Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ja gut, aber dann trifft das bei allen Religionen zu und dann dürften sich hier auch gute 70% nicht Christen nennen. Ich denke nicht, dass man die Grenze so streng ziehen kann :skep: Wenn ich es auf das Christentum mal umlege: wenn jemand an ein Leben danach und einen Gott glaubt, der von oben herab alles lenkt, aber nicht streng nach allem lebt, was in der Bibel steht, dann ist er ja trotzdem ein gläubiger Mensch und kann sich nach meinem Ermessen ruhig Christ nennen :emot-raise: genauso würde ich es auch beim Islam sehen. 

Kann ich mir gut vorstellen, habe das bei meiner Freundin auch mitbekommen als Kind. Sowas ist alles andere als gut für's Kind :facepalm:

Kann zu den anderen Religionen nichts sagen. Kenne mich da zu wenig aus. Aber beim Islam ist es im Grunde ganz klar. Man kann es ganz vereinfacht so erklären: "wenn du wissen willst, was richtig oder was falsch ist, schau in den Koran". Jede Abweichung ist nicht richtig. Wie schlimm es ist, wenn man doch davon abweicht, kann ich nicht sagen (kann wahrscheinlich auch nur Gott sagen). Ich kann dir aber versichern, dass beispielsweise wenig Alkohol genauso schlimm ist wie zu viel Alkohol. Man könnte argumentieren, dass man mit einem Gläschen Bier niemandem Schaden zufügt. Ist aber egal. Alkohol ist nicht erlaubt.

Deswegen verstehe ich ja auch diese "modernen Moslems" nicht. Da frage ich mich dann immer, was das denn sein soll, ein "moderner Moslem"? Klingt für mich total paradox. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Oh gar nicht gesehen weil der Gorilla meine gesamte Aufmersamkeit bekommen hat

Aber ich meinte im Sinne von

Z.b ZItat von einem Dichter oder Künstler :)
Also

Zitat Anfang " Es war eins ein Mann in Peru , der Träumte er aß seinen Schuh" Zitat ende

Verstehste ?

Achsooooo, ja ok, das weiß ich auch nicht. Ich denke, das sollte nicht schlimm sein. Sofern es nicht von Adolf ist und er dabei nicht über Juden flucht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Hammergeiler Film :emot-jittery:

Nur noch 9x schlafen, dann darf ich mir den auch reinziehen. :emot-jittery: Vielleicht auch nur 8x. :emot-worship:

Geschrieben

Oh ja, dafür gibts genug Beispiele. Wenn ich erst mal ein Dark Souls, Bloodborne, Witcher oder Skyrim starte, will ich am liebsten gar nicht ins Bett gehen und die Nacht durchzocken. :drool5:

• gefällt mir 1

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

@Romeo Ich glaube ich weiß wenn du meinst. Ist es nicht die...

Inhalt unsichtbar machen

....die an der Wand klebt und Eier geschluckt/gegessen hat und die ganze Zeit „My Dear Sister“ sagt? Die ist in der Nähe vom Bonfire. Falls ja, die meine ich nicht. Die die ich meine hat die schwarze Robe an und hockt direkt beim Sumpf.

Achsoooo.....

Spoiler

........das ist die Pyromantin, von der Ullah letztens gesprochen hat. Was war noch mal mit ihr? Steh gerade auf dem Schlauch. :redface:

Geschrieben

Boah, die spricht mir echt aus der Seele:

https://www.watson.de/deutschland/sport/765515298-tu-dir-das-nicht-an-mesut-ein-brief-an-zil

Hier wurde mal ein Joke draus gemacht, aber es gab wohl tatsächlich armselige Würstchen da draußen, die ihm die alleinige Schuld am Ausscheiden geben. Wie lächerlich ist das denn bitte? :lol: Dass die ganze Mannschaft einfach nur scheiße war (oder eben nicht gut genug), will keiner wahrhaben. Vor 4 Jahren war er noch der Deutsche. Heute zählt das alles nichts mehr. So schnell ist man unten wieder angekommen.

Armes Deutschland. :emot-barf:

• gefällt mir 1

Geschrieben

@MadaraSasuke

Der......

Spoiler

.....Verfolger

ist erledigt. Ich kam mir gerade wieder so vor wie der Neo in Matrix. :cool2: Diesen Boss hatte ich nämlich auch als sehr schnell in Erinnerung, aber gerade eben war der echt lahm. Dann auch wieder ganz ohne Schild geschafft. Seine Angriffe wusste ich noch ganz genau und konnte jederzeit ohne Probleme ausweichen. :afro:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...