Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab vor dir gepostet.^^

Die Fairplay-Wertung ist egal, in keiner Konstellation kommt es zum Einsatz. Der direkte Vergleich zählt und da haben wir gegen Schweden gewonnen.

Ja, aber das waren nur Millisekunden. Als ob du gespürt hast, wie ich mein Rufen eintippe. :redface:

Ok, also doch vor Schweden.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb SilentDeath:

Mal in einem anderen Browser probiert?

Nö. Wieso sollte ich? Bin doch zufrieden mit Firefox. :emot-raise: Wenn das Bild mit dem IE gezeigt werden kann, aber mit Firefox nicht, verstehe ich die Welt nicht mehr. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb SilentDeath:

Damit du siehst, obs am Browser hängt oder an etwas anderem :D Google Chrome Nutzer B|

Ja, wollte ich gerade auch testen. Aber irgendwie komme ich im Forum als Gast nicht weiter. Die erste Seite des Spam-Threads sehe ich, wenn ich dann aber auf die letzte Seite springen will, lädt es sich zu Tode. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb SilentDeath:

Die letzte Seite sieht man soweit ich weiß nicht, da man Gast ist :emot-raise:

Das hab ich mir auch schon gedacht. Ist das also völlig normal? :o Na, dann muss ich mich doch mal anmelden......

Geschrieben

Dann muss man aber erst mal Chrome installiert haben und das hab ich ja nicht. Ich muss mal testen, ob ich so den IE wählen kann.....

Geschrieben

......nope, geht auch nicht.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Den IE gibt es nicht mehr.

Was ist das dann, was bei mir unten in der Taskleiste angezeigt wird und ich den auch starten kann? :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Hast du den nochmal separat runtergeladen? Ich hab nur Edge, aber da geht es nicht weil es ein lamer Browser ist.

Ne, gar nicht. Ich brauch den IE ja eh nicht. Ich hab auf dem Notebook Win 8.1 und da war IE immer drauf. Es kann aber sein, dass bei den Updates IE installiert wurde. Bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Achso die alte Windows Version, ja da ist IE noch drauf.

Ach, dann meintest du auf Win 10? Ja, da ist Edge drauf. Ist mir auch schon aufgefallen, wusste nur nicht, was das sein soll.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Geh schlafen, Opa :emot-raise:

Bin ich gleich darauf sogar. :redface:

vor 26 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Wie sind eure Tipps für heute? ?

Mexiko - Schweden 0:2

Südkorea -  Deutschland 0:1

:leaving:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb SilentDeath:

Würde auch 0:1 - 0:2 für Deutschland sagen, aber niemals 0:2 für Schweden. Dafür ist Mexiko zu gut und offensiv aufgestellt :x Da sage ich eher 2:0 für Mexiko.

Schweden MUSS hoch gewinnen, deswegen werden sie auch alles geben. Mexiko ist eh quasi durch, also werden sie es ruhiger angehen (um auch Kräfte zu sparen). Weltmeister Deutschland wird die 0815 Mannschaft Südkorea unterschätzen und kann am Ende froh sein, wenn sie 0:1 gewinnen. Der Prophet hat gesprochen. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Man hat ja bei Kroatien gesehen, wie eine Mannschaft, die schon durch ist noch richtig abgehen kann.
Und Mexiko ist eben noch überhaupt nicht "quasi durch" da sie bei einer 2 Tore Niederlage höchstwahrscheinlich raus sind.

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Da wird keiner mehr halbes Tempo spielen, die sind doch nicht wahnsinnig. Deutschland wird Südkorea auch nicht unterschätzen und Vollgas geben.

Das war ja auch nur mein Wunschszenario und ncht das, was wirklich passieren könnte. :leaving:

Ich hab absolut nix gegen eine kleine Sensation. Genau deswegen hätte es mich auch gefreut, wenn Argentinien gestern rausgeflogen wäre. Und genau deswegen hätte ich auch nix dagegen, wenn Weltmeister Deutschland in der Vorrunde rausfliegt und dafür eine weniger bekannte Mannschaft weiterkommt. :emot-raise:

Stellt euch mal vor, Deutschland wird wieder Weltmeister. Dann wird halt ein oder zwei Tage gefeiert und das wars auch schon. Am Ende heißt es dann auch noch "war ja sowieso klar". Wenn aber eine Mannschaft wie Kroatien, Schweden, Costa Rica, Kolumbien oder Belgien Weltmeister wird, dann wird dort bei denen nicht nur die ganze Woche durchgefeiert, sondern sogar der Tag der Weltmeisterschaft zum Nationalfeiertag ausgerufen. So groß wäre die Freude. :emot-jittery:

vor 57 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Jop, der ist in der Tat ein bisschen zurückgeblieben.

Ich habe ihn auch zu einem Neandertaler gezüchtet.

Der Mausoleumwächter habe ich im 3. Anlauf jetzt auch gelegt.

Du bist schon im DLC und hast auch schon den ersten Boss gelegt? :o Bei meinem ersten Mal hatte ich so derbe Probleme gegen den. :(

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Nix gibt's das ist unsere Nationalmannschaft, die wird komplett supported. :mad1:

Außerdem gibt es in Deutschland richtig viele Hater, alleine schon aus dem Grund freut es mich wenn sie gewinnen. Kroos hat es schon im Interview gesagt wie viele Leute der Mannschaft nichts gönnen. 

Aaaaaaaaach wasssss......:emot-dance:

Ich gönne es allen. Vor allem aber denen, die noch nie Weltmeister wurden. :emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wenn Deutschland rausfliegen SOLLTE dann soll irgendeine kleine Manschaft gewinnen.

"Uruguay ist Weltmeister!"

Das wärs doch:biggrin5:

Uruguay wurde schon 2x Weltmeister. :emot-raise:

Geschrieben

Tooooooooooooooooor.....für Schweden......:(

Spoiler

....könnte noch kommen. :emot-dance:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Schweden führt :frown:

Boah, das sollte doch nur ein Joke sein. :o Oh Gott, ich hab magische Fähigkeiten. :willy_nilly:

• witzig 1

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Alter, Romeo du Unnormaler

Ich hab es echt nicht gewusst. Hab einfach drauf losgetippt und genau in diesem Moment hast du gepostet, dass Schweden führt. Als ob ich es telepathisch direkt aus Russland empfangen habe. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Was ganz schön dumm von Mexiko wäre, da sie bei einer 0 zu 2 Niederlage sogar rausfliegen können (falls GER noch ein Tor macht)

Genau deswegen glaube ich das auch nicht. Dann wären die Mexikaner echt schön blöd. Aber irgendeinen Schuldigen brauchen wir evtl. heute. Mexiko wäre dann ja ideal. Auch wenn ich persönlich Boateng wählen würde. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ach was, Özil und Gündogan.
Immer auf die Türken! :emot-awesome:

Boateng sieht doch auch wie ein Türke aus. Deswegen hätte ich ihn ja auch genommen. Und zusätzlich, um ihn für die rote Karte zu strafen. :emot-raise:

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...