Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Keine Ahnung wo ich bin. Habe nach dem ersten Boss in der Festung oder was das ist mit dem Schlüssel ein Tor aufgemacht und bin beim nächsten Boss gelandet. Inhalt unsichtbar machen Der Boss heißt Pursuer Ja, ich kenne den Bereich. Die Frage von Azra war..... Spoiler ......etwa 100m vor dieser Tür, geht es auf einem riesigen Steinschwert hoch. Dieses Schwert meinte er. Und meine Frage war, ob du nicht auf diesem Schwert ganz hochgelaufen bist. vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Romeo @Light-kun Da war ich gar nicht, ich habe eine ganz andere Tür mit dem Schlüssel aufgemacht. Und zwar wenn man von der Leiter runter geht recht, dann sofort wieder rechts. Da Inhalt unsichtbar machen kommt auch ein langer dunkler Gang mit Skelettritter. Eben, den von uns beschriebenen Teil hast du vergessen. Da kannst du noch mal hin. Dort müsstest du jetzt auch weiterkommen.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: War das da wo von hinten die Gegner von oben auf einen zukamen? Falls ja, war ich da. Hatte aber nicht gemerkt dass das ein Schwert ist. Genau. Ja, ich musste da auch schon zweimal hinschauen, um es zu erkennen.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: 2. Boss down Wie jetzt? Ich dachte..... Spoiler .....der Pursuer war dein zweiter Boss.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ja, ich war gerade bei dem und habe ihn nun erledigt. 8 oder 9 Versuche hab ich gebraucht Achsooooo, den hattest du noch gar nicht down. Ok, jetzt passts.
Romeo Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 Alter, was für ein hammergeiler Streifen.
Romeo Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: The A-Team vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Was hast du geguckt?
Romeo Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Dann gehe ich mal dahin als nächstes. Hoffentlich komme ich dann auch weiter im Game. Welches Schwert ist den nachhaltig gut in dem Game, sowie die Claymore oder Balder Schwert im ersten Teil? Alles was ich bis jetzt finde ist Schwächer wie mein Standard Breitschwert. EDIT: Inhalt unsichtbar machen Bei mir taucht immer und überall so ein schwarzer großer Ritter auf, der vom Boden rauskommt und schwebt. Muss man den besiegen? Als ich gestern noch auf dem PC zocken wollte, stand ich vor dem selben Problem und hätte das Ullah auch schon gefragt. Da hatte ich noch das Uchigatana +3 in der Hand. Hätte aber auch gerne sowas wie ein Balder-Schwert gehabt. Nur bin ich auf die Schnelle nicht fündig geworden. Das Claymore wird es denke ich aber schon geben. Nur wo man das so früh im Spiel finden soll, wüsste ich jetzt auch nicht. Auf der PS4 hab ich ganz ordentliche Waffen, aber woher ich all die hab, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Und sie sind auch alles andere als leicht bzw. schnell. Ich werde jetzt bei den fetten Teilen bleiben. Mit den Charakter kann ich es mir auch leisten. Wie auch immer, ich weiß echt auch nicht, auf welche Waffe man im zweiten Teil gleich zu Beginn setzen kann. Wie gesagt, das Uchigatana muss es wohl irgendwo am Anfang geben. Das würde ich dann auf jeden Fall mal nehmen. Gehört immer noch zu den besten Waffen im Spiel. Diesen Ritter kannst du bekämpfen, falls du ihn packst. Mehr will ich jetzt aber auch nicht sagen.
Romeo Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Was kommt dabei raus wenn Amazon dem Praktikanten das verpacken überlässt? Genau, bei Ankunft ne beschädigte Verpackung, zum Glück ist die Figur in Ordnung. Aber der Karton und das Plastik darin nicht, sowas darf nicht durch fahrlässiges und nicht korrektes verpacken passieren Gerade bei solche Artikel, die durch sowas leicht Schäden davon tragen könnten, muss auf ordentliche Verpackung geachtet werden. Der andere Funko war allerdings ordentlich verpackt und da ist alles ok, wieso beim anderen nicht auch? Eigentlich müssten die doch wissen wie sowas richtig gemacht wird, Amazon handelt nicht erst seit gestern mit Artikel dieser Art, beim zweiten hats ja auch geklappt. Auf jeden Fall stört mich sowas extrem Und warum denkt man dabei gleich an amazon? War die Verpackung außen nicht auch beschädigt oder hatte eine Delle?
Romeo Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Ryuzaki: Weil ich das bei Amazon bestellt hatte und im Gegensatz zur zweiten Figur, welche übrigens extra kam, war die erste in leichter Verpackung verpackt, war eher ne Art Tüte und nicht in nem ordentlichen Versandkarton mit Füllmaterial. Da gab es nichts zum Schutz des Inhalts, der Versandkarton des anderen Pakets hatte zwar ne leichte Delle, der Inhalt war aber ok. Ja gut, wenn es offensichtlich zu ungeschützt verpackt ist, ist es ne Sache von amazon. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es eher oder auch eine Schweinerei seitens der Lieferanten ist. Was ich im TV gesehen habe und was meine Frau mit eigenen Augen beobachtet haben soll, ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Da wundert es mich jedesmal, dass die elektrischen Kleingärete überhaupt funktionieren. Die Türen der Transporter werden weit geöffnet und die Pakete in hohem Bogen ein das Innere geschleudert. Damit es auch ja schnell geht. Zeit ist Geld und man darf sich nicht mal die Zeit nehmen, um die Pakete ordentlich reinzutragen. Wie mir dieses Schnellschnell jedesmal auf den Sack geht. Aber wenn ich an so Jammerlappen hier im Forum denke, die gleich bei einem Tag Verspätung rumheulen, wundert mich dann gar nichts mehr. Da sind wir dann doch irgendwie selbst schuld an der ganzen Situation.
