Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Schweden, nice

Jetzt komm schon Deutschland ein Ding und Mexiko wär raus :D

Stimmt, wenn DE jetzt ein Tor macht, wäre Mexiko raus. Das wäre auch ne tolle Konstellation. Denn Dummheit sollte man immer strafen (falls sie tatsächlich nur halbherzig an die Sache ran sind, weil sie sich schon in der nächsten Runde gesehen haben).

Geschrieben

Ich probier jetzt mal was aus.....

Tooooooooooooor......für Deutschland. :emot-jittery:

Spoiler

....könnte noch kommen. :emot-dance:

Edit:

Scheiße, hat nicht geklappt. :(

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Du hast Schweden falsch geschrieben :D

Oh stimmt, hab mich total vertippt. :redface:

vor 2 Minuten schrieb SilentDeath:

Hat einer das Mexiko Schweden Spiel aufm Schirm?

Zählt auch Liveticker? :redface:

Edit:

Wenn Deutschland ein Tor macht, bekomme ich das durch meine Nachbarn sofort mit. :emot-dance:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Also Schweden geht gerade echt ab. Alter Schwede. :o

Oh @Light-kun ich brech gerade zusammen. :smilielol5: Hab mich gerade gefragt, warum du den Post als "witzig" markiert hast, obwohl das gar kein Witz sein sollte. Dann hab ich den Satz noch mal gelesen.........:lol: Das war echt nicht beabsichtigt. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

GER ist raus :smilielol5:

Du hast wohl vergessen, dass Deutschland auch Meister darin ist, in den aller letzten Minuten ein Tor zu schießen. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bitte melde mich nicht, weil ich dir ne witzig Bewertung gegeben habe :frown2:

Doch!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Dich natürlich. :emot-raise:

Mich? :o Wieso mich denn jetzt? Weil ich zu 25% Türke bin? Ist ja echt gemein. :(

Gerade eben schrieb Light-kun:

Neuer war in der gegnerischen Hälfte und das Tor war leer.

Was hätte er auch sonst tun sollen? :emot-raise:

Geschrieben

So, hoffentlich bleibt jetzt diesen Typen letztens nach dem Ger:Swe Spiel ihre dämliche Aktion im Halse stecken. Vielleicht sind die Schweden ja nur dank dieser Aktion heute doppelt so gut geworden. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb SilentDeath:

Ich liebe es aber irgendwie wie die ganzen kleinen Länder auf einmal die Spiele dominieren

Genau denen gönne ich es auch am aller meisten. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Dachte 100%:emot-raise:

Wieso was war da denn

Ne, dass es keine 50% sind, ist sicher, aber wieviel noch übrig ist, konnte ich jetzt auch nicht sagen. Deswegen die Schätzung mit 25%. :emot-raise:

Nach dem Abpfiff, sind ein paar Heinis bei den Deutschen zu den Schweden gerannt und haben so getan, als ob sie die Kings wären. Dabei haben sie doch einfach nur sehr großes Glück gehabt, dass sie in aller letzter Minute doch noch ein Tor machen konnten. :frown2: Heute hat Schweden glasklar gezeigt, dass sie die bessere Mannschaft ist. :emot-raise:

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Respekt an Südkorea ihr Leben in das Spiel reinzuwerfen, obwohl sie schon draußen waren.

War doch gestern bei Peru auch so, oder net? Ich liebe sowas. Man will es noch mal wissen, obwohl alles schon vorbei ist. :emot-worship:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Der hat auch beide Spiele richtig schlecht gespielt.

Hey, an Khedira hab ich gar nicht mehr gedacht. :o Der sieht auch so aus, als ob wir ihm die ganze Schuld geben könnten. :emot-raise:

Geschrieben

Auf dem Weg nach Hause hab ich mir noch mal Gedanken gemacht und bin mir jetzt sicher, wer an dieser Katastrophe schuld ist. Es kann nur Özil sein. Aber nicht, weil er die Nationalhymne nicht mitsingt, sondern weil er während der Hymne falsch betet. Er soll wohl auf Türkisch oder Arabisch beten. Diese Sprachen haben aber in der deutschen Nationalmannschaft nichts verloren. Er hätte nur auf Deutsch beten dürfen. Dann wäre das alles nicht passiert. :mad1:

Geschrieben

"Lieber Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel...."

vor 1 Minute schrieb Ullah:

de.png

Passt von den Farben ungefähr.

0006267-flagge-belgien.jpg

Sollen wir jetzt für die Belgier hoffen, oder wie? :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...