Romeo Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab mich glaub ich in ein Mädchen aus dem Internet verliebt und zwar aus Charakter Gründen. Das Aussehen ist mir bei ihr 0,0 wichtig. Cowboyfilmdarstellerin? In solche verliebe ich mich fast täglich.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 Ich muss doch dafür sorgen, dass ihr alle ins Bett geht. 1
Romeo Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 Yippieeee...... Den Rest bekomm ich auch noch ins Bett. Nur bei Light werd ich wohl in Granit beißen. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 vor 38 Minuten schrieb Celinilein: An was du wieder denkst....
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 vor 9 Stunden schrieb Ullah: @Romeo Fallout 4 Mod Vergleich: Die Frage ist jetzt, was ist mit "Vanilla" gemeint? Die Originalgrafik ohne HD-Patch oder mit? Den HD-Patch hab ich ja auch drauf. Da weiß ich halt auch nicht, ob ich zusätzlich die Mod noch draufmachen kann. vor 6 Stunden schrieb Ullah: @Romeo @MadaraSasuke Dark Souls II Inhalt unsichtbar machen Parieren könnt ihr gut im Forrest of the Fallen Giants üben. Der erste ist eigentlich immer safe, der macht immer die Attacke zu erst. Du hast also immer noch Hoffenung, dass ich es gebacken bekomme? vor 58 Minuten schrieb Light-kun: Ohne RomeOld ist einfach nichts los Och jeee, wie süß du doch bist. Bin doch schon da. vor 33 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Btw heute Abend vielleicht mit unserem Super-Duper-Secret Game anfangen? Könnte wahrscheinlich so ab 9. Und was ist das für ein Super-Duper-Secret-Game?
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt. Bei mir funzt alles wunderbar.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Du hast ja auch keine Freunde... Nö. Vielleicht liegt es ja auch daran, weil ich nicht bei so eine Kackverein wie Sony bin. Heil Steam.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 Hast du jetzt etwa Playstation hergerufen? Petzliese....
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: @Light-kun ich hab so ein gefühl als würde das heute nichts mehr werden Steam funktioniert. Wenn du willst, musst du nur Dark Souls 2 starten und wir können loszocken. Vergiss Leight, der bringts heute nicht mehr.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Mein Pc is immer noch kaputt Bei dir funzt ja gar nix. Kein PC, kein PSN....geht denn überhaupt irgendwas?
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 Ich starte jetzt meine Prinzessin und ich könnte wetten, dass alles wunderbar funzt.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 Was für ne Kacke ist das denn bitte? Starte gerade eben Darl Souls 2 auf der PS4 und bin auch im PSN angemeldet. Alles scheint normal zu funzen, FL ist da, nur geht es doch etwas zu lahm. Dann will ich meinen Spielstand laden und jedesmal kommt die Meldung, dass ich mich nicht im PSN angemeldet habe und ich wieder zum Titelbildschirm zurückkehre. Ich konnte also zunächst mal kein Dark Souls 2 zocken. Dann hab ich mich richtig abgemeldet und kann es jetzt immerhin offline zocken. Das versteht auch nur Sony, oder?
Romeo Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das Onlinespielen selber hat bei mir geklappt, nur konnte ich keine Party erstellen oder Einladungen verschicken. Das Seltsame war halt, dass ich im PSN angemeldet war, aber mir im Spiel gesagt wurde, dass ich abgemeldet sei. Und wenn ich tatsächlich abgemeldet gewesen wäre, hätte ich dennoch offline weitermachen können. Das geht in Dark Souls 2. Nur wurde es mir vom System nicht erlaubt. Erst als ich mich dann wirklich abgemeldet habe (also nicht nur pseudo abgemeldet war) konnte ich das Game offline starten. Irgendwas läuft da gewaltig schief. Was für ein Kackverein. Wofür zahle ich eigentlich?
Recommended Posts