Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ne in einem F1-Game könnte ich nicht einschlafen da muss man die ganze Zeit Konzentriert sein. Ich glaube, gestern wäre ich sogar bei einem Action-Blockbuster eingeschlafen. Ich wusste nicht mal das es sowas gibt und dann sieht man des kaum aber zum glück konnte ich ihn schlagen mit meinem Nordischen Zweihänder Du bist zu cool für Himmelsrand!
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Na du hast wenigstens schwer gearbeitet und warst deswegen kaputt. Ich war aber nur in Himmelsrand. Ich bin auch schon auf der Autobahn bei Tempo 200 eingenickt. Und zwar nach einer pausenlosen 30 Stunden Knechtschaft. Danach hab ich dann hoch und heilig geschworen, daß ich das für keinen Chef der Welt je wieder machen werde. Ich kann nur von Glück reden, daß da nix passiert ist.
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja, so schau ich heute auch, wenn ich an die Zeit zurück denke.
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie kann ich mir des Vorstellen? Warst du 30 Stunden auf der Arbeit oder hast du auch Zuhause weitergearbeitet? Ich war 30 Stunden auf der Arbeit. Hab am Morgen um 9 angefangen und am nächsten Tag am Nachmittag um 3 Feierabend gemacht. War zwar immernoch nicht fertig, aber ich konnte einfach nicht mehr. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:16 Bis auf die B-Säule hab ich alles schon mal gehört. Die B-Säule ist doch irgendwas am Auto, oder net Belian?
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wow des kann ich mir gar nicht Vorstellen und würde es wahrscheinlich auch nie machen Würde ich dir auch nicht empfehlen. Merke dir eins, kein Chef und kein Geld der Welt ist es wert, daß man sich krankschuftet. Ich hab das viel zu oft gemacht.
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Was hast du denn da so lange gemacht? Waren da gerade alle anderen Arbeiter im Urlaub oder wie? Mein damaliger Chef hatte ein Millionenauftrag angenommen. Da standen wir unter extremstem Zeitdruck. Ich hätte eigentlich täglich 30 Stunden arbeiten können, selbst dann hätten wir es nicht geschafft. Am Ende kam es auch, wie es kommen mußte. Ich hab gekündigt und bin zu meinem jetzigen Arbeitgeber und mein damaliger Chef hat kurz danach dichtgemacht. Gerade wegen diesem Projekt. Seither sage ich immer, man sollte nicht immer nur auf das Geld schauen. Meinem Chef hatte man nämlich seine Dollaraugen regelrecht angesehen.
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Und der jetzige Chef ist nur ein bisschen besser als der andere oder? Haha, ich kann mir das gerade sehr gut vorstellen Die Kündigung war auf jeden Fall richtig . Aber deinen jetztigen Chef magst du doch auch nicht, oder? Mein jetziger Chef ist wahrscheinlich das größte A...loch, das ich bisher treffen durfte. Dennoch ist er nicht so dämlich, daß er jeden Auftrag annehmen würde. Er ist nur anders dämlich.
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Leider ist man erst schlauer, wenns zu spät ist. Ja, das stimmt allerdings!
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Psssst, weck ihn jetzt bloß nicht auf! Der schläft gerade so schön. Nein, er schaut sich gerade den Klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod" an.
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 War echt ein geiler Film mit ner noch geileren Story.
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Meine PS3 abgestürzt, nur weil ich ein paar Speicherdaten hochladen wollte.
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Skyrim-Overload? Ist sogar ne große Skyrim-Datei. Daran liegt es aber nicht. Irgendwas stimmt mit dem PSN nicht. Ich hab ja schon vor einigen Tagen 20 Skyrim-Savedateien hochgeladen und da war alles in Ordnung. Oh weh Hattest du nicht erst kürzlich schon Probleme beim Laufwerk? Jup, mein Laufwerk ist abgeschmiert. Das war aber vor zwei Monaten. Hab ein neues Laufwerk eingebaut und seither funzt wieder alles. Wäre mit GTA nicht passiert..
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Was für ein Schutz? Das ist doch Müll, was hier gerade passiert. Hab nen zweiten Versuch gestartet und komme wieder nicht über 25%. Wenn ich jetzt wieder abbreche, stürzt mir mit Sicherheit die Konsole wieder ab und es muß wieder gecheckt werden. Und ich denke, sowas kann man nicht unendlich machen. Irgendwann ist Totalschaden. Wie bei einem PC eben auch.
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich hab das nur für die geschrieben, die kein Englisch können. Dann halt richtig. - closed -
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie oft soll ich es denn noch sagen? Hier ist zu. Ab 6 gehts wieder weiter.
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Der Nachtschwärmer erstetzt den Spam-Thread nicht Der ist nur ein schöner Nacht-Bonus Gut, dann bleib du hier, ich bin drüben. Ne Fernbeziehung wird uns nicht schaden.
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Seeeeeeeeeeeeeeeervuuuuuuuuuuus. Bin heute um kurz vor 3 ins Bett und kurz vor 11 aufgestanden. Jetzt sollte ich doch endlich ausgeschlafen sein, oder? Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:34 An die Katzenliebhaber. Schaut euch mal die schlafenden Katzen an. Ich könnte sterben bei diesem Anblick. Die sind alle soooooo süß, daß ich sie allesamt von Morgens bis Abends knuddeln könnte. https://computer.de.msn.com/netzwelt/schnurrige-schlafakrobatik-25-abgefahrene-katzen-positionen
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich brauche immer 8.^^ Ich ganz sicher nicht. Aber ich habs die ganze vergangene Woche derart übertrieben, daß ich am Donnerstag kurz nach 12 vor der Glotze eingepennt bin. Bin die Tage davor immer um 3 ins Bett und mußt um 8 wieder auf. Ein paar Tage halte ich das aus aber am Ende der Woche bin ich dann gründlichst am Arsch.
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wenn ich keine 8 Stunden schlaf habe bin ich seeeeeehr Aggresiv. Das bist du auch, wenn du 16 Stunden geschlafen hast. Hat nix mit dem Schlaf zu tun. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:06
Recommended Posts