Romeo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Läuft aber nicht im Free TV oder? Ich finde nämlich nichts:(. Hab auch nix gefunden.
Romeo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Das muß uns wohl reichen. Swat bewegt sich ja nicht, weil er ganz gespannt vor der Glotze hockt. Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:48 Ich kann jetzt endlich wieder die Skyrim-Speicherdaten hochladen. Letztens hatte ich übelst Probleme. Was da wieder war?
Romeo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bei mir ging es gleich beim ersten Save nicht mehr über die 20% hinaus. Zwar ging es weiter, aber derart langsam, daß ich für die nächsten 10% fast ne halbe Stunde gebraucht hab. Dann wollte ich nicht mehr warten und hab abgebrochen. Dann hatte ich auch noch einen Komplettabsturz. Das hab ich dann zweimal so gemacht danach hab ich mich nicht mehr getraut. Habs dann bis heute seinlassen.
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Werde ich auch jemals früher ins Bett gehen können? Warum nur bin ich so ein Suchti? :whyyyyy: Ob Romeo die Zusammenfassung im ARD nun gesehen hat? Nein, hat er nicht. Er hat sich mit der Skyrimkrankheit angesteckt.
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Will jemand GTA V OVP ?^^ Habs 2x -.- Würde ich nicht mal nehmen, wenn du es mir hinterher werfen würdest. War natürlich gelogen. Fürn 10er würde es sich vielleicht lohnen, um reinzuschnuppern. Oh man du musst auch mal ein paar Minuten Opfern für so ein tolles Spiel Ich opfere doch schon meine Gesundheit.
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 This is Football 2005. Da bin ich nämlich hängengeblieben.
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 This is Football? Mag sein, hat aber mit Kupels richtig Spaß gemacht. Das hab ich auch nur mit meinen Kumpels gezockt. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:58 Könnte mich mal jemand freundlicherweise bemitleiden? Ich hab nämlich seit heute Morgen nen deftig steifen Hals und das tut so weh.
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Weil es nix gibt, was ich mit dir spielen könnte? Was denn z. B.? Killzone 3? Hast du ja nicht. Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:01 Oochhhh, mein armer armer Romeo.Komm her, ich massiere dir den Steifen weg. Ich knete ihn dir damit er sich wieder entspannt und du dich wieder gut fühlst. Das hat das Ganze nur noch schlimmer gemacht. Ich mußte so sehr lachen, daß es noch mehr wehgetan hat. Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 18:03 Ehrlich gesagt hab ich auch z. Zt. kein Bock, etwas anderes als Skyrim zu zocken. Das Game ist wie für mich gemacht.
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich würde aber so gerne mit dir spielen:(.Nichts ist mir wichtiger als es endlich mit dir zu tun. Ich habe es schon mit anderen getan, nur mit dir noch nie, Nie, NIE. Das macht mich traurig. Ooooooh sei nicht traurig. Irgendwann darfst du auch mal ran. TIF 2005 fand ich gar nicht so schlecht habs glaub noch daheim Wie gesagt, mit Freunden hat es uns richtig Spaß gemacht. Alleine hab ich das nie gezockt. Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:17 Hey, son Monopolyabend wäre doch mal nett, oder net?
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Matzn, laut deiner Tropyliste hätten wir sowieso nur RE5 und Hunted, was wir gemeinsam zocken könnten. Da war Ballack auf dem Titelbild oder? Jup, genau. Mit uns? Jup, so meinte ich das auch.
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Das stimmt nicht, denn du hast dir hier im Forum wohl meine Platin Liste angeguckt. Denn nach der Trophäenliste hätten wir auch noch Resistance 2 und vllt noch ein Spiel, doch dafür müsste ich erst bei dir gucken. Ich hab zuerst auf PSNProfiles geschaut, nur ging es da aus irgendwelchen Gründen nicht. Dann hab ich hier geschaut. Ich schau nach dem Film mal über die PS3 nach. Wobei das auch nix zu sagen hat. Muß ja nicht unbedingt ein Spiel mit Trophäen sein, oder?
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Klasse, ich bringe dann das Mikado mit. Das gibts bestimmt auch schon für die PS3. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 Hab noch eine tolle alte Edition mit DM. Ich verstehe irgendwie nicht mehr, worum es hier geht? Ich meinte natürlich die digitale Version auf der PS3.
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Also Mikado muss man kennen außer man hat früher nie so Gesellschaftsspiele gespielt Also ich hab nie solche Spiele gespielt. Außer Schach. Kann man Schach eigentlich auch im 4er Koop zocken?
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Achso...so New Age Monopoly nääähhh.. das macht nur auf dem Brett richtig spass Stimmt schon aber auch die PS3-Version hat mir Spaß gemacht. Und wenn man mit ein paar mehr Kumpels online spielen würde, wäre es bestimmt ganz lustig. Natürlich mit HS.
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Dieses hier? Bin mir nicht sicher. Ich glaube, ich hab Streets. Also an der PS3 kann ich es mir Monopoly nicht vorstellen. Oh doch, hab schon mit nem Kumpel gezockt. War lustig. Kostet Online inzwischen überall fast 70€ wieder.Im Laden solltest du es 10€ billiger bekommen. Ich bin mir sicher, daß auch die UK-Version mit deutschen Texten ist. Und über UK ist es deutlich günstiger. 70€ für ein Spiel? Hallo? Ich bin doch kein Geldscheißer. Gibt sogar noch ein zweites Ich glaube, das ist es. Müßte mal nachschauen. Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 Was kommt als nächstes? Golf? Gibts doch auch schon.
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich schau mir gerade Schneewittchen an. Ihr habt doch nix dagegen, oder?
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Mirror mirror on the wall, who is the fairest of them all?
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wurde extra nur für Romeo eingebaut.Ausgleichssport für die beinahe Rentner Wenn du in ein paar Jahren Opa bist und ich es immernoch nicht bin, dann reden wir weiter. muahahaha Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:28 Habt ihr gewußt, daß Schneewittchen am Ende durch einen roten Apfel vergiftet wird? Ups, hab ich jetzt gespoilert?
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Nein hab ich nicht gewusst Tja, Pech gehabt. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:34 Das *Gedankenpause* ist in Anbetracht dem aktuellen Verhalten meiner Tochter ein Tiefschlag unterhalb der Gürtellinie. Dafür wirst Du mit 36 Stunden dauerspielen von GTA bestraft wenn Belian, Swat und ich zum vermeintlichen Monopoly Abend einrücken Edit: Anschließend noch 2 Stunden FIFA 14. Ich will ja gnädig sein, das Spiel tue ich sogar meinem ärgsten Feind auf Dauer nicht an. Ich wußte, das wird dich hart treffen. Aber mit GTA kann ich weiterhin nicht dienen.
Recommended Posts