Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt könnt ihr mich beglückwünschen. Hab heute den ganzen verkackten Tag den zweitschlimmsten Eid auf Rang 3 gebracht. Dabei noch den drittschlimmsten Eid auch noch auf Rang 3 mitgezogen. Und das alles offline. :cool2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

.Juckt keinen Opa hol lieber die zwei Ringe.

Ne, da werd ich passen.....:leaving:

.Juckt keinen Opa hol lieber die zwei Ringe.

Ich hab gerade mal auf der Tafel nachgeschaut. 1005 Tode insgesamt. Was glaubst du, wie erfolgreich ich wohl bei diesen zwei Ringen sein könnte? :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Kein Bonfire müsstest aber glaub hinkriegen. Man darf sie entzünden aber nicht rasten.

Wie soll das denn bitte gehen? Wie tut man dann Estus auffrischen? Hat man beim Entzünden dann die volle Anzahl Estus?

Ich denke, man muss auch nicht alles machen, sondern kann stur der Hauptquest folgen, oder? Also, die ganzen optionalen Bosse links liegen lassen.

Edit:

Und wie tut man Zauber einstimmen? Mir kann das egal sein, aber wie machen es die Magiercharakter?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Man kann ja komplett mit Life Gems spielen und für Zauberer ist der Run nicht gemacht.

Das heißt, es wird umso schwerer, weil man keine Magie einsetzen kann. Meist sind ja die Magiebegabten eher übermächtig.

Ja stimmt, Life Gems gibts ja jetzt auch noch. Ich stelle es mir dennoch brutal schwer vor. Was ich gerade mit den Eiden mache, ist sowieso schon jenseits von Gut und Böse. Ich muss es ja jetzt nicht auch noch übertreiben. :nono:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

25. August Manchester Arena.

Hä? Am 25. August in der Manchester Arena legt er mit Dark Souls Remastered los? :o Alter Schwede.....Sachen gibts. :willy_nilly:

Geschrieben

Boxkampf? Hä? Was für ein Boxkampf? Ist Mike Tyson wieder im Ring? Etwa gegen Vitali Klitschko, der dann auch sein Comeback feiert? :o Alter Schwede.....Sachen gibts. :willy_nilly:

Und mittendrin legt unser Shrimpboiii mit Dark Souls Remastered los. Besser kann es gar nicht sein. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich hätte gerne nochmal Klitschko gegen Joshua gesehen, aber der ist wohl zu flink. :(

Wie er da noch stehen konnte, richtig krass. 

Er war ja auch ein Monster von einem Boxer. :yesnod:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Laut Ullah ist es aber Canon das was ich genannt hab ^^.

Ich dachte man ist immer noch in Lordran, nur halt in einer anderen Zeit  :emot-raise:

Genau dieses Dialog hatte ich auch, nur habe ich jetzt nicht damit gerechnet das es eine Anspielung auf den ersten Teil ist:o

Gerade eben schrieb Ullah:

Jupp, das ist Canon.

Nope man ist in Drangleic, wird am Anfang auch gesagt.

Ich hab ja mal wieder nicht viel von der Story verstanden, aber so viel hab ich dann doch mitbekommen. Dass man in Drangleic ist. :yesnod:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Ist ja alles schön und gut aber wenn ich in die Threads gehe wird da primär

1. über Trophies geredet, was mich nicht interessiert
  2. alles Mögliche gespoilert was mir den Spaß am Spiel versaut.

Also werde ich ganz sicher nicht in den allgemeinen Threads posten.

Das wird jetzt auch nicht viel bringen, dass du es zum drölften Mal erwähnt hast. Einfach ignorieren hilft da weit mehr. :yesnod:

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Also von Teil eins habe ich die Story soweit verstanden, und die ist echt geil geschrieben. Nur habe ich bis jetzt keinen Zusammenhang zwischen beiden Teilen gefunden. Außer halt das mit den Firekeepern was Light erwähnt hat.

Da ich die Story sowieso nicht verstehe, kann ich ja erst recht keinen Zusammenhang erkennen. :redface:

Geschrieben

Wie weit seid ihr beide eigentlich? Wenn ich heute noch starten kann, hole ich euch vielleicht sogar noch ein mit meiner Superkraft. :emot-dance:

Muss aber erst noch den letzten Eid fertig machen. Das könnte durchaus den ganzen Tag dauern. Mal läufts halt und mal nicht. :redface:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Wie lange war ich den Weg :xd:

heute Abend ne runde diablo? 

