Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich finde es dreist das in Deutschland 20g Cannabis auf Rezept 428 euro kosten!

Frech einfach....

Find ich auch. Unter 5000€ sollte es eigentlich gar nicht zu haben sein. Damit sich den Dreck auch niemand holen kann. :emot-raise:

Geschrieben

Ist doch egal, in was du den Döner reinmachst. Hauptsache Döner ist drin. :emot-raise:

Und warum auf den PC warten? Ich hab auch ne PS4. An der Hardware liegt es ja nicht. :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, das ist bei dem Shrimp-Boy Normalzustand :lol:

Warum will er dann Gras probieren, wenn die Tabletten schon so stark sind? :smilielol5:

• witzig 1

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Stimmt...

Du alter Haudegen suchst noch jemand für Resi 5 oder ?

Für Resi 5 suchen? Wo hast du das denn her? :o Für die PS4-Version hab ich noch niemanden gesucht. Falls du das aber zocken willst, aber niemanden hast, kannst Bescheid geben. Das kann ich immer zocken. :x

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Wieso gibts eigentlich nur Danke Hilfreich Lustig und kein Fuck You ? :xd:

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Ich dachte es gibt nur "Gefällt mir", "Danke", "Hilfreich" und "Fuck You" :emot-raise:

Zu geil. :smilielol5:

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Dann beschaff ichs mir Resi 5 is so ein geiler Koop :D

Den Söldner Modus könnte man sogar mit vier Spammies zocken. Auch wenn ich nicht so scharf drauf bin, mit vier Spammies machts aber bestimmt Spaß.

Geschrieben

Leute, damit es nicht falsch verstanden wird und ihr hier wenigstens Bescheid wisst. Ich werde die Like-Funktion in Zukunft nicht mehr nutzen. Was ich auch schon seit dem Bann von Shanksi nicht mehr tue. Ich will nicht, dass es missverstanden wird, wenn ich auf manche Posts mit dieser Funktion nicht reagiere. Ich zitiere lieber weiterhin, wie man es vorher schon getan hat.

Wer heute wegen einem "witzig" gemeldet werden kann (und im schlimmsten Fall es sogar zu einer Sperre führen kann), wird das morgen auch wegen einem "danke" oder "gefällt mir" werden können. Ich will lieber niemanden anpusten, der dann meint, ich hätte ihn angespuckt. Reine Vorsichtsmaßnahme. :redface:

• witzig 2
Geschrieben

Wenn morgen Island gegen Kroatien 1:0 spielt und Argentinien mit einem Tor gewinnt, wer kommt dann weiter? Argentinien oder Island? :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Island,weil deren Tordifferenz dann bei -1 ist und die von Argentinien -2.

Cool. Jetzt sollten die Isländer aber auch gewinnen. Gegen Nigeria hätte ich ja auch nichts, aber ob sie es gegen Argentinien packen? Vor allem gegen die morgigen Argentinier. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...