Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Ich habe mich gestern auch richtig erschrocken :o

Habe aber generell das Gefühl, dass man in diesem Teil viel schneller levelt als in den anderen.
Glaube es gibt hier auch recht viele Bosse, kann das sein?

Jop, das würde ich auch sagen. Hab ja vor paar Tagen auch gesagt, dass der zweite Teil vom Umfang her riesig ist im Vergleich zum ersten.

So, jetzt muss ich aber weg. Bis später.......scheiß RL ruft. :emot-barf:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Und die ganzen NPC Invader geben ja auch nicht wenig Seelen (glaube meistens so 3-5 Tausend). Und von denen gibt es in diesem Teil ja auch sehr viele.

Stimmt, die kommen noch hinzu. Ich sagte ja auch, bei mir kommen sie irgendwie auch in doppelter Ausführung.

vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

Hatte ja gesagt wo ich aufgehört hab. Und bisher auch nicht weitergemacht. Irgendwo Anfang Kapitel 15 oder so ca.

Achso, ich dachte, du bist da heute schon wieder weiter.

Geschrieben

Ihr könnt mir jetzt echt mal den Buckel runterrutschen mit eurem Dark Soulsens und Dead Spacens. Heute wird Film geguckt.......

Das sieht irgendwie cool aus. Mit dem coolen Iko Uwais.....

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Glaub nicht, dass es nur daran liegt. Das Interesse an Spielen ist doch eigentlich trotzdem noch da :skep:

Ey, das ist aber ein Trophäenforum. :mad1:

Geschrieben

Hey PC-Gamer (auch wenn das hier ein Trophäen-Forum ist :redface:), kann man einen Controller am PC irgendwie neu justieren? Ich merke jetzt erst, dass meine LB/L1-Taste nicht richtig funzt. Dachte, das ist ein problem in KFC, aber jetzt hab ich das Problem auch in Dead Space 3. Warum ich das in Dark Souls 2 auf dem Pc nicht hatte, verstehe ich aber auch nicht. Oder doch, KFC und Dead Spce 3 spiele ich über den InputMapper und Dark Souls 2 über Steam. Das heißt, Steam funzt, aber über den InputMapper funzt die eine Taste nicht. Das ist vor paar Wochen von heute auf morgen passiert. Ich meine, nach einem Windows-Update. :(

Geschrieben

Hab ich schon erwähnt, dass ich Win 10 scheiße finde? Nicht? Ok, bis heute fand ich es auch nicht scheiße. Aber ab heute schon. Windows 10 ist scheiße. :emot-raise:

Über 2 Jahre hab ich auf dem älteren Win 8.1 Rechner nicht ein einziges Mal ein problem mit Controllter oder Kabellos-Tastatur gehabt. Seit einigen Wochen spinnen diese Geräte auf dem Win 10 Rechner. Zum :emot-barf:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Ich dachte es funzt jetzt?

Nicht nur du, ich dachte das auch. :bigcry:

Sah zunächst gut aus. Aber dann hab ich festgestellt, dass bei der Win 10 Emulation die Cursor-Tasten nach oben und nach rechts nicht funktionieren. Beim InputMapper funzt die L1/LB-Taste nicht. In all den Einstellungen kann ich sie auch nicht manuell belegen. Die betreffenden Tasten sind wie tot. Sie reagieren absolut nicht. Unter Hardware rufe ich die Geräteeinstellung auf und man sieht es da ganz deutlich. R1 reagiert, L1 reagiert nicht. Beim Windows-Controller reagieren aber die Cursor-Tasten alle, nur im Spiel nicht. Ich könnte echt verrückt werden. :banghead:

Jetzt hab ich es aber wahrscheinlich erfolgreich austricksen können. Hab Dead Space 3 in Steam eingebunden und zocke über die Steam-Emu. Da scheint alles zu funzen. Bis jetzt. Mal sehen, ob mir gleich was auffällt. :/

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shakyor:

@RomeoWat genau treibst du denn in Dead Space jetzt?

Was soll ich denn treiben? Ich hab es nur mal spaßhalber starten wollen und dann fingen die Probleme an. Da es ein Origin-Spiel ist, hab ich den Xbox-Controller Emulator gestartet, wie ich es bei Nicht-Steam-Games immer tue. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mein L1/LB-Tasten Problem, was ich zuletzt in KFC hatte, jetzt in Dead Space 3 auch habe. Dann wurde mir klar, dass es gar nicht am Spiel lag, sondern (wahrscheinlich) am InputMapper. Heute ist mir dann zufällig aufgefallen, dass ich eigentlich den InputMapper gar nicht brauche, weil Win 10 hat auch eine Emulation. Nur da funzen ein paar Tasten auch nicht. Einzig über Steam funzt alles wunderbar. Aber da Dead Space 3 ein Origin-Spiel ist, kann ich es nicht im Koop zocken. Dafür müsste ich es über Origin starten. :banghead:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Hä? Also wenn du es über Steam startest kannst du es dank Steam ohne Probleme spielen?

Ja und? Das Game läuft doch trotzdem komplett über Origin, nur hast du Steam halt das Game gezeigt und kannst Steam funktionen nutzen.

Dann sollte Coop doch ganz normal funkionieren?

Sollte. Tut es aber nicht. Wenn ich im Spiel das Menü aufrufe und auf "Freund einladen" gehe, kommt ein Hinweis ["Origin im Spiel" nicht verfügbar]. Darunter ein ganzer Text, wie man "Origin im Spiel" aktivieren kann. Allerdings ist in der Origin-Einstellung "Origin im Spiel" bereits aktiviert. Es funktioniert also nur deshalb nicht, weil ich das Game über Steam starte. Würde ich jetzt Steam beenden und das Game über Origin direkt starten, wäre alles wieder in Ordnung. Bis auf meine Tasten-Probleme. :emot-raise:

Geschrieben

Daran hab ich auch gedacht. Müsste man mal testen, ob die Einladung bei mir ankommt. Ich glaube es irgendwie nicht. Aber wenn doch, wäre das die Lösung.

Geschrieben

Ich will aber auch noch was anderes testen. Steam brauche ich ja nur wegen dem Controller, weil weder der Windows-Controller noch der XBox-Controller einwandfrei funktionieren. Vielleicht schaffe ich es Origin und Dead Space zu starten und erst hinterher Steam. Irgendwie über den Task-Manager halt. Vielleicht klappt das auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Das sieht ja echt richtig geil aus, mit den ganzen kombos :o.

Unter Persona kenne ich nur das JRPG, den Beat em up Ableger hatte ich eigentlich nicht weiter verfolgt.

Warum nennt man die Air Dashers?

Bei DBFZ kann ich das ja noch nachvollziehen, da die eigentlichen Kombos nur in der Luft ausgeführt werden.

Aber bei dem hier kämpft man ganz normal auf dem Boden :emot-raise:.

Ich denke das die Beat em Ups mittlerweile auch in die richtung Casual gehen, um einen größeren Markt zu erschließen. Sieht man ja an DBFZ sehr gut, leicht zu lernen aber schwer zu meistern.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Es gibt ja die Dash Mechanik die man auch in der Luft ausführen kann.
Und das kann man in all diesen Spielen tun.
Daher Air-Dasher.
Von einigen werden sie auch einfach Anime-Fighter genannt weil sie eben oft einen Anime-Look haben.

Sag mal, könnt ihr euch mal verpissen mit euren kack Beat em Ups? Geht mir langsam tierisch auf den Sack hier. :mad1:

Hier wird jetzt nur noch über Dead Space und PC-Probleme gesprochen. Zackzement.....

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...