Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Ullah, was sagst du zu dem nächsten Vorwurf, diesmal von Shakyor, Dead Space würde auf dem PC matschig aussehen. Das hat mich gestern im Suff so auf die Palme gebracht, dass ich ihm fast die Freundschaft gekündigt hätte. Ich hab mich aber noch bremsen können. Aber Spaß beiseite, zuerst Madara und jetzt er. Irgendwas kann doch da gar nicht sein. Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, bei mir sieht das Game so gut aus, dass man es sogar mit aktuellen Games vergleichen könnte. Natürlich nicht mit einem Witcher 3 oder einem Horizon. Fakt ist aber, es sieht wirklich atemberaubend aus. Vor allem die ganzen Texte in der Umgebung sehe richtig gestochen scharf aus. Schau gerade noch mal auf die Rüstung von Isaac und sehe jeden Streifen von dem Soffteil. Bei mir ist absolt nichts Matsch. Wie kann das also sein, dass es bei anderen nicht so gut aussieht? Hier hab ich mal noch ein Bild gemacht: Spoiler Ich musste jetzt aber die Auflösung halbieren, weil sonst die Datei zu groß geworden wäre. An der Umrandung des Tores ist es schon etwas matschig, aber wenn man sich mal die Rüstung von Isaac anschaut. Oder der Text oben. Das schaffen nicht mal manche Entwickler von heutigen Games. vor 15 Minuten schrieb Ullah: Beidhändig mit R2, weiß nicht wv der R1 gemacht hat. Achso, das warst du ja sogar. Ok, R2 hab ich tatsächlich nicht mal probiert. Hab nicht so weit gedacht. Das ging mir auch echt zu lang. Und du bist sogar ohne Estus rein, oder wie? Alter Schwede....ihr seid echt zu hart.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Nö, hab nur etwas Kopfschmerzen. Ich glaube, da macht wieder jemand das Forum kaputt. Ich hab das vorhin nicht mal gesehen. Da war nur ein zusammengefügter Post.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 55 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Bild sieht doch gut aus, nur etwas hell für meinen Geschmack. Du magst diesen Song, wa? Ja, ich find das auch etwas hell. Nach der Installation auf dem PC ist mir das auch gleich aufgefallen. Hab da aber nix mehr daran geändert. Ansonsten aber ist das Bild astrein. Das gibts selbst in einigen aktuellen Games nicht.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Seit dem neuen Fernseher hab ich auf die 4K Auflösung umgestellt. Auch wenn das hier wohl nicht viel bringt. Ich habs halt einfach mal gemacht.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Bei Dead Space meine ich. Mein ich doch auch.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Kann man da überhapt 4k auswählen? Unter Auflösung steht 3.840 x 2.160 60 Hz. Genau das hab ich ausgewählt. Hat mich auch gewundert, aber es war möglich. Da war noch so ein altes Game, wo ich das machen konnte. Ich weiß nicht mehr, welches das war. Aber gestern oder vorgestern bei Dead Space 3 hab ich das auch gemacht. Das sieht auch richtig bombig aus. Edit: Ich glaube, das war bei Dark Souls 2, wo ich auch auf 4K Auflösung umstellen konnte.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Okay, cool vielleicht haben die das dann nachgepatcht.^^ Ja, das glaube ich auch. Edit: Jetzt fällt es mir ein. Was ich gemeint habe, war nicht Dark Souls 2 am großen TV, sondern Witcher 1 an meinem neuen Monitor. Da hat es mich gewundert, warum ich das bei so einem alten Game auswählen konnte. Wahrscheinlich ist das da dann auch nachgepatcht worden. Oder kam mit dieser Enhanced Edition.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Verdammt noch mal, wer hat diese scheiß Affenhitze bestellt? Den sollte man sofort aus diesem Forum bannen. Wenn ich 40°C haben will, flieg ich nach Antalya. Herrgottzack. Vorhin hat meine Frau gemeint, beim Einsteigen in ihr Auto hätte sie 39°C gesehen und nachdem sie losgefahren ist waren es dann "nur" noch 35°C. Da fehlt echt nicht mehr viel und wir knacken die 40°C täglich. Ekelhaft.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Shakyor: Guten Morgen Moin.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Ja klar, ich muss doch aber die Frau bekochen. Die muss diese Woche noch arbeiten. Da kann ich nicht einfach um 17 Uhr aufstehen. Hallo?
