Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mich hat GTA von Anfang an nie richtig angemacht. :dozey:

Einzig daß es ein Open-World-Game ist und man viele Möglichkeiten hat, reizt mich schon, aber ansonsten macht mich das einfach nicht an.

Zum Glück hab ich sowieso keine Zeit.

Bald kommt FarCry3 und ich könnte es mir jetzt als Plusler auch runterladen, werde es aber nicht tun. Erstens weil ich das gerne in meiner Sammlung haben will und zweitens, und das ist der Hauptgrund, ich hab einfach keine Zeit. :facepalm:

Geschrieben
Mit was bist du denn grad online?

Wie immer Notebook.

Klar gibt es das für die PS3. Was willst Du denn unbedingt mit einer BlueRay Disc wenn es in 10 Jahren eh keine PS3 mehr zu kaufen gibt? Ne ne, immer diese alten Leute.

Ich wollte das ja nicht, sondern er *aufMatznzeig* :dozey:

Geschrieben

Moin

wenn ich irgendwann mal ne Menge Zeit hab, würde ich evtl. mal reinschnuppern. Da das aber nie passieren wird (außer ich gewinne doch mal im Lotto), werde ich wohl auch nie GTA zocken. :dozey:

Geschrieben

Halb so viel Zeit bedeutet, daß ich mind. fünf "normle" Spiele in der Zeit platinieren könnte. Und GTA V wird auf meiner To-do-Liste ganz bestimmt nicht oben aufrücken. :dozey:

Geschrieben
Platinieren geht bei GTA V deutlich schneller als bei IV. Zumindest offline muss man für die 100% fast gar nichts mehr machen. Das allermeiste hat man nach dem Durchspielen der Hauptstory zusammen. Wie es online aussieht, wissen wir erst ab dem 1. Oktober :P

Ich meinte damit, daß die Spiele, die ich bereits hier habe auf jeden Fall Vorrang haben. :P

Was verlangt dich nach mir Romtzn?

Wie kann man in dunklen Höhlen Licht machen? Ich meine, wenn man keine Fackel hat oder haben will.

Ich hab mir ein Zauber gekauft, womit ich um mich herum etwas beleuchten kann aber das gefällt mir nicht. Das heißt Kerzenschein. Gibts vielleicht ne bessere Alternative?

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 01:46

Ah, da ist er ja. Doch noch den Weg gefunden :smile:

Wieso gefunden? Er ist immernoch im Spam-Thread. Bist wohl nicht mehr fit, wa? :dozey:

Geschrieben
Nur so nebenbei auch hier angemerkt, ich weiss, das andere da auch noch mitlesen, ich habe die Faxen dicke und schaue mir das nicht länger an, das hat nichts mehr mit "Spass machen" zu tun.

Ich dulde hier im Forum kein Mobbing, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen!

Ja. Und da verstehe ich absolut keinen Spaß und habe kein Verständnis und null Toleranz dafür. Die, die es betrifft wissen aber mittlerweile das sie eine Grenze überschritten haben. Wenn sie es jetzt nicht kapiert haben kann man das denen aber auch nicht mehr helfen.

Da ich mich auch etwas angesprochen fühle, wollte ich mal fragen, wie du das genau meinst? Bevor wir uns aber missverstehen, ich finde es ganz klar richtig, daß man hier im Forum solche Sachen, wie Mobbing nicht duldet und auch dagegen vorgeht.

Dennoch muß ich aber wissen, wie man das klar definieren kann, was Mobbing ist und was nicht? Ich meine, wenn ich daran denke, wie ich mit meinen Mitmenschen (z. B. Matzn-mansen, Swat Gamer123, Belian, r4schlosser, Ipakoh u.v.m.) hier umspringe, müßte man mich eigentlich 10x Lebenslänglich sperren. Aber natürlich nur dann, wenn sie genauso rewelike sich gemobbt fühlen und sich dann bei einem Admin ständig beschweren würden. Tun sie aber nicht, weil sie ganz genau wissen, der Romeo ist ein Kasper und er macht nur Spaß.

Ich würde gerne wissen, was hier noch gesagt werden darf und was nicht? Bevor ich auch wegen Mobbing gesperrt werde. Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, darf das Wort Pony hier nicht mehr fallen, da sonst unser Mister Unantastbar-Rewe wieder komplett austickt und sich gemobbt fühlt. Außer es wird nur positiv drüber gesprochen, denn dann wäre alles wieder in Ordnung und im Reweland scheint wieder die Sonne.

Wir gehen aber noch etwas weiter und sehen mal, was passieren kann, wenn man ALLES rewelike betrachtet:

Über Fußball darf hier auch nicht gesprochen werden, da fühlt sich nämlich Belian gemobbt.

Swat Gamer123 und herthakevin dagegen fühlen sich gemobbt, gerade weil man nicht über Fußball reden soll.