Romeo Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 Da spiele ich nach so langer Zeit wieder auf Trophäen und mich kotzt selbst ein Dark Souls an. Ab ins Bett.......genug Dummheiten für einen Tag gemacht.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 5 Stunden schrieb Shakyor: Ds2 durch auf Fanatiker. War geiler als ich es in Erinnerung hatte. Eh das Stück zum Ende wo man von 494858494939 millionen Viecher verfolgt wird und das unsterbliche an der Backe hat. Reinster abfuck eh Endboss hingegen...lol. 15sek und gewonnen Oo Was ging mit den Knoten ab eh. Man bekam die ja noch mehr als in 1 hinterher geworfen Hatte alles max aufgewertet und am Ende 12 Knoten über. Lol Plasmacutter auch hier wieder OP. Morgen Ds3. Ma gucken ob ichs bereue Wirst du bestimmt.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Wo findet das den jedes Jahr statt? Welches Dark Souls hast du den versucht auf Trophäen zu spielen? Warst ja gestern an Teil 2 dran. Ja eben, hab gesehen, dass ich "nur" ein paar Trophäen für Platin brauche und hatte da die Schnapsidee, die ganzen Eide anzugehen, bevor ich eine neue Runde starte. Und genau da fing auch das Abkotzen an. Die ganzen Opfergaben offline zu farmen, ist der reine Horror. Den ganzen Tag kaum welche bekommen und brauche aber noch mehr als das Doppelte. Eine Sache erschwert das Ganze auch noch. Was du evtl. bald selber auch merken wirst. Andererseits, so weit kann ja eigentlich nur ich gehen, um das zu merken.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Ohh man wie ich Farmen hasse -.-. Aber ich glaube ich kann mir denken was du meinst. Kann es sein ... Inhalt unsichtbar machen ...das manche Gegner nicht mehr respawnen? Das ist mir gestern in der Niemandswerft und im Wald der gefallen Riesen aufgefallen. Die Gegner in diesen Gebieten tauchen nicht mehr auf und ich weiß nicht wodran das liegt. Ich habe jetzt auch ein Duftzweig gefunden wovon du gesprochen hast. Muss ich jetzt als nächstes zu dem Tor wo die Frau versteinert ist und so ein Typ mit Schwert davor sitzt? Das ist ein Bingo. Genau das erschwert alles nur noch. Es gibt zwar auch eine Möglichkeit, das wiederherzustellen, es macht aber alles nur noch schwerer. Für mich zumindest. Genau, dort kannst du weitermachen. Wenn ich nicht völlig daneben liege, machst du da einen etwas größeren Bereich auf. Hast dann ordentlich was zu tun. Ich werde dann heute wohl endlich die neue Runde starten. Für manche Sachen muss man ja sogar NG++ durchziehen. Hab ich auch erst gestern erfahren. vor 3 Minuten schrieb Sneymann: Spoiler? Ist soweit alles richtig, aber pack es lieber in den Spoiler. Hier sind noch andere an Dark Souls 2 dran und ich denke, für die wäre es auch ne Überraschung, wenn sie selbst draufkommen. Zumindest war es bei mir so.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Ja, ich glaube, im Moment geht es für dich nur dort weiter.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Wenn du ständig so ein Untergame wie God of War zockst, kannst du es natürlich nicht wissen. 1
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Aaaaach wasssss, wie kann es das besser Dark Souls sein, wenn es von Dark Souls geklaut hat?
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Sag mal Ullah, irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich farme gerade seit gestern..... Spoiler ....die Rattenschwänze. Ich hab bis jetzt bestimmt 20 Durchgänge gemacht und die Ratten kommen immer noch? Was ist denn da los? Zuvor hatte ich die Sonnenlicht-Medaillen von den Falknern gefarmt und habe gerade mal 12 zusammenbekommen. Die Falkner kommen an den drei Stellen nicht mehr. Irgendwie ist das mir zu hoch. Klar, was die Rattenschwänze angeht, kann ich froh sein. Wenn es so weitergeht, hab ich die sogar im aktuellen Run zusammen.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Wtf wofür brauchst du die Schwänze? Hab alle Erfolge/Trophys auf 3 Systemen geholt aber die Teile nie gebraucht Oo Wegen so nem Rng. Bekommt man nur im dritten Rang.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Es gibt keine "Alle Ringe" Trophäe in Dark Souls 2 wenn ich mich nicht irre. Nope, gibts auch nicht. Das hat jetzt nichts mehr mit der Dummheit "hol dir die Platin" zu tun, sondern mit der Oberdummheit "hol dir alles im Spiel". Manchmal könnte ich mich echt verprügeln.
Romeo Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Achso.^^ Dann musst du das Spiel auch ohne Bonfire und ohne zu sterben durchspielen, denn da gibt es auch zwei Ringe. Verarsch mich doch. Das kann nicht sein. Dann hör ich gleich auf......
Recommended Posts