Romeo Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich hab mir den auch nur einmal angeschaut. Damals hat er mir nicht so gefallen. Genauso Postman etwas später. Kann mich noch gut daran erinnern. Ich fand nämlich Costner Filme richtig gut, aber diese beiden hatten mich schwer enttäuscht. Mal sehen, vielleicht hab ich heute ne andere Meinung.
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Postman habe ich noch nicht gesehen, vielleicht gefällt der mir besser.Werde heute Abend nach der Arbeit wohl auch nicht meher zocken und mir dann den neuen Bond im TV ansehen. Mal schauen wie der ist, der erste mit Daniel Craig hat mir nicht so gefallen. Der erste Bondfilm mit Craig hat mir sogar sehr gefallen. Der Zweite war dann enttäuschend schlecht und der Dritte war gut aber nicht so gut wie der Erste. Ich hab heute morgen des letzte Bruchstück vom Amulett geholt. Die höhle im Saartal war die geilste Ich hab heute morgen des letzte Bruchstück vom Amulett geholt. Die höhle im Saartal war die geilste Gut, dann warst du wohl genauso enttäuscht von der Beute.
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Welche Beute? Ich muss noch die 3 Bruchstücke an dem bestimmten Ort Zusammenfügen. Achso, das hast du noch nicht? Du bist aber ne lahme Ente.
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich kann mir schon denken, was da war.
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Das wäre so schön, wenn man das Geld aus Spielen tatsächlich in echt umtauschen könnte Du bist ein Träumer!
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Jup! Aber auch sonst ist hier in letzter Zeit nicht viel los. Hat ja auch keiner mehr so recht Bock auf den Spam-Thread. Zumindest zieht es mich nicht mehr so sehr hier her.
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ja ich weiß Gut, dann weißt du wenigstens das.
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Tach du Knödel. Welche Platin darf es denn sein? Servus du Dödel. Wieder zurück? Dein Ava steht dir. Lass ihn doch für immer so drin.
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ups, das hört sich übelst schlimm an.
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Also das ist dinitiv sehr schlimm. Dafür würde ich sogar die Freundschaft kündigen. Bei Nikki hört der Spaß auf.
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Genau das habe ich auch vor. Gangster 4 life! ...hast du mich vermisst? Nö, überhaupt nicht. Ohne euch war es hier eigentlich ganz schön ruhig.
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Willkommen zurück. Während deiner Abwesenheit hab ich mir "Spiel mir das Lied vom Tod" angeschaut und war hinterher schwer beeindruckt.
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Jetzt kommen die Deutschlehrer aus ihren Löchern. Fehlt nur noch Belian.
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Na liebe Kinder, seid ihr immernoch hier?
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ja . Jo, fand den auch ganz gut. Hab aber die BluRay da. Könnte sein, daß ich mir den auch in den nächsten Tagen/Wochen nochmal anschaue. Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Wieso, brauchst du jemanden der dich ins Bad rollt? Nö, das hab ich dann doch selber geschafft. Aber ins Bett wäre nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Doch, das sollte man auch. Vor allem sollte ich aber kurz vorher noch auf die Schüssel. Sonst passiert mir noch im Bett ein Unglück.
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 BATO, antreten, hier gibt es Arbeit für dich!
Recommended Posts