Oder ne Runde das andere Game? Dann könnte ich sogar mitmachen. :emot-dance:

Pizzen sind immer rund aber ich dachte du magst es net scharf?:confused:

3e119bbdf20f43a6eb2f986859361b11.jpg

Oh Ullah, was hast du nur getan? :willy_nilly:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Das andere game muss ich erst kaufen :D

Achso. Als letztens Light auf meine Frage hin genickt hat, dachte ich, ihr beide habt das Game. :redface:

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Ich hatte gestern

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Last Sinner besiegt und bin gerade bei den Ratten unten.

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Bin grade auf Erkundungsgang in der Verlorenen Festung. Diesmal bin ich von der anderen Seite rein. Wie erwähnt habe ich schon zwei von den alten gekillt. Fehlen noch 2^^.

Ok. Bin jetzt auch mit meinen Eiden fertig. Nur noch eine Questreihe von nem NPC und ich kann euch endlich verfolgen. :emot-dance:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Hab jetzt die ... 

Inhalt unsichtbar machen

...Gargoyls auf dem Dach besiegt :o. Da hatte ich ein Deja vu, wenn ich mich nicht irre war das sogar der gleiche Boss Theme. Hier kommen die Bossgegner ja wie am laufenden Band, überall wo man hingeht ein Bossfight, fast wie normale Gegner mittlerweile xD .

Das ist ja eigentlich ganz normal in Dark Souls. Schon im ersten Teil war das so, dass die Bosse später als normale Gegner kamen. Ich weiß nur nicht, ob sie auch tatsächlich die gleiche Stärke haben. Wenn ja, wäre das ja eine extreme Wandlung des eigenen Charakters. Am Anfang hat man gegen den Boss meist richtig Probleme, gegen später vernascht man sie zum Frühstück. :D

Geschrieben

Jetzt willst du mir bestimmt auch noch sagen, dass du absolut keinen Unterschied zu den Cuttern aus den Vorgängern siehst, oder wie? Dann müssen ja alle anderen, die einen deutlichen Unterschied erkannt haben, Tomaten auf den Augen haben. Es sind auch noch so viele von denen. :frown2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

:lol:
Es wäre kein Dark Souls wenn ich nicht mindestens einen NPC aus Versehen killen würde :xd:
(Zumindest war das ein NPC glaube ich)

So ein Scorpion-Typ in den Shaded Ruins

Bei dem hab ich auch sehr lange überlegen müssen, bis ich mich zu ihm gewagt hab. :lol:

vor 51 Minuten schrieb Ullah:

Jupp war ein NPC, mit dem man nur mit einem besonderen Ring reden kann.

Ullah, mache gerade auch Jagd auf NPCs. Wie ist es denn bei......

Spoiler

......der Questreihe von Navlaan? Hab die ersten drei erledigt. Wobei bei den ersten zwei musste ich nichts machen, deren Sachen hatte ich schon im Inventar. woher auch immer. Felkin musste ich aber erledigen. Jetzt ist das vierte Opfer dran. Meint er wirklich die Tante in Majula? o.O

Brauch ich sie denn nicht mehr? Ich mein, ich steh kurz vor dem Ende, will mir aber dennoch nicht alles kaputtmachen. Zum Aufsteigen bräuchte ich sie nicht unbedingt. Braucht man sie für sonstwas, was mir jetzt nicht einfallen will? :redface:

Geschrieben

Inhalt unsichtbar machen

Du musst für die Quest keinen einzigen NPC erledigen, weil du ihm die Gegenstände nur zeigen musst und du alle auch ohne die Leute zu killen kriegen kannst.

Ok, aber.....

Spoiler

.....Felkin's Zepter (?) hatte ich nicht. Und brauchen tue ich ihn kurz vor Ende auch nicht. Aber bei der Tante wollte ich doch lieber vorher nachhaken. Ihre Feder soll ich ja bekommen haben, hab ich gerade gelesen.

Geschrieben
  Inhalt unsichtbar machen

Ja Felkin brauchst du nicht, wenn du kein Hexer bist. Die Emerald Heral brauchst du nicht töten, wenn du die Feder hast. Wenn du eh alle Shards hast und schon gelevelt hast könntest du sie auch erledigen.

Ja, Estus ist auf Max. Hätte nicht gebraucht, aber habs dennoch anders lösen können. :yesnod:

Frage mich nur, warum ich immer noch keine Trophy bekommen hab. Dachte, die zwei letzten Sachen fehlen mir noch. Jetzt muss ich doch irgendwelche scheiß Listen durchgucken und mit meinen Sachen abgleichen. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...