Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Nein!!!! Bloß nicht zocken das Game. Da ist Platin nicht mehr möglich Inhalt unsichtbar machen Schlag zu. Ist ein richtig geiler Shooter. Wasss? Platin nicht mehr machbar? Ne, sowas kommt mir nichts ins Haus. Spoiler Ist jetzt nicht soooooo günstig, dass ich deswegen sofort zuschlagen würde. Es eilt ja auch nicht. Ich hab mich nur gefragt, ob das was taugt oder ob es totale Grütze ist. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Genaus das!
Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: dich hab ich gar net geblockt. Edit: Mist, ich bekomm nicht mal so ne kack Gif-Datei gepostet.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 Ich frage mich, wo die Umfrage in seiner Sig sein soll.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Das ist Blasphemie . Sei nicht zu streng mit ihm. Er ist nur neidisch, weil er für ein Soulsborne nicht cool genug ist. Wir Noobs kämpfen uns immerhin noobmäßig durch, aber er schafft nicht mal das. Beim aller ersten Noob-Boss wäre für ihn schon Schicht im Schacht.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Sagt mal, warum informiert mich keiner darüber, dass man den neuen KFC DLC schon kaufen kann? Dann ist da auch noch ein Baugedöns dabei, ich glaubs ja nicht. Ich freu mich schon tierisch auf die ganzen neuen Bugs.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Würde mich nicht wundern, wenn ich mir auch diese Spiele nicht angucke.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Wie wär's mit dem 4K Stream von ORF? Brauchst aber 'ne VPN dafür. Wot? Das würde gehen? Muss ich mir das dann übers Internet gucken, oder wie? VPN hab ich mal bei einem bösen Game gebraucht, wüsste jetzt aber nicht mehr, was ich da zu tun habe.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Bin jetzt beim letzte Fight, der hat es auch in sich. Fand den auch richtig schwer. Muss ihn jetzt in meinem aktuellen Run auch noch machen. Ullah meint ja, dass er nicht so schwer ist, wenn du parieren kannst. Versuchs doch mal. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich mag Suarez Inhalt unsichtbar machen Packt er mit seiner Bambusleitung sowieso nicht Ach komm, 50MBit müssen doch reichen.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Ne, hatte vorher bei Kackymedia schon ne 50er Leitung und jetzt bei Telekom auch wieder.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: https://www.mydealz.de/deals/fussball-wm-russland-spiele-gratis-in-uhd-streamen-1190473 https://www.chip.de/news/WM-in-4K-kostenlos-Trick-streamt-jedes-Spiel-in-UHD-Aufloesung_142430800.html Ok, wenn ich doch Bock auf die Spiele hab, schau ich es mir mal an. Aber dass ich mir heute den DLC gegönnt habe, könnte die Chance auf einen netten Fußballabend deutlich verringern.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Hab ich mir bei Humble in einem Bundle gesichert und ich glaube, Ullah hat es dann bekommen, weil mir das zu kackig war.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb Azraelka: Ullah seine Pro Tipps sind nur für Pros zu gebrauchen. Das ist so als ob Ronaldo mir sagen würde „ du musst den Abwehrspieler nur ausspielen.“ Ich brauche Tipps von Noobs für Noobs die man auch tatsächlich umsetzen kann . Ich habe es am Anfang paar mal probiert und dann sein lassen Zu geil.... Der ist halt für mich extrem schnell, obwohl er so massig ausschaut, find ich. Der gibt einem keine Verschnaufpause. Komme gegen ihn auch kaum hinterher.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Was ist denn das für ne Kacke? Jetzt wollte ich wieder testen, ob man alles anklicken kann und schon hab ich mit dem ersten Klick gevotet. Jetzt weiß ich nicht mal mehr, welches Spiel das war.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Dark Souls kann man sich auf die Faust konzentrieren, da pariert man also kurz bevor man getroffen wird bei DS2 ist das Timing früher und bei DS3 wieder ähnlich zu 1. Kommt auch drauf an mit was man pariert, die Schilde haben unterschiedliche parry frames. Manchmal versaut es From Software auch mit rumgepatche. Die zwei, die vergeblich versuchen, sich gegenseitig zu parieren, sehen so geil aus. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: hast fürn kackspiel gestimmt.. Super. Was für ne Kacke.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist es übrigens nicht geil, dass da kein souls aufgelistet ist? Weiß ich doch nicht. So weit bin ich eben nicht gekommen. Klick und alles war weg. Keinen blassen Schimmer, was da für Spiele aufgelistet waren.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Genau das hätte ich auch getan. Abwarten und kurz vor Ende etwas ausgleichen. Nicht mal das darf man. 1
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: ääähm, nee. Da gehts schon los. Ich verwette meinen süßen Hintern, dass du das Game, was in deiner eigenen Umfrage vorne liegen wird, nicht spielen wirst, weil du da dann keine Lust darauf haben wirst. Und die Sache mit der Lust ist ja so ne Sache bei dir. Das ändert sich täglich im Stundentakt. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Kennst du Game.co.uk? Hab mal jetzt Dark Souls 2 dort bestellt. Die Preise sind sehr gut. Auf Gameware wollen die z.b. für DS3 GotY 70,-€ und auf Game.co.uk 35 Pf Nope, sagt mir nix. Hab ehrlich gesagt auch nicht weiter gesucht, da ich ja bei amazon UK bestelle. Auf die kann ich mich voll und ganz verlassen und von den Preisen her sind sie auch ganz in Ordnung. Ich warte natürlich auch immer wieder Angebote ab. Wenn ich mich nicht irre, sind 35-40 Pfund Releasepreise bei amazon.co.uk.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Verstehe ich nicht. Hast du irgendwas verändert oder wie? Der Typ ist wie Erdowahn. Verdreht halt die Ergebnisse nach Lust und Laune. 2
Recommended Posts