Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Was für ein Mammut an Game ist das denn? Das nimmt ja Schon Skyrim Ausmaße xD . Wenn es noch länger dauert würde ich es einfach auf die Seite legen. Fang dann halt was neues an. Warst du eigentlich mit Fallout 2 schon fertig :emot-raise:

Öhm....was für ein Zufall, dass du das erwähnst. Genau damit will ich gleich nach KFC weitermachen. Das will ich nämlich als nächstes durchzocken. :redface:

Laut Speicherstand bin ich bisher an KFC genau 178 Stunden dran. Soooo viel ist das doch nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Naja, es geht mir ja nicht wirklich auf den Zeiger. Es waren schon eher unterhaltsame 178 Stunden. Aber so langsam würde ich auch gerne zum Ende kommen. Einfach nur, weil ich auch mal was anderes zocken will. :emot-raise:

Muss gestehen, Fallout 2 hatte ich ganz vergessen. Seit mir das wieder eingefallen ist, will ich KFC umso schneller durchzocken. Da hab ich nämlich auch noch einiges zu tun. In meinem Urlaub will ich dann mit einigen halbfertigen Games ganz fertig sein. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Hätte aber nicht gedacht das das Spiel so umfangreich ist. Oder liegt es eher an den Bugs, das sich das Spiel so zieht?

Ich hab ab nächster Woche auch 4 Wochen Urlaub. Ich werde denke ich bis morgen mit Dark Souls fertig sein. Dann habe ich genug Zeit für DS 2 und 3. Hab auch geschaut was man für die Platin braucht, werde die nicht angehen, da braucht man alle Waffen Oder sowas :emot-raise:

Wie weit warst du eigentlich in F2?

Nö, das liegt wie immer an mir. Jeden Stein 5x umdrehen und so.......:redface:

Bei den Waffen kann man sich ja aushelfen. Ich gehe die Platin von vornherein an. Mal sehen, wie weit ich komme. Vielleicht kann man sich dann gegenseitig was zukommen lassen.

Müsste etwas die Mitte erreicht haben. Vielleicht nicht ganz.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Shakyor:

Hatte mir Dead Space aud Schwer...naja schwer vorgestellt.

Das ist aber der totale Spaziergang. Will nicht wissen wie es dann auf Einfach ist...Necromorph angucken und der fällt tot um?

Unmöglich wäre auch was für dich. Ist in allen Teilen so, dass die im ersten Run höchstmöglichen Schwierigkeitsgrade für den geübten Gamer ab Kapitel 3 oder 4 recht einfach werden. Allein die Tatsache, dass das Inventar immer voller wird, zeigt das.

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

So spielt man ja RPGs ja auch, da sollte man sich schon Zeit lassen.

Aber wenn ein Game ein content von sagen wir mal 50Std. hat, und du 180Std. reingesteckt hast, ist das schon Heavy xD .

Oh. Das wusste ich nicht das das auch zählt. Hab auch nicht geschaut was mir an Waffen noch fehlt. Ich werde sowieso irgendwann wieder einen Run starten, aber ich habe vor wieder bei Null anzufangen. Wenn du soweit bist kannst ja Bescheid geben^^.

Wenn du Teil 2 durch hast, hast du alle 4 teile beendet, oder fehlt dir noch einer? Außer Tactics natürlich.

Genau darauf wollte ich hinaus. :redface: Verstehe aber auch nicht, warum das so verkehrt sein soll. Ich bin nun mal der ruhigere Typ. Wozu die Eile?

Meist will ich auch einen möglichst perfekten Spielstand haben und kann es deshalb nicht immer bei meiner ersten Wahl belassen. Also wird durchprobiert und am Ende entschieden. So dauert ein Spiel dann immer länger und länger.

In einem TES oder Fallout beispielsweise mag ich es nicht mehrmals neu zu beginnen. Da gibts immer nur einen Durchgang. Der muss dann auch möglichst perfekt sein und dauert dann auch extrem lange.

Bei mir ist es ja auch noch nicht sicher, aber ich hab es mir mal vorgenommen. Bei der PS3-Version hab ich ja die Platin und sooo schwer war es da nicht, meine ich. Deswegen will ich jetzt bei der PS4-Version auch die Platin und schaue jetzt schon nebenher genau drauf. Weiß zwar nicht mehr was man für welche Trophy machen musste und schau auch wieder nicht nach, aber manche Sachen sind mir noch in Erinnerung geblieben und die nehme ich schon mal mit. Am Ende schau ich dann auch nach.

Jop, alle Hauptteile hätte ich dann durch. New Vegas auch und Tactics will ich auch noch unbedngt zocken, weil mir die ersten beiden Teile doch sehr gefallen haben.

Geschrieben

Jop, so sehe ich das auch.

Genau. Wie gesagt, wenn ich erst mal mit dem ersten Run durch bin, schau ich mal nach. Wenn dir die eine oder andere Waffe fehlen sollte, kannst du sie von mir haben. Natürlich nur ausgeliehen. Ich glaube, für die Trophäe muss man die Waffen nur besessen haben. So war es zumindest in Demon's Souls.

Ja klar, war nur Abklatsch. War aber ein richtig guter Abklatsch. Hat schon mega Spaß gemacht. Vor allem hab ich es mir nicht auf der Stotter-PS3 gegeben, sondern erst vor 3 Jahren auf meinem Notebook. So kam mir auch die Idee vom PC im Wohnzimmer am großen TV. Hab mit dem Notebook nichts anderes gemacht. Einfach das Bild an den großen Fernseher gesendet. Und mein uraltes Notebook hat es mind. 5x besser gepackt, als ne PS3. Ganz ohne Ruckler konnte ich New Vegas genießen. War schon geil.