Romeo rastet schon förmlich aus, wenn das G von GTA hier fällt. Da müßte man eigentlich hart durchgreifen und alle GTA-Hyper für immer sperren.

Der_ROBMEISTER90 fühlt sich gemobbt, weil er sein Lieblingsspiel GTA V nicht hypen darf.

Matzn-mansen fühlt sich schon durch die bloße Anwesenheit von Romeo gemobbt.

Sebastian1175 fühlt sich gemobbt, weil er Romeo namentlich nicht grüßen darf, da sonst Rewe wieder austickt und ihn fragt, warum denn der gottgleiche Herrscher Romeo namentlich begrüßt wird, alle anderen aber nicht.

Ipakoh fühlt sich gemobbt, weil er der einzige User hier ist, der mit seinem Smartphone postet.

Bato fühlt sich gemobbt, weil alle hier Westernfilme langweilig finden.

TheEnd fühlt sich gemobbt, weil er darkcroos einfach nicht verstehen kann.

r4schlosser ist die ärmste Sau von allen, weil er von allen gemobbt wird.

Und die restlichen knapp 63000 User im Forum werden gemobbt, weil sie nicht in den edlen Spam-Thread reinschauen.

Sorry, aber man kann es auch echt übertreiben.

Duke, ich denke, du hast dem Rewe es schon mehrfach gesagt, ich habe es ihm auch schon gesagt, Belian, weisser-Teufel, Light-kun, r4schlosser und PS-1-2-3-Zocker haben es ihm auch schon gesagt: "ignoriere es einfach und geh nicht weiter drauf ein, du wirst sehen, das legt sich mit der Zeit und alles ist irgendwann vergessen." Was macht stattdessen unser Mister Unantastbar-Rewe? Er schreit es förmlich in die Welt hinaus, daß er sich über gewisse Dinge tierisch aufregt. Eine schönere Einladung kann es gar nicht geben.

Und wenn er damit tatsächlich nicht umgehen kann, was quält er sich dann täglich in einem Thread, indem kein einziges Thema für den werten Herrn gut genug ist?

Die Smilys sind zu negativ, über Frauen redet er grundsätzlich nicht, MLP darf nicht mal schief angeschaut werden, MGS ist das beste Spiel auf diesem Planeten, Andeutungen dürfen keine gemacht werden, selbstverständlich ist Rewe damit gemeint, ein anderer kommt nicht infrage, bei dem Begriff Pony sollte man vorankündigen, daß nicht MLP gemeint ist, man sollte ihn nicht ignorieren, sollte ihn stets beachten und vor allem gut unterhalten, Rewe-Foren-Down Witze dürfen keine mehr gemacht werden und wenn jemand mal schlechte Laune hat, darf er das hier auch nicht kundtun. Eure Hoheit hatte sicherlich noch mehr Wünsche, mir fallen sie aber gerade nicht mehr ein.

Jeder vernünftige Mensch hätte in so einem Fall doch gleich gedacht, "ne, das tue ich mir nicht länger an und schau eben nicht mehr hier rein." Aber nicht unser Rewe. Und wenn die Menschheit zugrunde geht.

Ich bin wirklich ein wenig ratlos. Worüber könnten wir wohl dann hier quatschen, was nicht gleich als Mobbing verstanden werden könnte. Vor allem, wer entscheidet in Zukunft, was Mobbing ist und was nicht? Muß sich Rewe nur bei dir melden und zack haben wir ne Sperre am Hals? Wenn ja, so befürchte ich, daß Rewe wohl hier in diesem Thread sehr bald Alleinunterhalter spielen wird.

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Ich kann nicht alles haben, was ich will. Ich muß auch mal lernen, mit den gegebenen Umständen klarzukommen. Wenn ich das nicht schaffe oder nicht fähig bin es zu schaffen, dann muß ich wohl in Zukunft mir jeden Monat ne neue Wohnung suchen, ne neue Arbeitstelle, ne neue Frau usw. Es gibt immer und überall irgendwelche A...löcher und mit manchen muß ich mich einfach vereinbaren, ob ich will oder nicht.

Zum Schluß noch eine Bitte. Richte Rewe bitte aus, daß er mich in seinen Kommentaren nicht namentlich erwähnen und daß er auf meine allg. Fragen nicht antworten soll, denn die sind nicht an ihn gerichtet. Ich fühle mich nämlich extrem gemobbt, wenn er das macht. Es könnte passieren, daß ich ihn wegen Mobbing melden muß.

Geschrieben
Ich gehe jetzt mal davon aus, das du NICHT die Sperren meinst, solltest du diese doch meinen, dann solltest du dich auch mit der ganzen Hintergrundgeschichte auseinandersetzen, die ich schon hinter mir habe mit dem Thema und nicht mit einer "Momentaufnahme".

