Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hallo zusammen ^^ Wie schön das leben doch sein kann was ?? Wieso? Hast du Demon's Souls platiniert?
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 nein dann wäre das leben wunderschön aber ist einfach super in letzter zeit ^^ vl klappt das heute hab so ein gefühl Was fehlt dir denn noch für die Platin?
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 ich hab insgesamt schon 3 psps und 5 ps2 (und 1 multitap) ,1 supernitendo, 1 xbox ,1 xbox 360 und 3 ps3 controller gekillt :'> Ich sehe schon, du bist ein ganz geduldiger und vor allem wohlhabender Gamer.
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ihr Seit mir ja welche Sechzig = 1860 München Heute haben wir endlich wieder Gewonnen und sogar 3:1 gegen Aue Ah ja, natürlich. Kurz bevor du das gesagt hast, ist es mir auch eingefallen.
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 https://youtu.be/LdidRmYkWF0 Das meinte ich letztens zwar nicht, aber hey, was war das nur für ein Künstler. Echt der Hammer. Dieses Tor hab ich bisher noch nie gesehen. Genial!!!
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich weiß das du dieses nicht meintest. Ich wollte dir aber eine Freude bereiten. Das kanntest du noch nicht? Einer der Berühmtesten Tore von ihm Wohl wahr! Wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Ich glaube, bis heute gab es keinen genauso begabten Ballkünstler. Er hat einfach ein perfektes Ballgefühl gehabt. Messi ist vielleicht auch nicht schlecht, kommt aber dennoch nicht an Maradona ran. Ich glaube, ich muß mir mal die DVD hier endlich anschauen. Vielleicht sehe ich da auch das andere Tor und auch dieses in ner besseren Qualität.
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Jup, hatte ich mir mal gekauft, in der Hoffnung ein paar Tore von Maradona sehen zu können. Ich glaube, da sind verschiedene Szenen aus den Weltmeisterschaften zu sehen.
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Genau das hier: https://www.amazon.de/FIFA-Fever-Deluxe-Special-Edition/dp/B000NTPC4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379792736&sr=8-1&keywords=FIFA+Fever
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich weiß nicht mal, ob ich die DVDs überhaupt gesehen hab, Ich hab aber selber auch 4 DVDs mit allen Toren einer WM erstellt. Ich glaube, das war die WM 2006. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich auch wirklich ALLE Tore aufnehmen konnte, weil ein paar Spiele konnte ich zuerst nicht aufnehmen. Vielleicht hab ich aber die Wiederholungen später aufgenommen. Muß ich mal schauen.
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Nö, ganz und gar nicht. Ich war nie ein Fussball-Freak. Hatte mal sogar in meiner Jugend in ner Jugendmannschaft angefangen und hab es keine zwei Wochen mitgemacht. Ich hatte einfach kein Talent. Aber wie schon gesagt, EM und WM hab ich mir immer gerne angeschaut. 2006 hatte ich mir meinen ersten LCD gekauft. Hätte ich mir sowieso wegen der PS3 gekauft also hab ich es etwas früher zur WM geholt. Und weil ich mir auch noch nen Festplattenrecorder geholt hatte, kam mir dann die Idee mit den DVDs.
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Jep, "seit Wochen" kommt ganz gut hin. Hab jetzt 250 Stunden hinter mir aber so richtig voran komme ich nicht. Ich bin überall nur nicht da, wo ich eigentlich sein sollte.
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Also ein richtiger Rollenspieler mit Leib und verkaufter Seele. So kann man es sagen. Seit zwei Wochen will ich das für einie kurze Weile weglegen, damit ich noch was anderes machen kann, ich komme aber wirklich nicht weg davon. Das sage ich Dir schon seit Wochen. Hier wird Dir geholfen. Nix da. Darauf falle ich nicht mehr rein
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ach so ist das. Wärst du nur so Fußball Besessen wie ich dann könntest der Perfekte Gesprächspartner für Fußball sein Na zum Glück nicht, sonst würden hier einige mehr rummeckern. Nagut ich bin kürzlich auch unter die Rollenspieler gegangen, aber mich zieht es eher in den Weltraum. Versuche mich zurzeit an Mass Effect fluche jedesmal, wenn ich in meinem Durchgang schon wieder was verpasst habe. Mein 102. Spielstand wurde deswegen angelegt. Mass Effect fand ich zwar auch nicht schlecht aber mir liegt das dennoch nicht so. Ich liebe mehr das Mittelalter. Aber 102 Spielstände hatte ich wohl bisher in keinem Spiel. Wie hast denn das angestellt? In Mass Effect 2 hatte ich 50, wenn ich mich nicht irre. Oder das war ein ganz anderes Spiel.
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 In meinen ersten beiden Durchgängen haben mir am Ende jedesmal noch Nebenquests gefehlt und ich konnte die Charaktertrophäen nicht abschließen. Diesmal führe ich genau Buch. Komme ja nicht umsonst aus einer Bürokratenfamilie. Und die Roadmap dazu wird dann wenigstens auch schön genau, sodass niemand mehr zwei extra Durchgänge machen muss so wie ich.^^ Ja, das ist auch der Grund, warum ich so viele Speicherstände anlege. So muß ich dann in vielen Spielen am Ende nicht noch einen vollen Durchgang machen und kann den Spielstand an der passenden Stelle laden. Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:03 Oh Ja Belian würde bestimmt Verrückt werden. oder auch nicht weil ihr ja die gleiche Person seid. Nicht so laut, hier ist ein S-Mod anwesend.
Romeo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Alloooooooooooooo ihr Spammer, was treibt ihr so? Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:53 Maaaaaaaaatzn, du alter Stall! Hattest du mal irgendwo etwas geschrieben, daß du ne Verletzung an deiner Schulter hast und deswegen blaumachen mußt?
Romeo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Teils ja, teils nein.Ich habe "damals" mit Rewe geschrieben. Doch muss ich nicht blau machen, ich habe mit Sport aufgehört wegen den Schmerzen. War jetzt beim Arzt und er diagnostizierte ein Impingementsyndrom. Also entweder habe ich verklebte Sehnen mit der Muskulatur oder aber Kalkablagerungen. Ich muss zur Physio- 6 Sitzungen und gucken ob es dann weg ist. Wenn nicht, dann MRT und wenn es Kalk ist und sich bestätigt, dann Anthroskopie. Wo warst du? Achso, ich dachte, du hast dich irgendwo verletzt. Hört sich aber nicht weniger schlimm an. Hoffen wir das Beste. Wünsche dir ne gute Besserung. Ich drück dir alle Daumen, die ich hab. Ich war in Himmelsrand. Skyrim hat mich fest im Griff und lässt nicht mehr los. Macht weit mehr Spaß, als hier Blödsinn spammen.
Romeo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Matzn, ist das nicht son Strategie-Spiel ala Age of Empires oder Empire Earth?
Romeo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ja sowas in der Art.Du hast eine Kampagnenkarte und eine Echtzeitkarte. Auf der Kampagnenkarte hast du die Übersicht über die Provinzen und die Einheiten und Diplomaten und Attentäter und sowas und auf der Echtzeitkarte werden dann die Gefechte geführt wenn man sie nicht automatisch berechnen lässt. Das wollte ich mal holen und es dann doch wieder sein lassen. Aus welchen Gründen auch immer. Hätte mir bestimmt gefallen. Heute hab ich aber nicht die Zeit dafür. Nebenher hab ich ja noch ein paar andere Spiele auf dem Notebook. Jetzt 1860 München - Dortmund Wird das geil Hab ich erst vorhin auch gesehen. Ich bin aber für Dortmund.
Recommended Posts