Geschrieben

Jop, das glaube ich auch. Gerade wenn du Stase und PC voll aufgelevelt hast, hast du keine Probleme mehr. Hast damit im Grunde die beiden stärksten Waffen im Spiel. :yesnod:

Wo bist du jetzt?

Geschrieben

Ne ne, mein Freundchen. Den Kuhhandel kannst du in Mittelanatolien machen. Hier in Europa herrscht Recht und Ordnung. :nono:

Das liegt ja auch nur an den Playstation-Konsolen. Microsoft scheint ordentlich bezahlt zu haben, da dieses Ruckelproblem nur bei den Playsi vorkommt. :emot-raise:

Was sollte da denn auch großartig anders sein? Ich war froh, dass es mit einem Fallout 3 endlich in irgendeiner Weise weiterging. Wegen mir hätte man auch ein Fallout 3.5 rausbringen und die gesamte Welt so belassen können. Einfach nur eine Höhle hier und ein Schatz dort platzieren und für weitere 100 Stunden Spielspaß sorgen. Genau deswegen war New Vegas ja auch richtig gut. Weil es nämlich deutlich mehr als nur eine Höhle hier und ein Schatz dort wurde. :yesnod:

Apropos Fallout. Hab heute in der vergangenen play4 Ausgabe eine Vorschau gelesen und obwohl es ein reines Online-Gedöns werden soll, hat es mich irgendwie doch angemacht. Aber nicht das Onlinegedöns macht mich an, sondern das Baugedöns. Ich glaube, bei der Beta muss ich auch mitmachen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich hab nur Spaß gemacht, ich gebe dir die Waffe dann sofort wieder zurück.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:devil:

Das neue Fallout habe ich momentan so gar nicht auf dem Schirm. Werde mal die ersten Gameplay Video nach Release abwarten und mich dann entscheiden. Vielleicht lege ich es mir auch zu, zuvor muss ich aber eh noch Fallout 4 spielen. Irgendwann xD .

Irgendwie kann ich dir nicht glauben. Warum das wohl so ist? :/

Hättest du das nicht für dich behalten können? Ist schon irgendwie peinlich, wenn man so ein Übergame immer noch nicht gezockt. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich würde mich nach so einer Aussage nicht mehr aus dem Haus trauen. :S

vor 44 Minuten schrieb Shakyor:

:emot-smithicide:

Soooo heiß also? :frown2:

Bei uns war es heute recht angenehm. :emot-jittery:

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn aus Dark Souls ein Super Mario wird :facepalm:

Wie jetzt? Du hast es geschafft, Dark Souls in ein Super Mario umzuprogrammieren? :o Wie konntest du nur aus einem Juwel so ein Kack-Nintendo-Game machen? :willy_nilly:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich war grad bei dem einen Boss

Inhalt unsichtbar machen

wo man diese gelben Kristalle(?) angreifen musste und der Boden plötzlich nachgibt und man springen muss.
Und dann habe ich bestimmt 10+ Versuche gebraucht um auf den Baumstamm in der Mitte zu springen weil mich entweder der Boss erwischt hatte oder ich auf Teufel komm raus nicht richtig springen konnte.

Ich hasse die Sprung-Mechanik in Dark Souls :frown2:

Ich kann dir gerade absolut nicht folgen. Wo soll denn in Dark Souls ein Super-Mario-Level sein? :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Der Boss heißt

Inhalt unsichtbar machen

Bed of Chaos und ist in Lost Izalith.

Ist so eine Art Baum der in Phase 2 oder 3 Feuer nach dir wirft.

Achsooooooooo, ich hab gerade ständig überlegt, wo denn in Dark Souls.......

Spoiler

......gelbe Kristalle sind. Wobei ich nicht mal weiß, was die Dinger sind. Man muss sie halt kaputtmachen. Mehr muss ich nicht wissen. :redface:

Ja, da hatte ich auch so meine Probleme. Bin mir nicht sicher, aber man muss doch nicht unbedingt rüberspringen. An irgendeiner Stelle müsste man sich auch fallen lassen können. Aber erst mal so ruhig bleiben können, mitten in einem Bosskampf. Das ist das Schwere daran. :D

Vielleicht irre ich mich aber auch.

Geschrieben

Nope. Ich mach nachher mit Fallout 2 weiter. :yesnod:

Ich verstehe gerade echt nicht, warum ich jetzt ins Bett soll. Ich bin fit wie ein Turnschuh. Ich könnte gleich mit Fallout 2 weitermachen. :emot-slick:

Und wenn du mich noch mehr aufgeilst, fange ich mit dir vielleicht sogar mit Dead Space 2 an. :frown2:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Du sagtest doch, KCD wird das neue Witcher. Da kann man sicherlich auch Doppelplatin holen :D

KFC das neue Witcher? :futhatshit: Da muss ich wieder besoffen gewesen sein. :redface:

Im Großen und Ganzen, trotz der vielen Bugs und der Tatsache, dass es mir gegen Ende richtig auf den Sack ging, war es ein unterhaltsames Game mit einer interessanten Story. Aber von Witcher ist es immer noch Lichtjahre entfernt. Vor allem von Witcher 3. :yesnod:

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

ich bin back in meiner Hood das heißt ich dürft mich wieder ertragen :emot-ghost:

:willy_nilly:

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Bin 1 kurz vorm Ende. Dann halt dich ran alter Mann :D

Ne ne, ich halte mich an meinen Plan. :cool2:

Geschrieben

Tja, was machen wir jetzt? :emot-raise:

Fallout 2 fällt zunächst flach, da der PC-Zimmer jetzt auf der Sonnenseite ist. Undenkbar dort zu zocken. Also muss ich im Wohnzimmer irgendein Dark Souls weitermachen. :emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...