, beide optional Einer davon ist der..... Spoiler .....Darklurker?
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Jupp, der andere ist: Inhalt unsichtbar machen Der Drache, der kann richtig nervig sein.^^ Nope, kommen noch. Oh ja, der ist auch schlimm. Muss man aber gemacht haben. Geiler Bossfight.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Sag mal Ullah, bei diesem Video: (nicht gucken Azra & Light ) verstehe ich eine Sache nicht. Er geht da zuerst.... Spoiler .....ins Loch und redet mit ihr und erst hinterher in dem Giftnebelbereich. Ich dachte bisher aber, ich gehe zuerst diesen Leiterverkäufer "befreien", damit ich hinterher ins Loch steigen kann. Also soll ich jetzt doch vorher in die Grube in Majula springen, oder wie? Macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich freue mich auf den 3 Teil ehrlich gesagt am meisten. Teil 2 finde ich auch geil, hat zwar seine Macken macht aber auch richtig Spaß. Den Kampf gegen Artorias zu überbieten ist richtig schwer, da bin ich mal gespannt ^^. @Romeo Warum nicht gucken? Da bin ich doch schon glaube ich vorbei . Wie weit bist du eigentlich bei deinem 2. run, hast du mich schon eingeholt? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Warum soll ich das Video denn nicht angucken? In diesen Bereichen war ich doch schon überall (außer im letzten) Oh Mann, ihr seid echt Schnellblicker. Gerade wegen dem letzten Teil sollt ihr das Video nicht gucken. Weil im Video alles schnell vorgespult wird, könntet ihr es nicht schnell genug wegklicken. Also lieber gar nicht gucken. Bin noch weit von euch entfernt. Hole euch wahrscheinlich auch nicht mehr ein.
Romeo Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ist egal in welcher Reihenfolge du es machst. Das heißt, ich kann auch den Giftnebelbereich fertig machen und sie wird immer noch im Loch sein? Wenn ja, würde ich dann erst mal hier bleiben. Ich muss nämlich überall mit ihr gesprochen haben.
Recommended Posts