Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte in meinen 40-50 Stunden nur 2 nennenswerte Bugs: Einen Bug wo ich nicht mehr im Bett schlafen konnte (und dadurch knapp 8-9 Stunden Spielfortschritt verlor) Einen Bug wo es bei einer Nebenmission nicht weiter ging, weil der NPC am Pranger stand und nicht mehr davon weg kam. Der Rest waren höchstens Clipping-Fehler und unsaubere Grafik/Texturen an einigen Stellen. Der Typ am Pranger, war das in Rattay? Ich hatte erst vor kurzem so eine Quest. Da hat er mir dann gesagt, ich soll lieber woanders hingehen und damit war die Quest abgeschlossen.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das war der Typ in Rattay, für den man mehrere Sachen klauen muss. Ich hatte bei einem Händler in einer anderen Stadt was für ihn geklaut aber konnte es ihm nicht geben, weil er die ganze Zeit am Pranger stand. Egal zu welcher Uhrzeit. Musste man aber auch nicht mehr. Wie oft hast du ihn aufgesucht. Ich meine, wie oft musstest du für ihn was klauen? Ich glaube, drei verschiedene Aufgaben hat man von ihm bekommen. Bei der letzten Aufgabe war er am Pranger. Dort sagte er mir dann, ich solle lieber verschwinden und das Diebesgut anderweitig verkaufen. Dann landete es aus dem "Questgegenstände"-Ordner in den "Sonstiges"-Ordner und man konnte es dann aus dem Inventar nehmen. Hast du versucht, ihn anzusprechen? War er also nicht ansprechbar?
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Ja hatte ich, aber hatte nichts gebracht. Vielleicht haben die das mit dem "anderweitig verkaufen" nachgepatcht weil ich damals von mehreren Leuten gelesen hatte, bei denen es dort nicht weiterging. Ja, das glaube ich auch. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: bin grad eh beschäftigt mit cooleren games. werds wohl eh nie spielen, reizt mich so gar nicht. geht aber ums prinzip hier! Erstens, wie gesagt wurde, so weit kommst du sowieso nicht. Zweitens ist das so eine Quest, die es fast in jedem RPG gibt. Damit man halt etwas beschäftigt ist. Nichts, was man in einem Spoiler verstecken muss.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Könntest du das bitte in den Spoiler packen? Das war jetzt echt zu viel.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 Seid ihr noch alle da? Jaaaaaa... Aber nicht mehr lange, höhö... Spoiler der Betreuer im Seniorenheim
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 Das ist nicht mal das Schlimme daran. Der unverschämte Betreuer geht mir auf den Sack.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 Was für eine Frage. Aber gut, wenn es egal ist, ob männlich oder weiblich, dann würde ich Cenilly wählen. Sie sieht einfach rattenscharf aus und ich hätte jeden Tag etwas zu bewundern. 1
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Du weißt aber schon, dass ich dir richtig Feuer unterm Hintern machen würde, wenn du mich die ganze Zeit wie ein alter Lustmolch angaffen würdest Ach was, das würdest du doch gar nicht mitbekommen. Ich kann das mittlerweile so gut, dass die Frauen das gar nicht checken. vor 10 Minuten schrieb Ullah: Oh,oh das ist ein Xbox 360 Controller Genau deswegen kann ich das auch nicht sein. Zumal dieser XBox-Heini viel zu jung ist.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 Boah, was haben die denn jetzt gemacht? Vor paar Minuten war es noch 0:0 und ich dachte, jetzt muss Brasilien auch zittern. So ne Kacke aber auch. Edit: Schon wieder in der Nachspielzeit. Das kotzt mich jedesmal an. Und warum denn so lange?
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kennt sich hier wer mit Spotify(Premium) aus? Ja. Ich als Premiumkunde zahle 8,99€ dafür.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 Oder was wolltest du sonst wissen? Mehr kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, was ich dafür zahle aber wofür ich das hab, weiß ich irgendwie nicht.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hätt Ich von dir am wenigsten erwartet, dacht eher du hört noch auf einem grammophon! Nun ja, ich habe jetzt öfters gesehen, dass sie bis ende juni für 0,99€ 3 monate premium anbieten, doch nach 1-2h ist es wieder auf 9,99€(?). hab versucht auf der seite eine support email zu finden, aber da gibts nichts dergleichen.. außerdem hatte ich mal gehört, das soll ne schlimme abofalle sein, stimmt das? Was genau soll ne schlimme Abofalle sein? Die 99 Cent für 3 Monate? Keine Ahnung. Wie oben schon erwähnt, ich weiß nur, dass ich 8,99€ monatlich zahle. Aus irgendeinem Grund 1€ weniger. Weiß nur nicht mehr, warum die runtergegangen sind. vor 1 Minute schrieb Ullah: Wenn Island gegen Nigeria gewinnt und Argentinien rausfliegt. Iheanacho: Inhalt unsichtbar machen Können die jetzt schon ausscheiden, wenn Island heute gewinnt? Ich dachte mit Kroatiens Hilfe können die es immer noch schaffen. Woher stammt die Szene? Dass er da noch lacht, find ich ja herrlich. Dem hätte ich eine reingedonnert.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Theoretisch könnten sie es trotz eines Sieges von Island schaffen. Kroatien müsste gegen Island gewinnen und sie müssten gegen Nigeria gewinnen und ihre schlechte Tordifferenz aufwerten.^^ Das war in einem Freundschaftsspiel nach einem Zweikampf. Ja, so meinte ich es auch. Ich geh fest davon aus, dass Argentinien gegen Nigeria gewinnen wird. Aber bei dem Spiel Kro-Isl bin ich mir nicht so sicher. Ein Unentschieden reicht schon für Island. Aha, Freundchaftsspiel auch noch. So ein Penner. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich finde den schwarzen richtig sympathisch . Bei Brasilien und Argentinien merkt man das die unter Druck richtig aggressiv werden. Sollen die sich mal ein Beispiel an der türkischen Nationalmannschaft nehmen. Die sind fair und gönnen. Das hab ich noch alles live gesehen damals. Warum die immer noch an Fatih Terim gehalten haben, verstehe ich echt nicht. Ist er noch Nationaltrainer?
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Romeo Ich leider auch, richtig peinlich Aktion. Mittlerweile ist Lucescu trainier, aber keine Sorge sobald es mal wieder nicht läuft kommt Terim wieder. So wie immer, den Jungen wird dort halt keine Chance gegeben Bei der WM-Quali war er doch noch Trainer, oder net?
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Madara und romeo . Ja am Anfang. Mittendrin kam Lucescu weil sich Terim in einem Restaurant geschlagen hat. Was willst du von den Spielern erwarten wenn der Trainer schon so abgeht. Hammer! Das wusste ich gar nicht. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Kroatien ist zu stark für Island. Nigeria ist auch nicht von schlechten Eltern.^^ Der Otamendi ist ein Vollidiot, der hätte auch gegen Kroatien runter gemusst. Das merke ich auch gerade, dass Nigeria wohl nicht zu unterschätzen ist. Was wür ein Arschloch. Gerade eben schrieb Shrimpey: Gibts hier kein Fußball Thread 1!111??!!elf??! Doch. Hier!
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 Noch 15 Minuten. Sagt der Liveticker. Tooooooooooooooor.....noch mal Nigeria. Hammer.
Recommended Posts