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. An dieser Quest bin ich schon seit 19 Jahren dran und könnte wahrscheinlich noch mal genauso lang probieren und werde es dann auch nicht schaffen. Da bin ich weit besser dran, wenn ich alle Soulsborne.Spiele mit SL1 und nur mit den Fäusten durchzocke.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Du musst das noch mal etwas korrigieren. "Für alle, die The Walking Dead noch nicht gespielt haben und es aber noch spielen wollen". Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und erst hinterher gemerkt, dass ich mir hätte das sparen können. Völlig vergeudete Zeit, die mir keiner wieder zurückgibt. Hätte ich das lieber in den Kampf gegen Dick & Doof investiert.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Bist du schon bei denen? Schon vorbei.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Du Suchti Dann hast du mich ja schon so gut wie eingeholt. Hatte zuletzt Inhalt unsichtbar machen die Four Kings besiegt. Bei einigen Bossen war ich ja noch gar nicht..... Spoiler .....Sif und Vier Könige.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 27 Minuten schrieb Shakyor: Die Kings kann man normalerweise ja auch vorher nicht machen. Außer man ärgert nen NPC Hat mich ja auch gewundert, wie Light bei denen sein konnte. Welchen NPC müsste man ärgern? vor 21 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo du suchti, spielst schon seit gestern DS R. Eigentlich müsstest du schon durch sein, solange wie du das suchtest Gestern hab ich ja gar nicht sooooo lange gezockt. Nach dem Suff ging irgendwie gar nix mehr. Irgendwann kurz nach 23 Uhr hat es angefangen. Zeitweise bin ich auch immer wieder eingepennt. Dann wieder zu mir gekommen, danach aber war mir richtig schlecht. Kurz vor 4 Uhr bin ich dann ins Bett. Von 23 - 4 Uhr war ich zwar im Spiel, hab aber nicht weitergezockt. Erst heute bin ich wieder voll dran.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Also manche gehen halt nicht zu parrieren. Da macht mans halt nicht... Und bei denen wo parrieren zwar geht aber critten nicht, muss man halt das mehrmals machen, wenn die nicht von nem normalen Schlag sterben. Inhalt unsichtbar machen Na den Typen in den Ruinen von Neu Londo. Dieser Rote Magier der einen den Schlüssel gibt. Aber halt nur wenn man das Herschergefäß hat. Will man die Kings vorher machen, muss man den Typen töten und der droppt den Schlüssel Achso, so meintest du das. Ich hab gar nicht daran gedacht, dass man irgendeinen Schlüssel braucht. Jetzt überlege ich gerade auch, wo ich weitermachen soll. Wobei ich mir auch überlege, ob ich es kurz weglegen und endlich KFC zu Ende zocken soll.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Zu Dead Space 1 nochmal: Hab da gestern noch bisschen probiert und jetzt sieht es auch wie bei dir aus mit Isaacs Anzug z.B Aber die besten Texturen sind es dennoch nicht^^ Was genau hast du da probiert? Dann war es ja dennoch nur ne Einstellungssache. Könnte man Madara auch weitergeben, weil er bei sich auch ne schlechte Grafik hatte. Für mich sieht es richtig toll aus. Und für ein 10 Jahre altes Game sogar hervorragend, kann man sagen.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Ullah, bei Dick & Doof war ich mit Stufe 54 (glaube ich). Bin ich jetzt cool oder bin ich immer noch ne Memme?
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ja, das ist schon eher im richtigen Levelbereich. Die meisten gehen den Boss im Bereich 45-65 an. Ist das dein Ernst? Hätte gedacht, dass das immer noch ein Memmenlevel ist, weil mir der Kampf viel zu leicht vorkam. Hab es ja auch gleich beim zweiten Mal gepackt. Dann muss es an meiner Waffe liegen. Das Balder-Schwert hatte ich schon auf +10 verstärkt. Hat auch ganz ordentlich reingehauen.... Spoiler ......Dick hab ich zuerst gemacht und der war wahrscheinlich in ner Minute weg. Doof war auch nicht weiter problematisch. Hab meist beidhändig gekämpft. Vor allem gegen Dick. vor 1 Minute schrieb Shakyor: Was es war? Kp. Irgendeine Grafikeinstellung. Wie gesagt hatte die ganzen Blur-Sachen etc ausgemacht. Vllt hat das erst nach dem neustart des games dann geholfen. Viele Texturen sind trotzdem schön unscharf...aber was will man erwarten^^ Naja, ist ja auch nicht weter wichtig. Madara wird das eh nicht mehr einlegen.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Shakyor: Was mir nur komisch vorkam, war die Cam echt so dicht an Isaac dran? Da fehlt nicht mehr viel und ich bin fast IN Isaac bei manchen Gängen Kann ich jetzt auch nicht sagen. Mir kam es aber nicht seltsam vor, das kann ich sagen. Ich hab es gleich auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad durchgezockt und wollte auch irgendwann auf Unmöglich weitermachen. Gestartet hab ich auch schon. Da war alles soweit in Ordnung.
Recommended Posts