Nein, ich meine nicht die Sperren. Ich meinte nur das ständige Rumgeheule eines einzigen Users, sobald es um ganz bestimmte Themen wie z. B. MLP geht. Legt irgendwer hier mit Ponys los, bedeutet das automatisch Rewe wird gemobbt. Was soll denn dieser Quatsch? Man darf doch wohl noch sagen dürfen "MLP ist Müll", ohne daß gleich gedacht wird, man wolle Rewe mobben.

Er muß einfach den Gedanken ablegen, daß alle Welt ihn hasst. Das ist einfach nur Blödsinn. Keiner hasst ihn!!! Er ist nur der Kandidat, der sich leicht ärgern lässt und es eben auch lauthals kundtut. Alle hier wissen das.

Und wenn er den Gedanken nicht ablegen kann, wird er noch ernsthaft daran erkranken.

Ist das so? Ist das ein Grund, das Leute gemobbt werden dürfen? Auf "Einladung" des Betreffenden? Sorry, aber das kann man von mir aus machen, wo man will, hier im Forum jedenfalls nicht.

Nein, es ist eine Einladung des Opfers aber ganz sicher kein Freifahrtschein für den Täter. Wenn er von Anfang an auf uns gehört hätte, dann wäre es wahrscheinlich nie soweit gekommen. Ich hab schon einige Posts von ihm in einigen anderen Threads gelesen, daß ich anschließend nur noch mit dem Kopf schütteln mußte und gedacht habe "Rewe, genau das hättest du auch für dich behalten können". Das ihm zu sagen bringt ja nichts, er hört hier auf niemanden.

Wenn so ein kranker Typ sowas sieht, dem es Spaß macht, andere bewusst zu mobben, dann denkt er nur noch "jawohl, bei dem hab ich wohl Erfolg gehabt" und macht nur noch weiter. Das weißt DU, das weiß ICH, das wissen einige andere, aber Rewe will es einfach nicht kapieren und quält sich noch weiter und weiter.

Und hey, wenn er tatsächlich auf so einen extrem kranken Penner gestoßen ist, der es einfach nicht seinlassen kann, dann soll er einfach den juristischen Weg gehen. Wir leben doch nicht in Afrika, daß der Sache nicht nachgegangen wird. Wir leben in einem wunderbaren Land, in dem solchen Menschen geholfen werden kann.

Hätte dieser Witzbold aus dem PSN bei mir mit noch ein paar mehr dämlichen Nachrichten weitergemacht, dann hätte ich den in jeden Gerichtssaal gezerrt. Bis zur aller letzten Instanz!

Man muß sich von niemandem fertigmachen lassen! Punkt!!!

Ich nicht, denn ich wurde in dem etwas überspitzten Beitrag genannt in einem Zusammenhang der absolut NICHT konform mit dem geht was ich empfinde.

Ich fühle mich nicht gemobbt wenn Romeo da, ist freue mich.

Er ist mein längster "engster" virtueller Freund hier.

Semper Fi Romeo, Semper Fi.

:biggrin5:

Na immerhin hast du verstanden, daß mein Kommentar überspitzt war. Aber nicht nur "etwas".

Jo Bro, ich hab dich auch lieb! :biggrin5:

Geschrieben
Haha! Ich sag ja nur , dass Nikolai mir das Gesendet hat. Und das es auch echt wäre. Ich bin ja angeblich ein Schwan....lutscher

Ich dachte, du bist nach deiner Sperre etwas schlauer geworden, aber so wie es ausschaut wohl doch nicht. Was soll dein "lutscher"? Behalte solche Sachen für dich, sonst landest du schneller im Meldethread, als dir lieb ist.

Geschrieben
Heute bin ich mal wieder in Himmelsrand

Da bin ich jeden Tag bis Morgens um 3. :dozey:

Bin sogar gestern um kurz nach 12 mitten im Spiel eingepennt und bin um 1 wieder aufgewacht. Ich hatte so einen steifen Hals, weil mein Kopf nach vorne geknickt war und mein T-Shirt war vollgesabbert. :biggrin5:

Ich muß wohl richtig kaputt gewesen sein.

Geschrieben
Da warst wohl noch Kaputter als sonst :biggrin5: Bin noch nie während dem Zocken eingeschlafen

Ja, daran erkennt man, daß ich wirklich mächtig kaputt gewesen sein muß. Mitten im Spiel einschlafen. :facepalm: Sowas passiert mir alle paar Jahre. :biggrin5:

Geschrieben
Romeo gerade bin ich in der nähe von Winterfeste da geht es ja voll ab erst auf einen Schneesäbelzahntiger getroffen oder doch Eissäbelzahntiger? und gleich danach auf einen Eisgeist hast du gegen so einen schon mal gekämpft?

Ja, ein paar Eisgeister hatte ich auch schon. Gegen die hab ich sogar bis zuletzt noch Probleme gehabt. Die sind schon schwer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...